Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 6:37 pm
Leo sah das andere Schiff und ach den Mann der es Kommandierte er kannte ihn es war ein Söldner des Kanzlers der Zorn Wuchs in Leo er hatte es gleich vermutet doch fehlten ihm die Beweise. Doch mit dem Kopf des Söldners war dies eine andere Sache. "Männer zu den Waffen bringt mir den Kopf des Verräters tötet die andere Crew."Leo zog sein Schwert sein neues war auch wieder aus Valyrischem Stahl nur war es nicht mehr Schwarz und dunkel es Leuchtete in roter Farbe der Stahl war rot geschmiedet worden. Und es war Messer scharf, die Schiffe rammten sich gegen seitig ehe die seile vertaut wurden und sie Planke an Planke lagen und Männer ihre Schiffe tauschten und zu Kämpfen begannen. Julie tauchte bei Arya auf"Mylady ich führe euch unter Deck dort seid ihr sicher hier ist es zu gefährlich man weis nicht einer der Gardisten könnte euch Schaden wollen."Ohen Antwort brachte Julie Arya unter Deck und beschütze sie dort während oben der Kampf in vollem Gange war und das Blut der Besiegten langsam durch die dielen nach unten Tropfte.
Arya Stark Handlanger
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.04.14
Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 6:50 pm
Die Männer kämpften erbittert und als Arya das Blut an der Decke sah, ging sie zu Julie. "Lasst mich auch kämpfen!" Verlangte sie und legte eine Hand auf die Schulter ihrer Aufpasserin.
Draußen tobte die Schlacht und der Söldner kämpfte sich durch bis er vor Leo stand. Es war ein muskelbepackter Mann mit grimmigen Gesicht und einer X-förmigen Narbe im Gesicht. Er verzog das Gesicht leicht und stürmte mit seinem Breitschwert auf Leo zu. "Heute wirst du sterben!" Sagte er noch und schlug mit voller Wucht zu.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 7:13 pm
Leo grinste nur sein Schwert fest in der Hand drehte er sich im Kreis und Schlug mit voller Wucht zu das Schwert das Söldners Zersprang in zwei Stücke mit einem Krachen und Leo holte erneut aus und sein Schwert leuchtete auf und er Schlug dem Söldner so schnell den Kopf ab das er erst noch ein paar Schritte machte ohne um zufallen dann er griff Leo seine Haare und riss ihm den Schädel runter und hielt ihn wie eine Trophäe in die Höhe die Männer des anderen Schiff ergaben sich schnell und der Hafen wurde wieder angesteuert und Julie brachte Arya wieder an deck die Leichen wurde gerade ins Wasser geworfen. Leo hielt noch immer den Kopf fest und das rote Schwert in seinen Händen. Seine Rüstung rot vom Blut seiner Toden gegner stand er sie ein Held aus Büchern in einem See aus Blut.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 8:02 pm
Julie ließ Arya erst raus als der Kampf vorbei war. Sie sah über all das Blut und die Leichen, wie sie ins Wasser geworfen wurde. Ihr erster Blick jedoch galt Leo. Ging es ihm gut? Als sie ihn so Blut überströmt sah, zuckte sie kurz zusammen, ehe sie zu ihm rannte und ihn umarmte. Es war ihr egal, dass sie sich mit Blut befleckte. "Oh bei den alten Göttern! Du bist unverletzt!" Stellte sie fest, nachdem sie sich von ihm gelöst hatte und sie ihn betrachtet hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 8:17 pm
Leo umarmte Arya auch den Kopf des Söldners warf er einem der Gardisten zu während sie in den Hafen einliefen "Selbst redend bin unverletzt was glaubst du der war groß doch langsam kein echter Gegner deswegen fehlt ihm ja auch sein kleines Denkzentrum nicht"meinte Leo grinsend. Er sah wie das Schiff anlegte und gab Anweisungen die Güter wieder in die Villa zu bringen "Und komsmt du mit den Mann zu töten der deinen Familien Namen beschmutze".Fragte Leo höfflich. Während sich am Steg seine Gardisten sammelten und er sein Schwert wieder weg steckte.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 8:51 pm
Arya sah zu wie er den Kopf weg warf und als er auf den Kanzler ansprach. nickte sie sofort. "Ich will wissen warum! Schließlich hat meine Familie ihm nie etwas getan!" Sagte sie und sah zu den Gardisten. Vor allem aber wollte sie von diesem Blut beschmutzten Schiff hinunter und zog Leo schon fast hektisch hinunter. Sie blieb mit ihm zusammen vor seinen Gardisten stehen und sah zu ihm. "Wo müssen wir denn hin."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 9:01 pm
"Dort durch die Straßen und dann müssen wir uns vermutlich durch seine Wachen Schlagen mal sehen erst mal gehen wir los"Leo fast Aryas Hand sanft und lies den Trupp aufbrechen durch die Gassen mit einem Monotonen Traben bahnten sie sich ihren Weg zur Villa des Kanzlers und seine Wachen blockierten ihren Weg. Leo befahl den Angriff und seine Gardisten Räumten den Weg.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 9:10 pm
Arya klammerte sich etwas an Leo's Hand und sah zu wie die Soldaten die Wachen aus dem Weg räumten, sie hoffte, das die Wachen nur verletzt wurden, schließlich befolgten sie nur die Befehle ihres Herren. Als eine der Wachen aus Arya zu gestürmt kam, löste sie ihren Griff um Leo's Hand und blitzschnell hatte sie das schwarze Schwert gezogen. Es dauerte keinen Augenblick und Arya hatte die Wache entwaffnet und hielt ihm das Schwert von hinten an die Kehle. Jedoch schnitt sie ihm diese nicht auf, sondern schlug ihm nur deftig mit dem Schwertgriff gegen den Kopf. Dann kippte die Wache regungslos auf den Boden. Sie sah dann zur Villa. Der Weg war nun frei.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 9:51 pm
"Julie du bringst Arya durch den Seiten Eingang rein wir setzten den Kanzler im Saal fest und töten den Rest seiner Soldaten. Los" Die Gardisten Stürmten vor ran und Schlachteten sich durch die Soldaten des Kanzlers ehe sie im Großen Saal ankamen wo der Kanzler zitterte. Der saß an seinem Tisch und Fehlte um sein Leben im Selben Moment führte Julie Arya in den Saal."So Arya befrag ihn nur wenn du Fertig bist darf er sich von seinem Kopf verabschieden."meinte Leo und sah Arya an.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 9:57 pm
Arya war Julie gefolgt und betrat nun den Saal. Ihr Blick lag sofort auf dem Kanzler. Plötzlich schien er nicht mehr so groß und mächtig zu sein. Er flehte wie ein Feigling, fehlte nur noch das er sich in die Hose machte. Innerlich musste die junge Frau lachen und hätte das wohl auch laut getan, wenn die Situation nicht so ernst wäre. Sie trat an den Tisch und setzte sich auf einen der Stühle. "Ich kenne Euch nicht und habe nun auch nicht mehr wirklich das Verlangen Euch kennen zu lernen. Aber Ihr wisst ja wer ich bin." Sie legte das Schwert auf ihre Beine und strich über die Klinge. "Ich mag es nicht, wenn Leute schlecht über meine Familie reden..." Fing Arya langsam an und sah von der Klinge des Schwertes zu ihm auf. "Und vor allem wenn man Lügen verbreitet! Also ich habe eine Frage, dann übergebe ich Euch wieder Leokren." Fast schon stechend, sah die junge Frau ihn an. "Warum? Warum haben Sie das getan? Was wollten Sie damit bezwecken?!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 10:16 pm
"Wir müssen Krieg führen damit mehr Geld in unsere Kassen kommt es ist wichtig Leokren hat die größte Schiffs Flotte wenn wir euch aus einander gebracht hätte wäre er mit Hilfe seines Vater in Westeros einmaschiert denkt an die Rüstungen und Schwerter das wäre so viel Geld gewesen.Sprach der Kanzler mit scharfer Zunge. Leos Wut stieg und er Zog sein Schwert und Trennte dem Kanzler den Kopf ab und trat ihn bei seite."Steckt seinen Kopf auf dei Stadt Mauern"ein Gardist nahm den Kopf und ging mit diesem von dannen.Leo nahm arya in den Arm.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 10:35 pm
Arya sprang gerade auf um den Kanzler anzuschreien, ihm alle möglichen Beleidigungen an den Kopf zu werfen, doch da schlug Leo ihm schon den Kopf ab. Mit kalten Blick sah sie zu wie einer der Gardisten den Kopf mitnahm um ihn wohl wie befohlen an die Stadtmauer zu bringen. Währenddessen schloss Leo sie in seine starken Arme und Arya lehnte sich an ihn. "Nur für Geld! Dabei haben wir doch endlich Frieden." Fauchte sie und drückte ihr Gesicht an Leokrens Hals. Sie konnte den Grund einfach nicht verstehen, wie konnte man denn nur ans Geld denken. Hatte er denn nicht an die ganzen Menschen gedacht, die bei einem solchen Krieg gefallen wären?
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 10:43 pm
"ICh kann es auch nicht richtig verstehen aber nun hat der Spuck ein Ende und wir können deinen Besuch in vollen Zügen genißen."Meinte Leo und brachte Arya zurück in seine Villa "Jetzt kannst du in dein Zimmer gehen aber auch meine Tür steht dir immer offen gute Nacht meine kleine Lady."meinte Leo und ging langsam zu seinem Zimmer.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 12:18 pm
Arya sah ihm hinterher. Wie langsam er ging, sie könnte ihn locker einholen und ihm sagen, dass sie bei ihm bleiben wollte. Aber irgendwie traute sie sich nicht. Leise lachend drehte sie sich zu der Tür ihres Zimmerd. Sie, Arya Stark, traute sich nicht ihre Gedanken zu sagen und das vor allem Leo gegenüber. Als sie die Hand auf den Türgriff legte, schloss sie kurz die Augen. Nein, sie würde nicht in ihr Zimmer gehen. sie wandte sich um und folgte Leo schnell bis sie ihn eingeholt hatte. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen." Lachte sie und hackte sich an seinem Arm ein.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 2:40 pm
Leo machte mit Absicht langsam vielleicht würde Arya zu ihm kommen was sie dann ja auch tat innerlich hätte er Jubeln können als sie sich bei ihm ein hackte doch er blieb stummt und lächelte nur. Er führte sie in sein großes Zimmer die Seiden vorhänge wehten leicht im Wind der Abend Luft und es war sehr Angenehm warm. "Soll ich eines der Mädchen holen das euch beim fertig machen helfen soll, ihr könnt euch gerne im neben Zimmer umkleiden wenn ihr mögt. Ihr musst das nicht hier tun."Meinte Leo und sah Arya an er ging an ihr vorbei und schaute noch etwas auf den Hof und die Felder und fragte sich was wohl aus alle dem werden würde.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 4:15 pm
Arya nickte und verschwand mit zwei Mädchen im Nebenraum. Sie halfen ihr beim Waschen, Haare bürsten und brachten ihr ein seidenes Schlafhemd. Die Mädchen redeten über alles mögliche, während sie Arya bekurten. Als sie fertigwaren, ging Arya wieder zzurück zu Leo. Sie trug nun ihre Haare offen. Ruhiger als sonst blieb sie leicht verloren in dem großen Zimmer stehen und sah zu Leo.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 4:53 pm
Leo drehte sich zu ihr "Du siehst sehr Hübsch aus mach es dir doch schon auf dem Bett bequem ich will mich auch nur schnell umkleiden."Meinte Leo und ging an ihr vorbei ins Nebenzimmer er machte sich Frisch und zog eine dünne Leder Hose und sein dünnes mehr durch sichtiges Seiden Hemd an und legte sich ins Bett.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 5:00 pm
Arya sah ihm für einen Moment nach und kletterte bereits schon mal ins Bett. Sie legte sich in die Kissen und schloss schon einmal die Augen. Es war so anders hier als in Winterfell. Die Zimmer in ihrer Heimatburg waren deutlich kälter vom Aussehen und auch nicht so schön verziert wie hier. Sie liebte den Norden, aber auch mochte sie diesen Süden. Als Leo ins Bett kam, öffnete sie die leicht geschlossenen Augen und lächelte ihn an. "Gute Nacht, Leo."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 6:41 pm
"Gute Nacht meine kleine Lady"meinte Leo und Schlief und sagbar schnell nach dem harten Tag ein.
Der Nächste Tag Leo erwachte als die ersten Sonnenstrahlen durch die dünnen Vorhänge fiel. Er sah sich verschlaf um und da lag Arya neben ihm ihr wundervolles Haar trug sie immer noch offen. Sanft strich er über ihre Wange und setzte sich vorsichtig auf um sie nicht zu Wecken einige Blätter nahm er von seinem Tisch und fing an sie zu durch Arbeiten.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 7:04 pm
Arya erwachte erst etwas später. Sie streckte sich und öffnete verschlafen die Augen. Leokren lag nicht neben ihr. Sie sah sich etwas in dem Raum um und entdreckte ihn an seinem Schreibtisch. Wie viel Uhr es wohl war? Sie sah nach draußen. Es schien noch nicht all zu spät zu sein. Langsam setzte sie sich auf und lächelte zu ihm. "Guten Morgen, Leo."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 7:30 pm
"Ah Guten Morgen kleine Lady ich habe für uns schon frühstück beordert du darfst gerne im Bett Frühstücken wenn das für dich okay ist."Meinte Leo und im selbigen Moment wurde da Frühstück reingebracht Frisches Dunkles Brot noch leicht Warm dazu kalter Früchte Tee, Honig sowie leicht gegrillte Hähnchen Brust mit Früchten. Ein Teller wurde fertig gemacht und Arya ins Bett gebracht den Rest der Speisen stellte man zu Leo auf den Tisch aber auch ihm wurde ein Teller Fertig gemacht und er kam wieder zu Arya ins Bett.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 7:41 pm
Arya nickte und hätte gar nicht widersprechen können, da das Frühstück ihnen schon gebracht wurde. Als Leo dann wieder zu ihr ins Bett kam probierte sie gerade ein Stück des Brotes. Es schmeckte so herrlich. Das Frühstück und generell das Essen waren immer so farbenfroh und vor allem köstlich. Sie strich über eine Frucht und hob sie dann zwischen zwei Fingern zu Leo. "Probier mal." Sagte sie lächelnd und steckte ihm die Frucht in den Mund. "Das Essen schmeckt so herrlich." Lobte sie und lachte etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 7:51 pm
Leo kaute die Frucht erstmal zu Ende zu Schluckte sie runter "Vielen Dank für die Frucht. Ja ich weiß das das Essen gut und es Freut mich das es dir so gut Schmeckt doch nun sollen wir mal einen Ruhigen Tag verbringen und uns mal Überlegen was wir am Besten machen sollten heute. Aber du bist ja der Gast also darfst du Entscheiden möchtest du Ausreiten oder Auf den Markt, möchtest du Musikern zu hören oder einfach nur ihm Bett bleiben. Die Entscheidung ist ganz dir Überlassen natürlich würde das was du dir auf dem Markt kaufen wollten würdest von mir gerne Bezahlt werden. Darum mach dir keine Gedanken.Meinte Leo und sah erwartungs voll zu Arya rüber.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 8:02 pm
Schon ohne sein Angebot ihr alles zu bezahlen, wusste sie wohin sie wollte. Schon immer wollte sie einen Markt hier auf der anderen Seite der Welt sehen. Zudem klang es wohl am spannensten. "Ich würde gerne auf den Markt." Sagte sie und frühstückte weiter. "Und vielleicht danach etwas ausreiten, wenn es dir nicht zu viel wird." Erklärte sie schnell. Sie wusste ja nicht, wie lange Leo schon wach war und gearbeitet hatte. Sie wollte ihn auf von seinen Geschäften nicht zu lange abhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 8:16 pm
"Das ist schön unser Markt wird dir Gefallen doch bleib lieber stehts an meiner Seite nicht das dich der Flasche Händler Greift und verkauft."Meinte Leo mit ernsten Unterton. "Und wenn wir zurück sind wird es mir eine Freude sein mit dir Ausreiten zu dürfen heute gehört meine ganze Zeit nur dir."sagte Leo und klatschte zweimal in die Hände und die Dienstmädchen kam her rein."So wenn du satt bist machst du dich Schick und wir gehen los".sagte Leo und sah Arya an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai