Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 8:31 pm
Arya freute sich auf den Tag mit Leokren. Da ihr gestriger Tag und auch der davor ziemlich daneben gingen, wollte sie heute in vollen Zügen genießen. "Oh ich freue mich schon den Markt zu sehen." Voller Vorfreude stand sie auf und gab den Teller einem der Dienstmädchen. Mit einem anderen verließ Arya das Zimmer um sich im Nebenzimmer umzuziehen. Als sie wiederkam trug sie eine dünne Lederhose und ein seidenes weiß-bläuliches Hemd, darüber eine zugebundene Lederweste. Diesmal trug sie ihre Haare offen. Noch immer konnte man die Vorfreude auf den Tag in ihren Augen lesen und vor allem auch ihre Spannung noch mehr von Asshai zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 8:49 pm
Leo sah sie Freude an den Tag in ihren Augen und war Froh."Das kann ich mir denken."meinte Leo und ging nun auch sich Umziehen er machte sich Frisch und kam mit einer fein Verzierten Leder Weste und einer Leder Hose wieder raus. "Also komm"sanft nahm er Arya Hand und führte sie raus. Sein Schwert hatte er dabei dennoch kamen zwei Gardisten mit ihnen sie mussten nicht lange laufen der Markt schien durch die gnaze Stadt zu gehen. Tausende Händler mit Farben frohen Ständen an deinen Seide, Leder, Wein auch Sklaven verkauft wurde, Tiere, einfach alles was das Herz begehrt viele Händler sprachen Valyrisch Leo verstand sie alle. Jedoch wusste er nicht ob arya dies auch tat.
Arya Stark Handlanger
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.04.14
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 9:04 pm
Arya war fasziniert von allem und betrachtete auch alles was sie zu sehen bekam. Sie wurde von vielen Händlern angesprochen, doch verstand sie die valyrische Sprache nicht und war froh, dass einer der Gardisten es ihr immer wieder übersetzte. Sie hackte sich nach einem Gespräch mit einem Händler bei Leo ein und lachte etwas. "Es gibt so viele Dinge hier. Alles ist so schön." Sagte sie und ihr Blick blieb an einem kleinen Stand mit Schmuck hängen. Dort waren allerlei Ketten, Ringe und Armbänder. Eine Kette mit einem kleinen bläulich schimmernden Edelstein hatte es Arya angetan. Sie betrachtete das Schmuckstück etwas. Sie hatte es ja nicht mit Schmuck oder anderem Frauenkram, aber diese Kette war wunderschön.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 9:22 pm
Leo kam hinzu und sah die Freude in Aryas Augen. Er sprach kurz mit dem Händler und reichte ihm ein paar Geld Stücke rüber dieser Nickte."So nimm dir was du willst, oder auch zwei oder drei Sachen."grinste Leo während er sich noch weiter um sah."Ja auf dem Markt ist immer viel los reges treiben ich habe auch einen Stand selbst Redend wir werden dort noch vorbei laufen."Leo sah sich auf dem Markt um was noch so angeboten wurde.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Fr Apr 18, 2014 9:32 pm
Arya entschied sich für zwei Lederarmbänder und der Kette mit dem blauen Stein. Sie konnte einfach nicht widerstehen und außerdem hatte Leo ihr gesagt, sie solle dass nehmen was ihr gefiel und da sie ihn schon gut kannte wusste sie das Widerspruch von ihr bei ihm kein Gehör fand. Sie ging als sie die Armbänder hatte zu Leo und legte ihm eines der Lederbänder um das Handgelenk. "Eins für dich und eins für mich." Sie grinste und legte den Kopf schief. Der blaue Stein der Kette glitzerte bereits an ihrem Hals. Etwas weiter weg, war ein Stand mit Kleidern. Jedoch zog Arya seid Jahren schon kein Kleid mehr an, also schien es ziemlich uninteressant.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Sa Apr 19, 2014 3:39 pm
Leo lächelte Arya nett an "Ja die sind wirklich sehr schön."Meinte Leo und sie gingen langsam weiter es wurden auch viele Sklaven angeboten. Leo und Arya gingen an einem Stand vorbei wo sich offenbar ein junges Mädchen im Augenscheinlichen Alter von 12 Jahren hinter seiner Nah ja mutter könnte man sagen versteckte. Leo hatte keine Augen für so was er mochte Sklaven nicht und noch weniger die Menschen die sie verkauften doch Vater meinte immer sie würden gutes Geld bringen."Und noch etwas gefunden was dir gefallen könnte."Fragte Leo Arya und schaute sich das Armband noch mal etwas genauer an es war schön gefertigt und schön Verziert eine Gute Arbeit.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 2:50 pm
Arya betrachtete traurig die Sklaven und schüttelte den Kopf. "Nein, nein bisher nichts mehr." Sagte sie und wurde still. Ihr taten die Mensch leid. Am liebsten hätte sie Leokren gefragt, ob er sie nicht frei kaufen könnte, aber alle konnte er auch nicht kaufen, daher senkte sie ihren Blick und strich sich mit dem Daumen über das Armband. "In Westeros gibt es sowas nicht." Sagte sie und sah zu Leo auf. Ihre Gesetzte erlaubten Sklavenhandel nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 3:50 pm
Ein kleiner Mann lief zu Leo und flüsterte ihm etwas ins Ohr und ging dann weiter."Nah ja der Markt ist groß bestimmt wirst du etwas finden."Meinte Leo und zog einen der Gardisten zu sich und flüsterte ihm etwas dieser Nickte und trennte sich von der gruppe er hatte von Leo ein paar goldstücke bekommen und kauften an verschiedenen stellen etwas."Ja mir gefällt das auch nicht doch Vater sagt diese Händler bringen geld in die Kassen der Stadt also."Leo nahm sanft aryas Hand
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 3:59 pm
Arya sah noch immer bekümmert zu Boden, doch sie wusste, dass sie an dem Schicksal dieser Menschen nicht viel ändern konnte, also ging sie mit Leo weiter und sah sich weiter auf dem Markt um. Ein Stand mit Süßigkeiten weckte ihre Neugierde. Die junge Frau zog Leokren einfach mit zu dem Stand um sich das ganze genauer anzuschauen. Der Händler sprach auf valyrisch und fragend sah sie zu Leokren. Der Händler hatte nur seine Waren als die Besten in ganz Essos bezeichnet, aber Arya hatte kein Wort verstanden. "Was sagt er?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 4:04 pm
Leo hatte mit halbem Ohr zu gehört."Oh er meint nur das er die besten Waren in ganz Essos hätte willst du welche."Leo sprach mit dem Händler doch der schien den Kopf zu schütteln. Leo wurde etwas lauter dann einigten sie sich und Leo gab ihm ein paar Geld Stücke."Nimm dir was immer du möchtest aber ich kenne um die Ecke ein gutes GastHaus dort hin gehen wir jetzt und werden schön Essen."meinte Leo und lächelte arya an.Aber nimm dir nur was."
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 4:12 pm
Arya suchte sich fröhlich eins, zwei Kleinigkeiten aus und probierte sie. Das Glitzern in ihren Augen verriet dem Händler, dass es ihr scheinbar schmeckte. Neugierig blickte sie dann nachdem sie fertig mit dem Kosten war zu Leo. "Wenn du sagst, dass es gut ist, muss es das ja sein." Sagte sie grinsend und nahm wieder seine Hand. "Also dann, führ mich hin."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 4:22 pm
Leo lächelte er als er merkte das Arya die Süßigkeiten schmeckten. Er kaufte ihr noch einen kleinen Beutel voll."Ja es ist sehr gut. Ich kenne es seid meiner Kindheit."meinte Leo und führte sie an ein paar Ständen vorbei zu einem großen weit läufigen Platz und einem großen Gast Haus das über zwei Etagen ging. Sie betraten das Gast Haus es war herrlich Hell und Luftig und aus Stein über all war Seide und Samt. Ein kleiner Junge führte Leo mit etlichen verbeugungen die Leo zum lachen brachten zu ihren Plätzen."So kleine Lady was möchtest du Essen und Trinken."Fragte Leo der kleine junge wartete noch an ihrem Platz.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 8:36 pm
Wieder wirkte Arya erstaunt, als Leo von einem Gasthaus sprach, dachte sie an die, die sie aus Westeros kannte. Ein einfaches mit ein paar Tischen und Bänken, aber das war ja fast wie eine luxuriöse Taverne. Es erinnerte sie ehe an den Speisesaal eines Königs. Noch immer etwas überrumpelt, setzte sich Arya auf ihren Platz. "Einen Wein und..." Sie überlegte was sie essen könnte und lächelte dann. "Überrascht mich mit dem Essen. Ich möchte so viel von hier kennen lernen wie es ging." Sie blickte den Jungen freundlich an und nickte ihm zu.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai So Apr 20, 2014 9:01 pm
Leo nickte bei Aryas worten und bestellte etwas der kleine Junge nickte und ging davon weniger Minuten später kam bereits der Wein. Leo schenkte Arya ein."Auf einen tollen Urlaub.Und stieß mit ihr an. Das essen wurde gerbacht unter einer großen Silber Haube es sah herrlich aus das Fleisch zart braun und die früchte rochen sehr gut es war mehr als sie zwei essen würden doch lächelte Leo und machte sich einen Teller fertig.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Mai 06, 2014 8:01 pm
Arya stieß mit dem Mann ihr gegenüber an und lächelte. Als das Essen gebracht wurde, staunte sie wie immer. Es war so unglaublich viel und wie immer roch es einfach herrlich. Sie machte sich einen Teller zurecht, nachdem sie einen Schluck des Weines getrunken hatte und begann dann etwas zu essen. Sie sah sich etwas um. "Essos ist wirklich besonders." Sprach sie dann und blickte zu Leo. "So wie die Leute hier, es ist alles so anders als in Westeros. Hier ist es viel exotischer und ich habe das Gefühl, dass es ihr normal ist so luxuriös zu leben." Das hatte sie schon damals als sie das erste Mal hier gewesen war festgestellt. Aber damals hatte sie es schließlich nicht mehr geschafft Leokren darauf an zu sprechen. Doch nicht die Schönheit des Landes hatte sie hier her zurück gelockt, sondern der Mann der ihr Gastgeber war.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Mai 06, 2014 8:19 pm
Leo aß und trank und lächelte für ihn war es ein toller Mittag. Er sah Arya zu wie sie den Luxus genoss und lächelte weiter."Essos ist sehr Exotisch das mögen hier alle. Also ob das normal ist so zu leben für uns ja das eine Handels Stadt jeder hat hier Geld aber trotzdem haben wir Sklaven hier wie du ja gesehen hast. Wenn ich das Geld hätte würde ich sie Frei Kaufen und ihnen die Freiheit schenken nah ja das Geld hätte ich aber das würde ärger geben mit Vater. Aber das soll dir nicht das Essen verderben."Leo lächelte und Prostete noch mal Arya zu und aß weiter das Fleisch schmeckte hervorragend.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai