Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 EmptyDas Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 I_voting_barDas Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Empty 
Braden Flint
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 EmptyDas Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 I_voting_barDas Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:03 pm

Leo hätte seinen Salto vor Freude machen können hielt sich aber zurück doch konnte man das funkeln in seinen Augen genau sehen. Er hört ihr genau zu und dachte das es eine Harte Zeit wohl war."Naja sie haben einige Geschickt eine Schöner als die andere nah ja."Leo machte eine spannungs Pause ehe er weiter sprach."Doch keine war mein Typ ich habe sie alle Weg geschickt, sie alle meine Eltern gaben dann auf und ließen mich damit endlich in ruhe. Doch Mutter wünschte sich immer Enkel damit liegt sie mir noch heute in den Ohren aber ich kann es nicht ändern ich meine eine Beziehung sollte von zweien Ausgehen und nicht erzwungen werden."meinte Leo und sah zu Arya er war sich Unsicher wegen ihr und wegen dem was sie hier wohl wollen würde. Doch vertraute er ihr Blind und er war Glücklich sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:16 pm

Seine Worte machten sie ungewohnt glücklich. Aber sie wusste nicht ob sie ihm sagen könnte, was sie wirklich hier wollte. Sie hatte ja eigentlich nicht die Welt sehen wollen. Sie blickte immer wieder im Augenwinkel zu ihm und schien nach zu denken, ob sie etwas sagen wollte. Dann gab sie aber nach, seufzend beichtet sie ihre kleine Lüge vom Anfang.
"Verzeih, Leo. Aber es stimmt nicht, dass ich die Welt sehen wollte."
Fing sie an und musste bei ihren Gedanken an das was sie alles sagen könnte lächeln.
"Ich kam nur nach Asshai um dich wiederzusehen. Ich konnte dich in den ganzen Jahren kein einziges Mal vergessen, vor allem nicht als man mich verheiraten wollte."
Gab sie dann zu und blickte zu ihm.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:27 pm

Leo vernahm etwas verwirrt ihre Worte sollten sie das bedeuten das er meinte das würde ja heißen nein so recht konnte sich Leo das nicht vorstellen aber was sie sagte konnte nur in diese eine Richtung gehen. Was sollte er nun tun was würde sie nun von ihm erwarten Leo war etwas unschlüssig diese Situation war so neu er sah sich etwas um und ritt etwas näher zu ihr und noch näher und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn."Ich verstehe dich mir ging es ähnlich wie dir ich konnte auch nicht aufhören an dich zu denken. Doch wäre die Frage wo uns das Hinführt."Leo sah in ihre Augen und erwartete ihre Antwort voll innerer Ungeduld.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:58 pm

Als seine Lippen ihre Stirn berührten, schloss sie für den Moment die Augen. Seine Worte ließen ihr Herz schneller schlagen und ihre Wangen röteten sich leicht.
"Ich weiß nicht wohin es führt. Du kommst von hier und ich aus Westeros."
Begann sie zu sprechen.
"Doch gerne würde ich hier bleiben. Etwas länger, wenn ich bei dir bleiben darf."
Arya sah ihn an. Zum ersten Mal fühlte sie sich doch leicht wie eine Lady, aber dieses Gefühl ließ sie zu, da es wegen ihm war. Als Kind hatte sie ihn nur gemocht, doch als sie älter wurde, spürte sie immer wieder dieses Kribbeln, wenn sie an ihn dachte und insgeheim sagte sie sich, sie würde ihn wieder sehen und ihm das sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 3:03 pm

"Natürlich kannst du bleiben ich bestehe sogar darauf ich lasse dir mein bestes Zimmer herrichten. Das wir aus Zwei Welten kommen ist mir bewusst doch gerade das finde ich macht die ganze Sache doch erst richtig lebenswert."Leo war Glücklich sie in seiner Nähe zu haben und leise fügte er noch hinzu"du musst auch nie wieder gehen wenn du willst." Leo drahte langsam sein Pferd wieder rum und macht sich ganz langsam wieder auf zurück zur Villa. Als sie ein Kind war hatte er sie schon gemocht doch erst wirklich jetzt verstand er wie er sehr er sie jetzt mochte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 3:23 pm

Arya drehte ihr Pferd ebenfalls in Richtung zurück zur Villa und sah ihn lächelnd an. Seine Worte machten sie so glücklich. So sehr würde sie für immer hier bleiben. Doch wusste sie noch nicht, ob das so funktionieren würde. Bran war zwar Lord von Winterfell, doch sie hatte dort viel zu tun gehabt. Aber fürs Erste wollte sie bei ihm bleiben. Wenn sie sich an einen Mann binden sollte, dann einen ihrer Wahl und diese hatte sie schon lange getroffen.
"Ich bleibe sehr gerne hier."
Sagte sie und ritt wieder neben ihm her. Langsam kam die Villa auch wieder näher. Da fiel ihr jedoch ein, wie viel Leo wohl zu tun hatte. Sicher müsste er noch arbeiten, wenn sie zurück waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 3:33 pm

"Was hällst du davon wenn wir den Abend gemeinsam verbringen schön etwas Essen und reden nur du und ich und ein paar die uns was zu Essen machen ich hoffe der Vorschlag gefällt dir."Fragte Leo als sie zur Villa zurück Ritten er sah sie an und ihre Augen zogen ihn in ihren Bann Leo wollte nru Zeit mit ihr verbringen seine Geschäfte könntet warten oder jemand anderes Regeln er wusste schon wer sich darum kümmern konnte so ritt er neben Arya her."Also was möchtest du heute Abend Essen und was möchtest du danach tun du kannst alles haben was du nur willst du musst es mir nur sagen.meinte Leo und lächelte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 3:41 pm

"Oh ich weiß gar nicht. Vielleicht etwas, dass aus diesem Land kommt."
Erklärte sie und lachte. Die Frage war überraschend gewesen und dann auch noch die Frage was sie danach machen wollte.
"Ich dachte, du hättest so viel Arbeit. Aber es freut mich sehr, dass du deine Zeit trotzdem mit mir verbringen willst."
Erklärte sie und sah zur Villa.
"Gibt es denn irgendwas zu sehen hier, was es nur in Asshai gibt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 4:04 pm

"Ach meine Arbeit kann auch von jemand anderem Gemacht werden erst mal ist es wichtig das es dir an nichts mangelt."Leo trappte zurück auf den Hof und stieg vom Pferd und gab anweisungen ein großes Essen zu machen und das beste Zimmer her richten zu lassen. Er wartete auf Arya um es ihr zu zeigen."Nah ja was gibt es in Asshai zu sehen die Schattenländer möglicherweise aber ob die dich interessieren".Leo war etwas unsicher was sie tun könnten.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 4:17 pm

Arya schwang sich vom Rücken des Pferdes und streckte sich erstmal etwas, während sie seinen Worten lauschte.
"Was sind denn die Schattenländer?"
Fragte sie und drehte sich zu ihm. Eigentlich könnte er ihr alles zeigen und sie würde es interessieren. Schließlich kannte sie dieses Land kaum und daher war alles interessant. Bei ihrem kurzen Besuch vor 10 Jahre, hatte sie ja nicht viel sehen können. Sie spürte, aber langsam wie sie hungrig wurde. Das letzte Mal hatte sie am Morgen, noch auf dem Schiff etwas gegessen.
"Aber zuerst freue ich mich auf das Essen, sonst würde ich wohl verhungern."
Sie lachte und ging dann zu Leo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 4:23 pm

"Oh die Schattenländer liegen jenseits von Asshai Daenerys Targaryen bekam von dort ihre Drei Drachen Eier wir könen dort gerne hin Julie kommt von dort. Aber ja du hast recht lieber erst mal etwas essen."Leo betrat die große kühle Villa und ging in das große Speise zimmer welches von Eifrig gedackt wurde und her gerichtet wurde."Bitte setzt dich"meitne Leo der vor seinem großen Stuhl aus Samt seide und Holz Stand zu Arya.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 4:34 pm

"Die Schattenländer also."
Arya hörte ihm interessiert zu. Folgte ihm dann in die Villa und musste sich erst einmal an das gekühlte gewöhnen. Sie war schon die Wärme in diesem Land kaum gewohnt, kam sie doch aus dem Norden von Westeros, doch noch schlimmer als die Wärme empfand sie es in einen gekühlten Raum danach einzutreten. Sie blieb einen Moment stehen, ehe sie Leo folgte. Sie setzte sich neben ihn und sah sich den gedeckten Tisch an.
"Du weißt wirklich wie man mit Stil lebt, Leo."
Sagte sie lachend und dachte daran wie sie in im Wolfswald hatte kennengelernt. Dort hatte er sogar ein Zelt beim Reisen dabei gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:01 pm

"Ach es ist Segen und Fluch zu gleich ewig kommen leute die Geld wollen noch einen Kredit und noch mehr Geld das ermüdet einen sehr aber man bekommt auch Interessante dinge wenn man auf reisen ist."Leo klatschte in die Hände und ein Mädchen brachte eine kleine Holz Truhe mit verzierungen drauf und stellte es auf den Tisch neben Arya."Es gehört dir nur keine Scheu mach es auf ich fand es und musste an dich Denken also Schenke ich es dir."In der Truhe lag in seide gebettet ein graues sehr großes Ei."Ja es ist das was du denkst es ist ein Drachen Ei ob einer Schlüpft ich habe keine Ahnung aber bitte sehr.meinte Leo und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:08 pm

Arya sah mit großen Augen auf das Ei in der Kiste und legte vorsichtig die Hand auf es.
"Das ist für mich?"
Fragte sie erstaunt und sah zu ihm. Es musste doch viel wert sein, sie hatte gehört, dass Daenerys Targaryen ihre Drachen auch aus solchen Eiern schlüpfen ließ. Während sie das inzwischen wohl versteinerte Ei ansah, lächelte die junge Frau und sah dann zu Leo.
"Ich danke dir. Das ist nun schon das zweite Geschenk was du mir machst und ich habe für dich nichts."
Gab sie zu und schloss die Truhe wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:17 pm

"Ja es für dich ganz alleine".Leo lächelte und war Glücklich das es ihr gefiel er selbst hatte auch eines in seinem Schlaf zimmer auf deinem Kissen liegen."Ach du beschenkst mich mit deiner Anwesenheit das ist Geschenk genug für mich und es Freut mich das es dir gefällt auch wenn vermutlich ein Drache nie Schlüpfen wird ist es doch ein schönes Ei."meinte Leo während die ersten Speisen gebracht wurden es war feines Hänchen mit Zwiebeln und Früchten und Fisch fein gedünstet.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:27 pm

Sie wollte ihm noch etwas antworten, aber da wurde sie Speisen gebracht und als die junge Frau den leckeren Duft durch die Nase vernahm, lief ihr das Wasser im Mund zusammen. So einen Hunger hatte sie schon lange nicht mehr, aber sie besann sich darauf sich zu benehmen, schließlich war sie doch etwas nun wie eine Lady und konnte sich nicht mehr wie ein Kind aufführen. Auch wenn ihr das eigentlich herzlich egal war.
"Oh, das riecht wunderbar. Sicher schmeckt es auch so."
Schwärmte sie schon von dem Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:31 pm

"Umgangsformen sind hier nicht wichtig lass es dir Schmecken schlag richtig zu ich kenne dich besser und weiß das du anders bist also nur zu. Du musst mir nicht beweisen das du dich Richtig benehmen kannst niemand muss beeindruckt werden."Leo und riss sich ein Stück Fleisch an und aß es mit den Fingern zwischen durch immer mal ein oder Zwei Früchte die Fein gebraten waren. er trank guten dornischen Wein "ICh bin sicher du trinkst auch ein Becher oder"und schenkte Arya auch einen Becher wein ein.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:38 pm

Arya begann zu essen. Das Fleisch aß sie zwar mit dem Besteck, aber immer wieder steckte sie sich eine Frucht in den Mund und aß sie voller Genuss. Das Essen war köstlich, als er sie auf den Wein an, nickte sie, da sie den Mund voll hatte. Inzwischen war sie zu einer guten Weintrinkerin geworden. Auf Winterfell gab es oft Besprechungen und die Hauptmänner wollten stehts Wein auf getischt bekommen.
Als sie den Mund endlich leer hatte nahm sie den Becher in die Hand und prostete ihm zu.
"Auf einen schönen Abend, mein Guter."
Sagte sie und trank dann einen Schluck der köstlichen Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:46 pm

"Das gebe ich sehr gerne zurück". Julie trat plötzlich in den Raum still ohne ein Geräusch zu machen wie ein Schatten."Bitte verzeiht die Störung"sie verbeugte sich und Flüsterte Leo etwas ins Ohr. Leos Gesicht Schlug um von nett auf verärgert."Bitte Entschuldige mich für einen Augenblick Arya lass es dir gut gehen. Ich bin gleich wieder zurück."Leo erhob sich und ging nach draußen Julie verbeugte sich vor Arya und folgte ihm. Soldaten Folgten wiederum Julie draußen konnte man ein paar Männer streiten und reden hören.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:55 pm

Arya sah verwirrt den Leuten und Leo nach. Doch eines hatte sie in den 10 Jahren nicht ablegen können. Noch immer war ihre Neugierde etwas, was sie nicht los ließ. Sie erhob sich als sie den Becher leer getrunken hatte und folgte dann vorsichtig den Soldaten. Sie wusste nicht ob sie gehen sollte, aber Regeln hatten ihr noch nie etwas zu sagen und sie wollte wissen was dort los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:10 pm

"Es hat doch keinen Sinn die Augen davor zu verschlissen das Haus Martell will Krieg das war das 5. mal in der Woche das sie unsere Schiff überfielen"sagte einer der Männer"Dann klärt das mit Vater er ist Magister der Stadt ihm Obliegen solche Sachen.Gibt es denn Beweise das es das Haus ist."fragte Leo nach."Ja die gibt es hier ihr Wappen doch war es nicht das einzige welches man bei den Schiffen und Soldaten fand"meinte wieder der eine Mann und gab Leo zwei Wappen das eine Haus Martel doch als der das andere aufmachte sah er seinen Schattenwolf auf einem Schneefeld Haus Stark."Das ist Unmöglich warum sollten sie unsere Schiffe angreifen welchen Sinn hätten sie davon."fragte Leo er wollte das nicht glauben."Das müsst ihr sie fragen sie sitzt bei Euch ihm Saal und isst unsere Speisen wer sagt das sie nicht Spionieren will ich den Kerker sollte man sie Stecken und verhören.""Vorsicht Kanzler ihr nehmt euch zu viel Raus sie ist mein Gast und damit unter meinem Schutz und nun geht ihr alle sofort."die Männer zogen grimmigen Gesichtes ab und Leo ging wieder rein.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:17 pm

Arya stand in der Tür und hatte alles mit angehört. Sie konnte nicht glauben was sie dort gehört hatte.
"Das ist nicht wahr!"
Sagte sie, als Leo auf sie zu kam.
"Das kann nicht wahr sein! Wir haben keine Schiffe und schicken niemanden zur See."
Was hatte das zu bedeuten. Sie verstand es nicht, warum hatte man ihr Wappen gesehen. Sie wandte sich um und ging hektisch in dem Saal hin und her. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:29 pm

"Hey hey es ist schlimm das du uns Belauscht aber ich habe nie geglaubt das ihr es wart doch sagen die Beweise nun mal etwas anderes es ist dein Wappen und meine Schiffe und Männer sind Tot was soll davon halten hmm. Ich glaube weder du noch dein Bruder stecken dahinter aber jemand mit Einfluss wird dich gegen mich ausspielen wollen das ist alles sehr beunruhigend."Meinte Leo und sah Arya an wie sie hin und her ging.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:35 pm

"Ich dachte wir hätten solche Zeiten hinter uns!"
Sie war deutlich aufgebracht. Vor allem würde sie Bran schreiben müssen, sie musste ihn darüber benachrichtigen. Sie vertraute allen in Winterfell und auch denen, die sich ihnen angeschlossen hatten. Es regte sie deutlich auf, sie hatte den Namen Stark mit ihren Brüdern gerade erst wieder aufgebaut und jetzt zog jemand ihn wieder in den Dreck.
"Ich muss meinem Bruder schreiben, Leo. Bran muss darüber bescheid bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:44 pm

"Schssss"Leo nahm Arya sanft in die Arme und bei ihre zu sein"Du kannst ihnen natürlich schreiben ich denke ich bringe dich auf dein Zimmer und alle die Papier Feder tinte und Vogel bringen na komm."Leo Führte sie zu ihrem großen weißen Balkon Zimmer vor dem Zwei wachen Standen "Das ist deines so lange du bei mir bist gehört es alleine dir ich habe zwei dienst Mädchen für dich abgestellt sie holen gerade was du willst."Die Mädchen kamen mit Tinte papier Vogel und Feder wieder ins Zimmer. Leo setze sich aufs Bett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai   Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter