Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. EmptyDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. I_voting_barDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Empty 
Braden Flint
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. EmptyDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. I_voting_barDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Left_bar_bleue300/300Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Empty
BeitragThema: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 7:48 pm

Was wäre wenn Leokren und Arya aufeinander treffen würden?

Das Mädchen rannte fast schon durch das Unterholz des Waldes. Sie war vor dem Hund geflohen und wollte einfach nur noch nach Winterfell. Sie kannte die Gegend in der sie war. Doch was würde sie dort wohl erwarten. Ohne auf den Boden vor sich zu achten stürmte sie weiter und plötzlich sackte der Boden ab. Sie rutschte etwas einen kleinen Abhang hinunter und blieb einfach im Laub der Bäume liegen. Es war noch nicht lange her, dass sie mit ansehen musste wie man ihren Bruder und ihre Mutter hatte umgebracht. Wut stieg in ihr auf. Diese Wut hatte sie an einem Freysoldaten ausgelassen, das Blut klebte noch auf der Klinge ihres Schwertes. Jetzt war es eingetrocknet und würde schwerer abgehen. Sie suchte einen Bach und kniete sich dort hin um etwas auszuruhen. Als sie ein Geräusch hörte, schreckte sie auf und hob ihr Schwert. Jedoch war es nur ein Hase der an ihr vorbei hoppelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 8:04 pm

Leo trappte an diesem Morgen mit seinem Schlachtross durch den Wolfswald er wollte nach Winterfell sich die Ruine an sehen er hatte viel vom Norden gehört doch mochte er ihn nicht wirklich ihm war einfach zu kalt. Er dachte nach was er nun tun könnte und kam zu dem Schluss das es das beste wäre ein lager auf zu schlagen und ein Feuer zu machen. Er zog an den Zügeln um eine gute Stellte zu finden nahe eines Baches aber etwas von ihm entfernt. Leo stieg von seinem Schneeweißen Pferd und versorgte es erst einmal, dann schlug er sein Zelt auf legte zwei Felle hinein und baute mit ein paar zusammen gesuchten steinen eine Feuerstelle. Holz war schnell Beschafft und auch schnell war es entzündet, zu essen hatte Leo dabei er brauchte nicht zu jagen er legte einfach ein Stück Fleisch am Stock über Feuer. Ein herrlicher Duft stieg nach wenigen Minuten auf und drang in seine Nase, ihm lief das Wasser im Mund zusammen. Sein Schwert trug er nach wie vor am Gürtel nur selten Legte es ab zu wertvoll war es für ihn.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Left_bar_bleue300/300Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 8:30 pm

Arya hatte das Schwert wieder gesenkt und sah sich um. Wo sollte sie nun hin? Als ihr ein Duft in die Nase stieg, der ihren Magen rebellieren ließ. Lange war es her das sie etwas gegessen hatte und nun roch es nach, nach gegrilltem Fleisch. Sie folgte dem Geruch und versteckte sich hinter einem der Bäume als sie das Lager entdeckte. Sie bemerkte nicht nur das Feuer, auch das Zelt und das Pferd waren nicht zu übersehen. Jedoch stand sie so, dass sie Leo nicht sehen konnte, da das Zelt zwischen ihnen war. Hungrig wie sie war schlich sie los. An dem Baum vorbei und dann an dem Zelt. Erst als sie fast am Zelt vorbei war entdeckte sie Leo und erstarrte in der Bewegung. Sie musterte ihn und ihr Blick blieb an dem Schwert hängen. Wenn er sie entdeckte und sie angriff, hatte sie keine Chance. Sie wollte sich rückwärts wieder entfernen, trat jedoch auf einen Ast. Sofort hielt das jungenhafte Mädchen inne und hoffte, dass Leo es nicht gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 8:44 pm

Leo wendete das Fleisch in aller Ruhe Richtig Hunger hatte er nicht doch er wollte nicht ohne etwas im Magen weiter Reiten. Als er das Knacken hörte blieb er ruhig und machte unbeirrt weiter für ein Tier was das Knacken zu einfach, wohl jemand der durch den Duft seines Essen angelockt wurde was sollte schon groß Passieren. Sein Pferd allerdings erschreckte sich etwas und scheute leicht Leo stand auf und ging zu ihm und streichelte es in aller ruhe langsam drehte er sich herum und erblickte das Kind welches da stand Leo war sich unsicher ob junge oder mädchen aber im Grunde war es ihm auch egal."Setz dich iss in Ruhe wenn du magst du brauchst vor mir keine Angst zu haben da wo ich her komme Teilt man gerne also nur zu."Leo zeigte dem Kind das es sich ruhig setzen könne."Du kannst natürlich auch wieder weg laufen aber mit leerem Magen wird es wohl nicht lange dauern und du liegst irgendwo".Leo lachte und setzte sich dem Kind gegenüber wieder an Feuer und drehte das Stück Fleisch wieder das Fett tropfte langsam ins Feuer welches betöhrend duftete.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 9:40 pm

Langsam erwachte Arya aus ihrer Starre und sah zu Leo, der ihr anbot sich zu ihm zu setzte. Sie musterte ihn, sie wollte etwas essen aber traute ihm nicht. Sie traute generell niemandem mehr wikrlich. Langsam schritt sie an das Feuer, der Duft ließ sie nicht einfach gehen. Ihr Hunger wurde immer größer, vor allem als sie das Fleisch über dem Feuer gesehen hatte. Also nahm sie sein Angebot an und setzte sich langsam an das Feuer. Allein durch das Feuer ging es ihr schon besser.
Langsam blickte sie zu ihm auf.
"Wo kommst du denn her?"
Fragte sie ihn dann aus Neugierde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 9:49 pm

Leo grinste etwas nahm ein Messer und Schnitt etwas vom Fleisch her raus und gab es dem Kind"Bitte sehr"Sagte er und steckte das Messer wieder weg und wendete das Fleisch noch einmal."Nun ich komme von einem sehr fernen und warmen Ort den du vermutlich nie sehen wirst aber du wirst von ihm gehört haben. Ich komme aus Asshai.Und du Kind wo kommst du her.Wie ich sehe trägst du ne Waffe mit dir her rum ich hoffe du kannst damit umgehen wenn nicht könnte es gefährlich werden."Leo sah sich etwas um in Asshai gab es keine Wälder wie hier oder so große Wiesen all das war für ihn neu und auch sein Orientierungssinn war eher wenig hier ausgeprägt. "Wo willst du überhaupt hin bist du etwa deinen Eltern weggelaufen und willst dich nun alleine durch schlagen".Leo war sehr neugierig aber Informationen waren in Asshai sehr wichtig die Spinne hatte selbst dort ihre Ohren wenn auch nicht gerade viele.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 10:11 pm

Arya nahm das Stück Fleisch und biss hinein. Sie hörte ihm aufmerksam zu und als er sie auf ihre Eltern ansprach, verengten sich ihre Augen.
"Sie sind tot. Sie wurden ermordet."
Meinte sie bloß kurz. Für einen Moment holten sie die Erinnerungen ein und sie wurde blass. Doch er erzählte von sich und sprach über das ferne Land. Sie sah zu ihrer Waffe.
"Natürlich kann ich damit umgehen, sonst wäre ich wohl soweit nicht gekommen. Ich bin aus dem Norden, also von hier. Nicht weit von hier, war meine Heimat. Doch nun iat es nichts weiter als eine Erinnerung. Ich weiß nicht wohin ich soll, aber ich muss jemanden töten. Der, der meine Familie so zerstört hat."
Sie ballte die Hände zu Fäusten und legte eine Hand an den Griff ihres Schwertes. Das jedoch inzwischen ziemlich stumpf wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 10:28 pm

"Jemanden töten du hm naja vielleicht mit etwas Übung aber deine Waffe sieht nicht mehr als zu Scharf aus.Soll ich sie dir Schärfen" Leo sah das Kind vor sich genau an wenn man es auch den ersten blick nicht erwarten konnte verbirgt sich unter den goldenen Haar ein Messer Scharfer verstand der zu arbeiten beging und er erinnerte sich an erzählen über den Tot eines Königs und welches Unheil dessen Sohn wohl anrichten würde. Aber wollte das Kind den jetzigen König töten das Kind wirkte nicht wie ein normales Bettler Kind die Ausstrahlung und Art waren anders doch jemand hochgeborenes würde nicht so rum laufen aber ihre Eltern waren ja tot. Ob sie eine diese Familien Mitglieder war um denen es auf der Roten Hochzeit wohl ging. Sicher konnte sich Leo nicht sein zu weit war er geboren worden als das er das ganze hätte richtig verfolgen können. Aber auf der anderen Seite Fragen kostet ja bekanntlich nichts."Du bist kein richtiges Bettler Kind oder deine Art und Ausstrahlung sind dafür zu verschieden, wenn auch immer du töten willst sollte sich in acht nehmen aber in diesen Zeiten sollte, jemand wie du nicht alleine Reisen. Ich hörte etwas von einer Familie die auf der Roten Hochzeit ermordet wurde hast du etwas damit zu tun. Du kannst mir vertrauen natürlich würde das jeder sagen ob er es nun ernst meinte oder für die Spinne nur an Infos wollte. Aber mir kann man vertrauen ich kümmere mich nicht wirklich im die Belange in diesem Land aber auf dem neusten Stand zu sein kann nicht schaden, außerdem bin ich sehr neugierig ich bitte daher um Verziehung wenn ich dich verletzt haben sollte. Mein Vater meinte immer ich würde viel reden als Kind hätte ich hin und wieder ganze Tage am Stück geredet. Und da kam es auch vor das er mir mal eine klebte wenn ich wieder zu lange redete ich hoffe natürlich nicht das du mich erstechen wirst."Leo wurde langsam klar das er das Kind sehr bedrängt und hielt die Klappe und seine Worte erstmal bei dem Kind sacken zu lassen. Das Fleisch wurde langsam Schwarz aber er hatte nicht wirklich hunger so nahm er es vom Feuer und steckte es vor dem Kind in den Boden. Er zog sein Schwert kramte in einer Tasche ein Leder Tuch hervor und fing an es zu Polieren. Der schwarze Valyrische Stahl glänzte im Feuer doch Leo machte weiter so konnte er sich etwas die Zeit vertreiben was an manchen Tagen wirklich nötig war doch schien ihm die Gesellschaft die er gerade hatte sehr zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 11:15 pm

Arya war erdtaunt über das Gerede des Mannes. Er kannte sie nicht nund trotzdem redete er so viel. Sie dachte lange darüber nach ob sie ihm etwas erzählen konnte, doch was würde er ihr anhaben können. Wenn etwas schief gehen würde konte sie abhauem und im Unterholz verschwinden.
"Du scheinst schlau zu sein. Ich bin aus einer der ältesten Familiendes Nordens. Der König ließ meinen Vater hinrichten und bei der Roten Hochzeit wurden mein Bruder und Mutter umgebracht. Mein Name ist Arya Stark.
Sie sah zu ihrem Schwert und löste es von dem Gürtel. Sie strich über die Klinge.
"Mein Hass gilt der ganzen Lennister Familie. Sie sind an allem Schuld."
Sie betrachtete das Fleisch, sie hatte noch Hunger, aber es war nicht ihr. Sie wollte ihm nicht alles wegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 3:15 pm

Leo schaute das Mädchen da da saß an es schien viel Kummer zu verbergen"Iss nur ich habe mehr als genug nur zu es gehört alles dir. So eine Stark hm nah ja wenn ich ehrlich bin Namen war nie etwas für mich ich kann mir sowas nie merken. Ebenso konnte ich mir nie gut Zahlen merken aber jeder hat so seine Schwäche. Die Familie Lennister hm.Leo begann zu überlegen er hatte man von einer Familie gehört die sehr Reich war in Westeros scheinbar war es diese Familie Lennister wenn ihre Familie ermordet wurde konnte er ihren Schmerz gut verstehen."Und wie willst du weiter vor gehen ich mein willst du einfach in deren Burg gehen und sie erstechen so weit ich weiß sind sie im der Hauptstadt und krichem dem König in dem Po. Es könnte schwer sein ohne gute Freunde an sie her ran zu kommen."Leo war niemals Profit geil er würde nie Freunde schon gar nicht seine Familie verkaufen, aber er Kämpfte gerne und er hörte das die Männer der Leibwache die besten seien. Er fragte sich ob sie es immer noch seien wenn er ihren Kopf von den Schultern Entfernte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 4:26 pm

"Der König trägt zwar einen anderen Namen, aber auch er ist einer dieser verdammten Lennisters."
Fauchte sie und sah dann wieder zu dem Fleisch. Als er es ihr erlaubt hatte, schnappte sie nach dem Fleisch und aß es gierig. Als sie fertig war, wischte sie sich die Finger an der eh schon dreckigen Hose ab. Dann blickte sie wieder zu Leo auf.
"Eigentlich hätte mein Bruder in die Stadt ein marschieren sollen, doch das wird nun nie geschehen."
Das Mädchen strich über die stumpfe Klinge und sah dann zu Leo.
"Kannst du es wirklich schärfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 6:05 pm

"Natürlich kann ich es Schärfen gib es mir"Leo streckte die Hand aus um die Klinge entgegen zu nehmen. Die Worte des Mädchens ließen ihn nach denken vielleicht könnte er ihr Helfen, nah ja nicht meiner Großen Armee aber vielleicht mit etwas kleinerem."Wenn ich dir helfen soll deine Ziele zu erreichen dann frag nur ich bin sehr behände mit dem Schwert und würde mich selbst zu einem der Besten meiner Heimat zählen etwas Arrogant ich weiß aber nur kommt man im Leben weiter. Wer hat dich bis jetzt trainiert ein Ritter von hier dieses Stumpfe Schlagen und Hacken das doch ein Witz. Kämpfen ist Elegant fast wie ein Tanz Anmutig und doch zielstrebig, Stark und doch zurück haltend. Ich würde gerne sehen was du mit dem Schwert kannst so Bald es wieder Scharf ist."meinte Leo freundlich. Das Mädchen hat viel erlebt für ihre Jungen Jahre ich hoffe doch sie findet Frieden nach ihrer Rache und nicht noch mehr Wut und mehr Rache das kann zu einem Boden Losen Loch werden.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 6:20 pm

Sie gab ihm das Schwert und stand auf.
"Ich wurde von keinem Ritter trainiert! Mein Tanzlehrer war der erste Schwertkämpfer von Bravoos!"
Sagte sie und seufzte.
"Das ist nicht mein Schwert, ich habe es bloß zur Verteidigung dabei. Ich hatte ein ganz dünnes Schwert, es hieß Nadel. Doch es wurde mir abgenommen."
Arya strich sich durch die kurzen Haare, ob es so schlau war ihn vielleicht herauszufordern. Er wollte sehen was sie konnte und sie würde so herausfinden, was er konnte. Vielleicht würde sie seine Hilfe wirklich noch gebrauchen können. So wie die von Jaqen damals in Harrenhal. Man konnte schließlich nie wissen.
"Bevor ich entscheide, ob du mir helfen kannst, will ich wissen was du so trauf hast. Ich forder dich heraus."
Sagte sie trotzig und schob das Kinn etwas nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 6:51 pm

Ah ein Bravoosi gut gut die sind nicht schlecht aber gegen einen Asshai'i bist du noch nicht angetreten."Leo grinste er nahm das Schwert zog einen Wetzstein her vor und machte es wieder sehr Scharf. Leo war darin geübt und es war für ihn nur ein paar Handgriffe. Langsam glitt er mit dem Daumen über das Schwert bis er fand das es gut war und gab es Arya zurück."Bitte sehr"meinte er und stand so gleich auf sein Schwert gut in der Hand ging er ein paar Schritte von Arya zurück. Dabei lies er den Stahl an seinem Körper vorbei sausen was ein leichtes sirren bewirkte so konnte er hören das sein Schwert scharf genug. "Gut ich nehme die Herausforderung an zeig mir was du kannst."Er stand ihr nun gegen über das Schwert sauste noch einmal Rechts und einmal Links an seinem Körper vorbei ehe es festen Griffes in seiner Hand ruhte. Seine Augen ruhten auf dem Mädchen und er beobachtete jeden ihrer Schritte haargenau.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 7:00 pm

Sie sah sich die geschärfte Klinge genau an. Es war so scharf wie wohl noch nie. Dachte sie sich und ließ das Schwert ebenfalls mal durch die Luft sausen. Sie ihr Lehrmeister es ihr beigebracht hatte hielt sie es in der rechten Hand, die linke legte sie auf ihren Rücken und ging dann langsam etwas auf ihn zu und dann schien sie ihn etwas umrunden zu wollen. Genau wie er es tat beobachtete sie alles ganz genau. Er war größer als sie und im Kampf sicher erfahrener. Doch abschrecken ließ sie das nicht.
Mit einem Mal ging sie zwei geschmeidige Schritte vor und schlug dann abwechselnd rechts und links mit dem Schwert zu. Es waren keine festen Schläge, sondern leichte, als würde sie seine Reaktionen testen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 7:14 pm

Leo merkte die umrund und seine blicke folgten ihr die zwei Schritte vorwärts sowie die Schläge waren für Leo kein Problem, er merkte an ihrer Stärke das sie ihn nur Testen wolle um zu sehen wie seine Reaktionen sind. Leo war am überlegen ob er weiter Parieren wollte oder auch Angreifen, er entschied sich für zweiteres. Er ging einen Schritt vor und Schlug erst von rechts unten sanft zu dann eine Drehung in der mit seinem Schwert etwas ausholte und eine Kombination aus Aggressiven links rechts Schlägen. Welche aber alle sanfter Natur waren er wollte das Mädchen ja nicht ernsthaft verletzten.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 7:39 pm

Der erste Schlag Leo's war kein Problem, sie ging einfach wieder ein Stück zurück und parierte mit ihrer Klinge auch seine weiteren Schläge so gut sie konnte. Dann sprang sie wieder ein Stück zu ihm und kreuzte mit ihm so die Klinge, dass er keine Möglichkeit hatte noch einmal auszuholen.
Sie sah etwas angestrengt zu ihm auf, da er obwohl er nicht stark zuschlug, trotzdem mehr Kraft hatte als sie. Aber sie hielt wacker dagegen und würde wohl auch nicht nachgeben. Sie sah kurz zu seinen Beinen und versuchte ihn mit ihrem Tritt gegen sein Knie aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 7:49 pm

Leo grinste als er den tritt merkte ihm fiel ein guter Trick ein, er verstärke den Druck auf seine Klinge und ging mit dem Oberkörper zurück das rest ging sehr schnell er lies sein Schwert los und es war so als Tanze es um das von Arya herum er griff es wieder doch ragte nun sein Schwert von der Hand nach hinten. Er packte mit sanftem Griff Aryas Handgelenk und drehte es nur soweit nach außen das sie ihn nicht mehr mit dem Schwert treffen konnte sein Schwert hielt er ein paar Zentimeter unter ihren Hals."Jetzt bist du Tot kleines Mädchen und was sagst du bin ich gut genug"Leo entfernte die Klinge von ihr und trat ein paar schritte zurück und steckte das Schwert wieder in die Scheide und schaute Arya an.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 7:58 pm

Arya konnte so schnell gar nicht reagieren und sah ihn aus großen Augen überrascht an. Sie versuchte noch irgendwie einen Weg zu finden, sich nun zu befreien. Da fiel ihr die letzte Trainingsstunde ein. Syrio hatte ihr was gesagt, doch anders gehandelt. Ob sie Leo wohl überlisten könnte. Sie lächelte und nickte leicht.
"Ja, ja das hast du."
Sie wollte ihn zwischen die Beine treten, aber irgendwie ließ sie es dann doch und ließ ihr Schwert los, so dass es zu Boden fiel.
"Du bist besser als du aussiehst."
Sagte sie frech und grinste dann etwas. Der Kerl war ihr sympatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 8:09 pm

Leo sah ihre Augen an er konnte sich denken das der Bravoosi ihr noch ein oder zwei Tricks lehrte doch vermutlich wollte sie die für sich behalten. "Oh vielen Dank kleines Mädchen das heist du bist schon vielen schlechten Kämpfern begegnet die wie ich aussahen nah ja immer hin etwas."Leo Sah in den Himmel langsam schien die Sonne unter zu gehen."Wenn du willst kannst du im Zelt Schlafen ich Schlafe am Feuer das macht mir nichts aus. Und wenn du meine Hilfe möchtest können wir gerne über deren Bedingungen verhandeln. Ich will nicht viel aber etwas."Leo wollte ein paar dinge zu einen wollte einen Kampf mit der Königs Leibwache um sich mit diesen zu Messen zum anderen wollte er einfach Orte sehen die er nicht kannte und das dritte würde ihm vermutlich noch beim Reisen einfallen.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:17 pm

Arya hob ihr Schwert auf und sah zu ihm.
"Ich würde gerne etwas schlafen. Aber es ist ja dein Zelt."
Wollte sie widersprechen. Er hatte ihr schon sein Essen gegeben und sie konnte schließlich auch am Feuer schlafen. Immerhin war es warm im Gegensatz zu den letzten Tagen wo sie auf dem nassen, kalten Boden geschlafen hatte.
"Und deine Hilfe würde ich gerne Annehmen, aber nur um sicher durch das Gebiet zu kommen. Ich möchte nach Winterfell."
Sagte sie ihm und sah in die Richtung, in der sie Winterfell schon die ganze Zeit vermutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:24 pm

Leo wr etwas entrüstet nur begleit Schutz geben zu sollen aber er fügte sich.

Ein Paar Tage Später
Leo hatte bei einem Händler für Arya eine kleine Junge Stute Besorgt da er sie nicht laufen oder auf seinem großen Pferd reiten lassen wollte. Sie waren nun kurz vor Winterfell es würde vielleicht noch ein paar stunden dauern dann wären sie da."Ich hoffe die kleine MyLady hatten etwas Spaß an meiner Gesellschaft da sich unsere Wege bald trennen werden du wolltest meine Hilfe nur bis du hier bist."Leo spielte etwas den beleidigten er mochte die kleine sie war etwas Frech und vorlaut doch genau das mochte er und sie hattet gutes Schwertkampf potenzial. Vor ihnen tauchten nun die Ruinen der alten Burg Winterfell auf, Leo ritt vor ran durch das alte Haupttor und bremste sein Pferd er sah sich etwas um "Und hier hast du mal gewohnt muss ja lange ehr sein."meinte er kühl.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:34 pm

Arya ritt neben ihm her und sah zu ihm.
"Sicher könntest du auch noch etwas weiter mit mir reiten. Es kommt drauf an wo hin du willst."
Sagte sie kleinlaut. Sie wollte sich noch nicht von ihrem neuen Freund trennen, sie fühlte sich in seiner Nähe fast schon geborgen. Er erinnerte sie oft ans ihren Bruder Robb. Als sie durch das Tor von Winterfell ritten wurde sie ganz still und langsam blickte sie sich um. Von dem alten Glanz war kaum noch was übrig und ihr kam es seltsam still vor. Sie zog die Zügel ihres Pferdes und hielt an. Durch kleine Tränen wurden ihre Augen leicht glitzrig. Wie konnte das bloß passieren.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:41 pm

Der Weg den ich nahm, war mehr als nur ungünstig, wenn man zu fuß und einem kleinen Karren unterwegs ist. Noch immer frage ich mich, wie meine Mutter es nur hinbekommen hatte, immer so viel und lange zu reisen?! Wenn ich an sie dachte, musste ich schlucken und die Tränen zurück zu drängen. Es war noch gar nicht so lange her, dass ich sie verloren hatte. Zwar hasste ich ihren Beruf, doch lieben tat ich sie, wie eine Tochter ihre Mutter nun einmal liebte. Irgendwann kam ich an einer großen Burg an. Wenn ich mich nicht irrte handelte es sich hierbei um Winterfell, beziehungsweise was von dieser Gegend noch übrig war. An dem Tag wo Eddard Stark hingerichtet wurde, war ich dabei gewesen und ich finde unseren Kindkönig schlimmer als Robert Baratheon und der war auch nicht gerade ein munterer Zeitgenosse gewesen. Je näher ich der Heimat der Starks kam, umso vorsichtiger wurde ich. Langsam um griff ich mein Schwert, was ich mir umgebunden hatte. Dann fielen mir zwei personen auf. Nur wusste ich nicht, ob sie Freund oder Feind waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:51 pm

Leo war etwas geschmeichelt als er Aryas Worte hörte und stieg vom Pferd und Band es in dem was vom Stall noch übrig war."Aber sehr gerne würde ich noch weiter mit dir Reisen, dachte schon du fragst gar nicht mehr oh ich will überall hin das ist alles warum auch nicht alles so neu für mich."Leo grinste er merkte schon das er für wie ihr neuer Bruder war das freute ihn sehr da er sonst keine Geschwister hatte aber immer welche wollte. "So wo willst du nun hin willst du dich drinnen umsehen oder ich hoffe nur nicht das dir das ganze Herzschmerz macht."Leo Augen waren schnell wo hatte er ihre Augen mit Tränen gesehen als er nochmal zum Tor hin aus schaute war dort Augenscheinlich eine Frau älter als Arya mit einem Karren. Was sie wohl hier will fragte sich Leo er wollte Arya auch nicht in Gefahr bringen wes wegen er erst mal nix sagte zu der Frau
(Weiß Arya Leos namen Eigentlich weil er hatte ihn hier nicht gesagt sein name ist Leokren Evernay)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter