Thema: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 6:13 pm
Viel Spaß uns!
Arya Stark Handlanger
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.04.14
Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 6:32 pm
Arya wusste nicht mehr wie viel Zeit sie auf See verbracht hatte. Sie hatte es geschafft einen der Kapitäne zu überreden sie mit zu nehmen. Natürlich hatte sie sich wieder als den Jungen Arry ausgegeben und wie immer klappte ihre Tarnung gut. Nur hatte sie als Schiffsjunge viel zu tun und als sie endlich den unbekannten Kontinent erreicht hatte und sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen spürte, hätte sie vor Freude Jubeln können. Doch nun kam eine andere Frage auf. Wo war sie nun? Sie hatte weder irgendwelche Kenntnisse über das Land, noch eine Karte. Sie versuchte sich durch zu Fragen und wieder dauerte es etwas bis sie einen Ort erreichte den sie aus einer Erzählung her kannte. Asshai. Der Name war ihr noch bekannt von Leokren. Fast schon betrübt dachte sie an ihn zurück. Sie waren einige Zeit zusammen gereist und sie hatte ihn wirklich gemocht. Ob er wohl wieder in seiner Heimat war, oder noch in Westeros. Orientierungslos lief Arya eine Straße entlang, ohne wirklich zu wissen wo hin sie sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 6:44 pm
Leo hatte seinen Vater nach der Zeit in Westeros wieder in die Arme nehmen dürfen das freute ihn sehr, doch auch dachte er an jene zurück die er zurück gelassen hatte. An Arya der schon fast seine kleine Schwester war er beschütze sie und sie brachte ihn oft zum lachen, Leo hatte sich gewünscht ihr eines Tages seien Heimat zu zeigen und sicher würde der Tag kommen. Um auf andere Gedanken zu kommen suchte er ein paar Freunde auf um mit ihnen ein Wettrennen durch die Stadt zu machen, seine Freund hatte alle Prachtvolle Pferde schnelle und wendige doch auch Leos Schlachtross war so alt auch noch nicht. Schnell waren ein paar Leute zusammen gesucht und sie trieben ihre Pferde durch die Straßen der Stadt schneller und immer schneller das machte ihnen Spaß. Der Wind Pfiff ihnen um die Ohren und das klappern der Hufe machte sie siegessicher Leo hatte einen guten zweiten Platz die Leute sprangen entsetzt zur Seite und Schimpften ihnen hinter her. Doch Leo störte das wenig.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 7:28 pm
Arya hatte das Getrampel von Hufen gehört und quetschte sich an ein paar Schaulustigen vorbei. Jedoch wurde sie von jemandem gestoßen, ob mit Absicht oder nicht wusste sie nicht, denn sie hatte denjenigen auch nicht gesehen. Aber was sie sah erschrak sie. Es waren Reiter, die scheinbar wetteiferten. So schnell wie die Männer auf den Pferden näher kamen, konnte sie gar nicht wirklich reagieren. Sondern sprang einfach nur zur Seite wo sie gegen andere Leute stieß. Bleich sah sie den Reitern nach, als diese an ihr vorbei gezogen waren. Sie waren schnell und so konnte sie die Gesichter nicht wirklich erkennen, aber einer von ihnen sah Leokren verdammt ähnlich. Sofort lief sie ihnen hinterher. Drängte sich an den Leuten vorbei, die den Reitern nachsahen, doch irgendwann blieb sie wieder stehen. Zu schnell waren die Pferde für sie.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 8:11 pm
Leo preschte an der menge vorbei doch für einen Moment hätte er Schwören können Arya gesehen zu haben und Leo traute im Grunde immer seinen Augen. Er bremste sein Pferd und lies die anderen Ziehen er wendete und drehte um, er trappte langsam zurück ehe er das Mädchen zu Gesicht bekam. er schlich sich mit dem Pferd von hinten an und das Pferd stupste Arya mit seinem Kopf in den rücken."Kinder wie du sollten hier nicht alleine rum irren hast du denn keine Freunde die auf dich aufpassen. dieser Ort kann schnell sich gegen dich wenden wenn du nicht aufpasst, du kannst Entführt werden oder Schlimmeres und wer sollte dann kommen und dich Retten. Warum müssen kleine Ladys immer so viel unheil an richten also ich verstehe das nicht absolut nicht.Meinte Leo und ein grinsen trat auf seine Lippen.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 8:15 pm
Arya erschrak als das Pferd sie berührte. Sie drehte sich aufgebracht herum, doch da hörte sie die ihr so bekannte Stimme und sah zu dem Mann auf dem stattlichen Pferd auf. "Leo!" Erkannte sie ihn dann und Freude trat in ihr Gesicht. Also hatte sie sich tatsächlich nicht geirrt, als sie einen der Reiter für ihn hielt. Auf das was er sagte verschränkte sie dann die Arme und zog eine Augenbraue hoch. "Na wer würde mich denn dann wohl retten. Natürlich du. Keiner würde dich besiegen können." Sie lachte und strich etwas über das Fell des Pferdes. Sie fühlte sich so schon klein, aber nun zu Leo aufzuschauen, wie er auf dem Pferd saß. Das ließ sie sich fast wie einen Zwerg fühlen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 8:20 pm
"Ach kleines was machst du denn hier warum hast du nicht einen Raben geschickt ich hätte dich doch am Hafen abholen können was irrst du hier alleine rum das ist sehr gefährlich."Leo grinste und rutsche vom Pferd und ging auf Arya zu und hob sie auf einerseits um sie zu drücken und zum anderen setzte er sie auf sein Pferd nahm die Zügel in die Hand und führte es durch die Stadt."Also was willst du hier sehen, ich werde dich natürlich noch meinen Eltern vorstellen wow aber damit lassen wir uns noch Zeit. Ich hoffe ich habe dich vorhin nicht erschreckt , aber nun erzähl mir erst mal was du alles erlebt hast."
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 8:29 pm
Sie umarmte ihn auch und ließ sich auf das Pferd setzten. Endlich mal nicht laufen, das war eine angenehme Abwechselung. "Ach es ist ungeheuer viel geschehen seit du weg bist. Ich war nur auf Reisen und jetzt dachte ich mir, ich könnte irgendwie hierher kommen. Als Arry habe ich es geschafft auf ein Schiff zu kommen als Bootsjunge und ich dachte nicht, dass ich dich so schnell finde. Außerdem hatte ich keinen Raben, also konnte ich auch keinen schicken." Erklärte sie und hielt sich an dem Sattel fest um nicht hinunter zu fallen. Sie schien nachzudenken. "Ich kenne nichts hier, also kann ich auch nicht sagen, was ich am liebsten sehen würde."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 8:34 pm
"Also gut kleine Lady dann bringe ich dich zu meinen Eltern aber ich muss dir sagen die werden dich Baden und wie eine Lady einkleiden."Leo Lachte von Herzen das Bild vor Augen war sehr lustig für ihn."Nein keine Sorge du bekommst aber neue Sachen wenn du möchtest es mussen ja keine Lady Like Sachen sein nciht war Arry.Leo Führte sie beide zum Rande der Stadt zu einer großen Villa hinter der einige große Felder zu sehen waren und viele Männer und Frauen wuselten um und durch das Anwesen das auch von Soldaten bewacht wurde sie verbeugten sich als Leo an ihnen vorbei ging.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 8:44 pm
Als er sagte, man würde sie in die Kleidung einer Lady stecken, wollte sie bereits protestieren, aber da sagte er schon das er es nicht ernst meinte. Als sie dann die Villa erblickte wurde sie ganz still und staunte. Sie hatte Leo nie nach seiner Abstammung gefragt und deswegen war sie nun nur noch verblüffter. Er nannte sie Lady, wenn er dort in dieser Villa wohnte, dann musste sie ihn doch Lord nennen. "Hier...hier wohnst du Leo?" Fragte sie dann erstaunt und sah zu ihrem Freund hinab.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 8:57 pm
"Natürlich hier wurde ich aus meiner Mutter gezogen wurde hier Gestillt und werde hier Begraben werden. Wie es meine Kinder nach mir auch tun werden."Leo führte das Pferd zu den großen Stellen wo noch ein Dutzend anderer Pferd stand und hob Arya runter und gab das Pferd dem Stall Burschen er führte Arya in den großen Audienzsaal.Zwei Wachen standen drinnen und verbeugten sich standes gemäß."Warte hier ich hole meine Eltern und keine Sorge dir passiert heir nichts."Leo schritt davon auf dem Korridor folgtem ihm zwei Wachen.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 9:04 pm
Arya sah sich alles erstaunt an. Das Mädchen wanderte etwas in dem Saal herum. Als sie Leo das erste Mal traf, hätte sie niemals gedacht, dass er aus einer solch reichen Familie stammt. Erst nach einiger Zeit hatte sie zwar vermutet, das er Geld haben musste. Aber soviel. Ungeduldig wartete sie nun in dem großen Saal, obwohl sie sich recht unpassend gekleidet fand. Alles sah so edel aus und sicher waren Leo's Eltern auch ordentlich gekleidet. Sie strich etwas über ihr Hemd und die Hose, die noch immer von der Reise recht abgenutzt und dreckig waren. Sie seufzte leise und ließ leicht den Kopf hängen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 9:18 pm
Die Schritte der kleinen Gesellschaft kamen dem Saal Schnell näher ein Mann ein Stück größer wie Leo aber Viel dicker und beleibter, aber nicht unansehnlich führte sie an. Hinter ihm lief eine Frau mit Flammenden Roten Haaren sie sah noch recht Jung aus war alter schon ihm mittleren Alter. Hinter ihnen Lief Leo in Seide und Leder gekleidet hinter ihnen Tauchten etwa 6 Soldaten auf sie alle Betraten den Raum die Soldaten blieben am EIngang und der Rest ging auf Arya zu."Mutter Vater das ist Lady Arya aus dem Hause Stark.Stellte sie Leo ihren Eltern vor.Sein Vater lachte von Herzen und sein Bauch begann zu beben."Du sagtest Sohn sie sei etwas älter aber nah ja dieses Land dort ist ein anderes also Kind erzähl uns was von dir hm hast du schon einen Ehemann.".Leo verdrehte die Augen und seine Mutter schlug ihm auf die Schulter was ihn erneut zum Lachen brachte."Oh kleines ich muss mich für meinen Gatten entschuldigen dieser Klotz mit der sensiblen Art einer Gurke ich bin Lianna und das mein Götter Gatte Charles willst du dich etwas Frisch machen und neue Sachen nah komm.Lianna streckte Arya die Hand hin Charles und Leo verliesen Beredent schon wieder den Raum.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 9:30 pm
Als sie die Eltern von Leo erblickte wurde sie ganz still und fast schon schüchtern. Vor allem weil seine Mutter eine wahre Schönheit war. Als sein Vater sie ansprach sah sie entsetzt zu ihm. Einen Ehemann? Sie war inzwischen doch gerade mal zwölf. Was hatte Leo ihnen den erzählt? Sie wollte auch gerade etwas frech antworten, als Lianna sie ansprach. Sie nickte etwas. "Gerne. Ich habe eine lange Reise hinter mir und es wäre schön etwas sauberes zu tragen." Sagte sie so höflich sie konnte um sie nicht durch ihre freche Art sonst irgendwie zu beleidigen. Aber Leo, würde ihr nicht so davon kommen. Sie wollte wissen, was er seinen Eltern erzählt hatte und das würde sie ganz sicher heraus bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 9:38 pm
"Oh du musst meinem Gatten verzeihen unser Sohn hat nichts Schlimmes von dir Erzählt aber Charles fragt jeden gerne ob er Verheiratet ist ich weiß auch nicht so richtig Warum. Du musst nicht schüchtern sein Leo meinte schon das du eine kleine nette aber auch Freche bist nur raus damit wir Schneiden dir schon nicht die Zunge ab":Lianna führte Arya in ein großes Luftiges Balkon Zimmer vor dem auch Wachen Standen drinnen war ein großes Stein Becken im Boden aus dem Bereits Warmes Dampfendes Wasser eingelassen war. Vier Mädchen die alle Samt älter waren als Arya es waren Dienst Mädchen verbeugten sich als Lianna her rein kam."So dann entspann dich mal Schön die Mädchen holen für dich ein paar Frische Klamotten und nur sie und ich kommen hier rein dafür sorgen die Wachen kein Mann oder Junge kommt hier rein wes wegen du dich im Grunde nicht genieren musst aber es ist natürlich deine Sache.Lianne setzte sich auf das Bett welches neben dem Becken Stand und eines der Mädchen begann ihr Haar zu bürsten.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mo Apr 14, 2014 10:02 pm
Noch immer staunte Arya, so viel Luxus war sie noch nie gewohnt. Auch in Winterfell hatte es solche Becken nicht gegeben. Nachdem Lianna fertig gesprochen hatte. Verbeugte sich Arya vor ihr. "Danke, Mylady Lianna." Sie entledigte sich ihrer Jungenkleidung und stieg vorsichtig in das in das Wasser. Als sie in dem Becken saß, seufzte sie etwas und begann sich zu waschen. Wie lange hatte sie schon nicht mehr so schön gebadet. Sie tauchte unter um ihre kurzen Haare auch zu waschen. Als sie wieder auftauchte wusch sie noch ihr Gesicht und stieg dann aus dem Becken raus. So sauber war sie wohl schon lange nicht mehr. Sie trocknete sich ab und eines der Dienstmädchen cremte sie, ohne Aufforderung mit einer süßlich riechenden Creme ein. Das Dienstmädchen meinte, es würde ihrer Haut gut tun. Im nächsten Augenblick kam ein anderes und zeigte ihr die Kleidung. Es war wirklich keine Damenkleidung. Aber auch nicht deutlich etwas für Männer. Schnell zog sie die seidene Hose an und die kurze Tunika ebenfalls aus Seide darüber. Zudem brachte das Dienstmädchen noch einen Ledergürtel, denn sie sich um die Hüfte band. Dann wandte sie sich zu Lianna. "Verzeiht, dass ich Euch vorhin nicht richtig begrüßt habe. Ich freue mich sehr hier zu sein und auch das Ihr mich so freundlich empfangen habt." Sagte sie und sah zu der schönen Frau.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 1:42 pm
"Oh süßes Kind wir sind doch keine Lords nein nein wir sind nur Händler die etwas mehr Geld wie andere Besitzen, ich nahm an Leo hätte dir von seinem Erbe erzählt aber er tat es vermutlich um sich zu schützen wobei ich den Jungen nicht wirklich verstehe er ist noch so Jung aber wir sind dennoch der Meinung er sollte Heiraten aber jedes Mädchen das wir ihm vorstellen und sei sie noch so bezaubernd und liebreizend klug und wissen die Götter was sonst noch lehnt er ab. Auf die Frage warum verschliest er sich immer ich verstehe ihn nicht.Vom Hof kam das Klirren von Stahl auf Stahl Leo und ein paar Wachen übten sich im Schwertkampf und den Wachen Augen seines Vater und seines Lehrer er sah aus wie ein älterer Mann allerdings trug er eine Maske aus einzelnen Stahl Waben. Mit Leo Kämpfte ein Mädchen im selben alter wie er auch mit einer Maske sie war gut und Forderte Leo richtig. "Hat er dir gegen über mal etwas in der Hinsicht erwähnt weist du warum er dich mag du erinnerst an eine alte Freundin sie war noch Jung als sie starb ein Feuer schreckliche Sache Leo und sie waren wie geschwister vermutlich sieht er sie in dir aber ich kann mich auch Täuschen."Eines der Mädchen Kämte Lianna immer noch weiter die Haare und machte ihr dann einen Zopf."So und was machen wir Damen Jetzt auf was hast du Lust sag es mir"
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 2:53 pm
Arya hörte Lianna aufmerksam zu. Sie erinnerte Leo also an eine alte Freundin? Sie beobachtete wie Leo kämpfte und antwortete Lianna dann, während sie jede Bewegung der beiden Kämpfenden beobachtete. "Nein, er hat mir nie etwas erzählt." Sagte sie kurz. Sie würde gerne auf den Hof zu dem Kampfplatz auf dem Leo gerade war. Sie hatte viel in den letzten Wochen dazu gelernt, aber sicher würde sie Leo noch immer unterliegen, aber für ein zwölfjähriges Mädchen, würde sie sich sicher wieder gut schlagen. "Wenn es Euch nicht stört, würde ich gerne in den Hof." Sagte sie und wuschelte sich durch die kurzen Haare. "Ich habe es nicht so mit damenhaften Sachen und eine wirkliche Dame bin ich auch nicht, wie man mir auch ansieht, finde ich jedenfalls." Sagte sie und hob ihr Schwert auf, welches sie bei ihren alten Klamotten gelassen hatte. Eines der Dienstmädchen brachte ihre dreckigen alten Klamotten dann weg, vermutlich um sie zu waschen. Das Schwert befestigte sie an ihrem neuen Gürtel und sah dann erwartungsvoll zu Lianna. Dabei fiel ihr auch ein, dass ihr Tante, die Schwester ihres Vaters so ähnlich hieß wie sie. Sie dachte an die Krypta unter Winterfell und kurz wurde ihr Blick betrübt, aber die Gedaken verscheuchte sie schnell mit einem Kopfschütteln.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 4:38 pm
"Sehr gerne kannst du auf den Hof gehen Leos Lehrmeister kann dir bestimmt ein paar tricks bei bringen ach das Kämpfen mochte Leo immer am meisten. Weist du was ich begleite dich."meinte Lianna und führte Arya runter den in den Innenhof er war sehr groß und links und rechts und der Villa umfasst die sich zu den Feldern hin erstreckte. Überall an den Zugängen standen Soldaten mit ihren Sperren und schauten auf das Treiben. Meister Xohro den alle nur Meister nannten rief Leo und das Mädchen das auf den Name Julie hörte zu sich er gab jedem von ihnen zwei Holzschwerter und verband Leo die Augen mit seinem Lederband und stellte ihn in die Mitte des Hoffes zwei weiter Soldaten bekamen zwei Holzschwerter und die Drei gingen Langsam um leo herum er konnte nur Hören wie ihre Füße über den Feinen Staub im Hof rutschten. Und wie die Schwerter die Luft zum Sirren brachten die Soldaten Griefen an und hielten sich nicht zurück doch konnten sie Leo nicht treffen er wich immer wieder Elegant aus als könnte er sehen. Ab und zu Streiften sie ihn mal aber nicht mehr.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 4:52 pm
Arya war der Herrin des Hauses gefolgt und neugierig noch immer alles betrachtet, was zu sehen war. Am meisten faszinierte sie jedoch das Training, welches Leo scheinbar gerade hatte. Mit staunenden Blick blieb sie am Rande stehen und sah sich alles an. Ein Glitzern der Bewunderung war in ihren Augen zu sehen. Arya hatte gewusst, dass er ein guter Kämpfer war und oft hatte sie es in Westeros auch gesehen, doch das er so großartig war hatte sie noch nie gesehen. "Er ist so gut." Murmelte sie bewundernd und trat etwas näher heran. Die Wachen hatten scheinbar keine wirkliche Chance ihn ernsthaft zu treffen und das obwohl er doch die Augen verbunden hatte. Das Mädchen bemerkte gar nicht mehr wirklich wie sie ihn bewundernd und staunend an sah. Sondern blieb einfach in ihrer neuen Kleidung da stehen und schwieg.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 5:56 pm
Der Meister kam auf Arya zu "Oh jemand neues du musst Leos kleine Freundin sein er hat viel von dir erzählt und meinte du wärst nicht schlecht mit der Klinge wie findest du unser kleines Training hier.fragte der Meister während Lianna Charles etwas ins Hör hauchte und er zu lachen begann dann mischte sich das Julie in den Kampf mit ein und es schien das Leo nur mit ihr Kämpfte jedoch versuchten die Wachen ihn immer noch zu treffen doch nur die Waffen von Julie trafen auf seine eigenen. Die Wachen waren außer Puste und zogen sich zurück während der Kampf mit Julie immer schneller wurde und der Hof vom Knallen der Holzschwerter erfüllt wurde. Dann erloschen die Schläge und man sah Leo Klinge an ihrem Hals eben so Julies Klinge am Rücken von Leo ein unentschieden. Leo nahm die Binde ab und seine Augen brauchten einen Moment ihm wurde dei Schwerter abgenommen und etwas zu trinken gebracht."Möchtest du es auch mal Versuchen"fragte der Meister Arya.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 6:09 pm
Als der Meister sie ansprach, brauchte Arya einen Moment um aus dem Staunen über dem Kampf heraus zu kommen. Sie sah dann zu dem Mann und versuchte ihre Begeisterung nicht so offen zu Tage zu bringen, was aber nicht wirklich gelang. "Es ist ungewöhnlich, aber sehr faszinierend." Gab sie dann von sich und sah wieder zu dem Kampf, als dieser zu Ende war und der Meister sie fragte ob sie es mal versuchen wollte, schien sie nachzudenken. Sie fühlte sich plötzlich so ungeübt mit dem Schwert. Leo und seine Gegnerin hatten großartig gekämpft, es war wie ein Tanz. So wie es Leo ihr mal erklärt hatte. "Ich weiß nicht. So gut bin ich mit dem Schwert nicht." Gab sie kleinlaut vor. Sie wollte sich nicht blamieren, obwohl sie es doch gerne mal versuchen würde. Sie legte eine Hand an den Griff ihres Schwertes und schien abzuwägen, ob sie sich wirklich so schlimm blamieren könnte. Als sie sich dann entschieden hatte, sah sie wieder zum Meister. "Doch! Doch ich möchte es versuchen!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 6:16 pm
Der Meister lachte und lächelte"Das ist die Richtige Einstellung so lobe ich mir das Gutes Kind. Leo Julie seid nett zu ihr."Die beiden Nickten und machten sich bereit während der Meister Arya die Binde anlegte und sie in den Hof stellte. Leo und Julie gingen um sie herum"Du musst deinen Kopf Frei machen von allem Fühlen nicht denken Nutze deine Sinne. Hören, Fühlen und Tasten.Leo machte einen Schritt nach vorne und das Schwert traf Arya auf dem Oberschenkel sanft aber bestimmt."Du musst hören den Staub das Sirren die Wärme du musst sehen ohne sehen zu können.meinte Leo weiter. Er machte wieder einen Schritt und sein Schwert sauste durch die Luft.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 6:39 pm
Arya spürte wie Leo's Schwert sie am Bein traf. Sie zuckte leicht zurück, da sie es nicht geahnt hatte. Sie versuchte ihren Kopf leer zu machen. Das was Leo sagte, erinnerte sie an die Übungsstunden mit Syrio. Sie wurde ganz ruhig, als sie ahnte das Leo den zweiten Schlag ausüben wollte. Arya hörte wie er einen Schritt machte. Genau hören wohin konnte sie nicht. Aber was sie als nächstes wahrnahm, war das Sirren von dem Leo gesprochen hatte. Sie sprang ein Stück zurück um aus seiner Reichweite zu kommen. Sie hatte sich bevor die Übung losging ebenfalls schon ein Holzschwert geben lassen und schwang es in der Hand einmal. Sie legte ihre linke Hand auf den Rücken und ging in Angriffsposition. Sie hörte weiterhin genau auf alles was um sie herum geschehen würde. "Das ist gar nicht so einfach" Murmelte sie mehr zu sich selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 6:48 pm
"Natürlich ist es das nicht sonst könnte es jeder in Essos und es wäre nicht mehr so eine geheime Technik, den ersten Schlägen kannst du ausweichen doch mal sehen wenn wir ein bisschen schneller werden. Du hast den Kopf immer noch zu voll du denkst an die Übungs Stunde das macht den Geist schwer und langsam."Schon bekam Arya die Nächsten Zwei Schläge von Leo einen auf den anderen Oberschenkel den anderen vom zweiten Schwert in seiner anderen Hand auf den Oberarm. "Das hier ist nicht Westeros Kind das hier ist Asshai hier werden andere Tricks angewand."Meinte der Meister unter seiner Schweren Maske Julie hielt sich aus dem Kampf raus was Leo nur recht war ihre Schläge hatten es in sich das Wusste er nur zu gut. Leo machte Zwei Drehungen und beide Schwerten eins von Links oben das andere von rechts unten Sausten auf Arya zu.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai