Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 7:04 pm
Sie atmete tief durch als sie schon wieder Schläge abbekam. Langsam konnte man ihren trotzigen Blick unter der Binde deutlich vermuten. Als sie ihren Kopf gerade geleert hatte traf sie der Schlag auf den Arm. Wo kam er her? Wie schwer konnte das denn sein. Dann vernahm sie das Sirren von einem Schwert, oder waren es beide. Sie wusste es nicht genau, aber sie konnte hören von wo das eine herkam. Sie hob das Holzschwert und wehrte das eine von Links oben ab. Jedoch traf sie das andere. Verdammt! Fluchte sie innerlich, doch diesmal ging sie nicht wieder in Angriffsposition, sondern versuchte diesmal ihn zu Treffen, auch wenn sie einen Schlag abbekommen hatte, wusste sie nun durch die beiden Schwerter wo er war. So duckte sich Arya etwas und schlug dann mit dem Schwert auf Höhe Leo's Bauches zu.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 7:15 pm
Leo lies sich treffen um Arya etwas gute Laune zu bringen aber innerlich merkte es das sie für diese Übung zu Wild ist sie hätte damit früher beginnen müssen es war nun im Grunde zu spät. Leo wusste nicht was er tun sollte er wollte Arya nicht Schlagen er sah den Meister an dieser Verstand sofort und Klatschte in die Hände die Übung war vorbei und Leo nahm Arya die Binde ab."Vielleicht versuchen wir etwas anderes Arya was hälst du davon dir noch einen Kampf an zu sehen. Davon kannst du auch einiges Lernen oder findest du nicht Julie Leo auf nehmt den Stahl. Leo zog sein Schwert und Julie ihre beiden etwas kleineren beide verbeugten sich voreinander und machten sich bereit. Das klirren des Stahls und das Sirren der Schneide in der Luft war alles was man Hörte Blut Spritze hier und da von den Wunden die sich die beiden verpassten doch es waren nur kleine.
Arya Stark Handlanger
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.04.14
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 7:57 pm
Arya hatte bemerkt, dass sie wohl für die Übung nicht geeignet war. Aber scheinbar schien es niemanden wirklich etwas auszumachen. Sie sah dann zu dem Meister und wie sich Julie und Leo bekämpften. Nein, sie bekämpften sich nicht wirklich. Es schien eher als würden sie tanzen. Dem Mädchen war nun wieder die Faszination anzusehen, doch neben dem Gefühl spürte sie ihre eigene Enttäuschung. Sie hatte wirklich versucht, diese Übung zu schaffen und wollte es auch. Sie blickte fast etwas geknickt Julie und Leo zu, aber wie jedesmal wenn sie jemanden kämpfen sah, wurde sie aufmerksam.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 8:11 pm
Leo lies sein Schwert an seiner Rechten Seite vorbei wirbeln er stand etwa 20 Schritte von Julie entfernt und warf sein sein neben sich in den Sand und rannte ohne Waffe auf Julie zu diese Rannte auf ihn zu mit den Schwertern vor ran dann ging alles schnell Julie rollte durch den Sand und Leo hatte ihre Schwerter in der Hand der Kampf war vorbei. Er schaute sich um und sein Lächeln hatte etwas Schmerz volles seine Sachen färbten sich rot er hatte einen Tiefen Schnitt auf der Höhe seiner Rippen unter seinem Linken Oberarm das Blut floß durch seine Sachen und in den Sand er lies die Schwerter Fallen und sackte auf eine Knie sofort kamen Soldaten und brachten in rein seine Eltern hinter ihm her. Julie ging zum Meister und versuchte sich zu recht fertigen der Meister Verzeihte ihr. Leos Schwert lag noch im Sand sofort kamen weiter Männer und Frauen in die Villa alle drängten sich in Leos Balkon Zimmer Leo selbst wurde auf sein Bett gelegt und ein Heiler Kümmerte sich um ihn nur seine Eltern waren drinne vier Wachen standen vor der Tür und man konnte Schmerz volle Schreie hören.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 8:25 pm
Als sie das Blut und die Wunde sah, zog sich alles in Arya zusammen. Julie hatte ihn getroffen! Erkannte sie dann und das nicht nur leicht wie die ganze Zeit. Dann ging plötzlich alles so schnell. Leo wurde weggebracht und schnell folgten ihm seine Eltern. Julie entschuldigte sich bei ihrem Meister. Arya verstand, dass es ein Unfall gewesen sein musste, aber wahrscheinlich ein böser. Als sie endlich aus ihrer Starre von Furcht und Schrecken erwachte, rannte sie in die Villa. Es war nicht schwer zu wissen wo Leo's Zimmer war. Denn viele Leute waren auf dem Weg zu seinem Zimmer. Arya quetschte sich an den Leuten vorbei, bis sie bei den Wachen stand, die wohl alle anderen draußen halten sollten. Sie sah zu ihnen auf. "Lasst mich rein!" Forderte sie. Sie hatte Angst um Leo, vor allem bei den Schreien, die sie vernahm. Es erinnerte sie an die Rote Hochzeit. Das Massaker bei den Zwillingen. Leo durfte nicht sterben!
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 8:43 pm
Die Wachen ließen Arya durch der Heiler kochte gerade Leo Wunden aus mit Heißem Wein um sie vom Staub und anderen Dingen zu Reinigen er Schüttete immer etwas direkt auf die Wunde was Leo zum Schreien brachte obwohl er sich mühe gab es vor seinen Eltern zu ünterdrücken doch es half nichts. Der Heiler nahm ein Sauberes Stück Seide und Verband die Wunde die Blutung war fürs erste gestoppt doch sollte sich Leo einige Zeit lang nicht bewegen. Sonst würde sie wieder aufgehen er kroch tiefer in sein Bett während Lianna ihre Tränen Trocknete und Charles mit dem Heiler Sprach.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 8:54 pm
Arya stürmte in das Zimmer hinein und sofort an Leo's Bett. Als sie sah wie der Heiler die Wunde verband, fiel ihr schon ein kleiner Stein vom Herzen. "Leo." Sprach sie ihn vorsichtig an und blieb neben seinem Bett stehen. In ihre Stirn grub sich eine Hautfalte durch ihre Besorgnis. Sie wollte niemanden mehr verlieren, den sie mochte, davon hatte sie bereits genug erlebt. Nie hätte sie gedacht, Leo einmal verwundet zu sehen. Es war so ein furchtbarer Augenblick gewesen und der Schreck saß ihr noch immer in allen Gliedern.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 9:10 pm
Leo sah zu Arya und Lächelte auf seinem Freien Oberkörper konnte man nun gut noch andere Narben erkennen davon schien er genug zu haben."Mach dir keine Sorgen Arya das wird schon wieder ist nur ein Kratzer, das wird mich nicht töten."Auf seiner Stirn sammelten sich Schweiß Perlen und liefen ihm das Gesicht runter. Er sah schwach aus und gar nicht so wie man ihn kannte doch der Heiler Sagte er werde wieder ganz der alte. Seine Eltern verliesen das Zimmer mit dem Heiler und Arya und Leo blieben Alleine zurück.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 9:15 pm
Arya sah wie schwach er war und ballte die Hände zu Fäusten. "Das war eine leichtsinnige Aktion! Ohne Waffe anzugreifen!" Sie hätte ihn am liebsten geschlagen, doch besann sie sich drauf ihm den Satz als Standpauke zu halten, daher sah sie ihn dann einfach nur an. "Und wenn es nur ein Kratzer wäre würdest du nun nicht hier liegen." Sie blickte etwas gesenkt zu ihren Händen, die auf dem Bettrand lagen.
Währenddessen kam ein Reiter mit einem Raben an. Es waren Nachrichten aus Westeros und das erwartet wurde, dass das Starkmädchen zurück kommen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 9:24 pm
"Ich weiß das es Leichtsinnig war aber ich wollte es versuchen es war etwas was ich schon lange mal tun wollte nun hat mich Julie eben erwischt." Leo sah die trauer und Wut in Aryas augen und fühlte sich Schuldig."Ach komm sowas passiert halt das Stärkt einen nur."Versuchte er sie wieder lustig zu Stimmen.
Lianna las die Nachricht und ging in Leos Zimmer sie ihr zu geben. Sie sagte was in der Nachricht stand und Leo meinte zu Arya."Im Hof liegt noch mein Schwert ich Schenke es dir es soll dir glück bringen. Und ich dulde keine Wiederrede "
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 9:32 pm
"Naja solange du nicht daran stirbst." Seufzte sie und sah dann zu Lianna. Es stimmte sie traurig, dass sie wieder fort musste, zu kurz war sie hier gewesen, aber es blieb ihr nichts anderes übrig. Ein Dienstmädchen hatte das Schwert geholt und ihr hielt es Arya hin. "Aber es ist doch deins. Es ist dir doch wichtig" Sagte sie und nahm es in die Hand. Das Schwert hatte sie schon immer fasziniert, doch war es seine Waffe gewesen, seid sie ihn kannte schon.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 9:40 pm
"Nein nein du nimmst es mit dann kannst du immer an mich denken wenn du dich einsam fühlst es wird die Glück bringen wie es das mir tat."Leo setzt sich auf und deutete Arya an zu ihm zu kommen das er sich verabschieden konnte er drückte sie noch einmal Feste an sich ehe er sich wieder hinlegte."Machs gut Kleine Lady"sagte Leo noch zum Abschluss und Lianna führte sie in den Saal dort standen ein Paar Männer"Sie werden dich sicher nach Westeros zurück bringen mit ihrem Schiff du kannst ihnen vertrauen und brauchst auch nicht zu arbeiten."meinte Lianna und drückte Arya ebenfalls noch mal zum Abschied ehe sie sie mit den Männer gingen lies.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 9:56 pm
"Machs gut Leo." Sagte sie wehmütig und drückte ihn sanft, so dass sie ihm nicht weh tat. Dann ließ sie sich von Lianna in den Saal führen und verabschiedete sich von Lianna, als diese sie in die Arme schloss. "Passt gut auf ihn auf, Lianna." Sagte sie noch und ging dann mit den Männern mit. Sie verließ Asshai schweren Herzens. Die ganze Zeit während sie den Kontinent noch sehen konnte sah sie ihm nach. Dann war sie fort. Mit dem Schwert als Andenken.
Zehn Jahre später:
Viel Zeit war vergangen. Es war ziemlich viel passiert. Noch immer war Winter in Westeros, doch Winterfell gehörte wieder den Wölfen. Vor einem Monat hatte sie sich entschieden nach Essos zu reisen. Oft hatte sie an die Stadt Asshai gedacht und vor allem an den Mann, der ihr das Schwert gegeben hatte. Nun stand sie auf dem Deck eines Schiffes. Wie immer in einer Stoffhose und einer schönen, kurzen Tunika. Ein Umhang hing über ihre Schultern. Arya hatte inzwischen lange, braune Haare. Sie hatte diese zu einem Zopf zusammen gebunden, der ihr über die Schulter hing. Diesmal hatte sie einen Raben vor geschickt, jedoch wusste sie nicht ob dieser angekommen war. Langsam kam das Schiff dem Hafen näher und es würde nicht mehr lange dauern bis sie das Festland erreicht hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 10:07 pm
Im Hafen war bereits eine Kompanie von Soldaten zu sehen mit Julie die inzwischen Leos Leibwächterin war. Viel hatte sich in der Stadt nicht Verändert Leo führte nun die Familien Geschäfte da sein Vater nun Magister der Stadt war und viele Politischen Dinge zu klären hatte. Julie sah das Schiff einlaufen und schickte vier der insgesamt 20 Männer Arya am Schiff ab zu holen. Alle trugen glänzende goldene Rüstungen mit langen seiden Umhängen und Großen Schildern die sie vorsich trugen. die Zwei Soldaten warteten am anlege Steg.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 10:17 pm
Als das Schiff anlegte und die Brücke rüber gezogen wurde, staunte die nun junge Frau nicht schlecht über das Aufgebot, was dort angetanzt war. Wenn diese Soldaten wegen ihr hier waren, hatte Leo eindeutig übertrieben. Sie verließ das Schiff und betrat das Festland. Sie sah zu den beiden Soldaten und ging an ihnen vorbei. Das Schwert aus schwarzem valyirschem Stahl hing an ihrem Gürtel. Sie sah zu den restlichen Soldaten und erblickte eine Frau zwischen ihnen. Ihr Gesicht war Arya wohl bekannt. Es war Julie. Arya ging auf sie zu und verneigte sich vor ihr leicht. "Ihr seid Julie, oder irre ich mich?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 10:25 pm
"Ja Mylady ich bin seine Leibwächterin bitte begleitet mich zu den Pferden wenn es beliebt."Julie ging vor raus die Männer folgten ihr und dort unter den Stellen waren 22 Pferde geparkt für jeden eines alle Stiegen sie auf und Zeigten Arya den Weg durch die sich etwas vergrößerte Stadt sie Ritten Schnell aber sicher durch die Gassen zu der Villa am Rand die Inzwischen erneuert war und wie aus Milch gebaut aussah es war weißer Marmor sehr Teuer doch die Felder Blühten und es waren doppel so viele geworden. Sie stiegen von den Pferden und gingen durch den großen Rundbogen mit den großen Toren in den mit Säulen verzierten Innenhof und über diesen HInweg in den kühlen großen Empfangs Saal und dort am Tisch mit dem Rücken zu ihnen saß ihr alter Freund seien Haaren waren noch Golden und seine Stimmte unverändert einige Männer standen vor ihm und versuchten sich raus zu reden doch er lies es nicht zu und schickte sie raus.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 10:34 pm
Arya freute sich nun doch etwas über den Empfang und vor allem das sie den Weg zu der Villa nicht alleine suchen musste. So folgte sie Julie. Sie hätte sich gerne etwas mit der Frau unterhalten, doch so schnell wie sie ritt, hatte sie vielleicht noch etwas zu erledigen. Während des Rittes betrachtete Arya die Stadt. Es hatte sich wirklich einiges verändert. Schon damals war sie ihr wie ein Irrgarten vorgekommen, doch nun war sie noch größer. Dann erblickte sie die Villa, viel hatte sich getan. Im Saal angekommen blieb sie mit verschränkten Armen stehen und legte den Kopf etwas schief. "Das letzte Mal als ich hier war, sagtest du mir du würdest mich vom Hafen abholen, wenn ich einen Raben schicke. Diesmal habe ich dich vorgewarnt und doch warst du nicht dort." Sagte sie frech und grinste etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 10:40 pm
Grinsend drehte sich Leo um und ging auf Arya zu"Letztes mal musste ich auch nicht meine Flotte verstärken da vier meiner Schiffe gekarpert wurden ich wäre gerne gekommen doch meine Geschäfte hielten mich wie seid Wochen am Tisch gefesselt doch nun seid ihr hier meine kleine Lady oh du musst mir alles erzählen was dir passiert du darfst nichts auslassen wir reiten ein bisschen durch die Felder. Julie ich mochte heute nicht mehr gestört werden"Julie nickte und verbeugte sich und ging davon auf dem Hof wurden zwei Pferde fertig gemacht und Leo und kam langsam dort an er wollte in diesem Ort nicht so Herzlich geben wie er es gerne täte er stieg auf sein Pferd und wartete auf Arya.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Di Apr 15, 2014 10:54 pm
"Achso ist das. Dann muss ich dir wohl vergeben." Sagte sie und zog eine Augenbraue hoch. Sie folgte Leo dann in den Hof und seufzte auf dem Weg dorthin. Sie hatte sich ihren Empfang doch etwas anders vorgestellt. Lange war sie hierher gereist und das letzte Mal hatte er sie wesentlich liebevoller begrüßt. Aber sie wusste nicht was alles in den 10 Jahren geschehen war. Vielleicht hatte er nun eine Frau und vielleicht sogar schon Kinder. Er müsste inzwischen ja bereits dreißig sein. Arya schwirrten alle möglichen Gedanken im Kopf herum, daher ging sie etwas langsam. Aber als sie im Hof ankam schüttelte sie schnell den Kopf um Leo nicht zu zeigen was sie fühlte. Schließlich wollte sie ihn einfach nur wieder sehen. Sie schwang sich auf das bereit gestellte Pferd und sah zu ihm. "Also~ wohin gehts?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 12:18 pm
"Dort zu den Feldern"meinte Leo und lies sein Pferd an Traben als sie ein Stück geritten waren und die Villa in der Ferne lag kam Leo nah an Arya ran und drückte sie ganz fest an sich."Ich habe dich vermisst kleine Lady es tut mir leid für den kalten Empfang doch weiß ich immer nicht welches Augen paar in der Villa etwas sieht und wem es dieses dann erzhält. Ich habe dich sehr vermisst ich dachte ja öfter von dir zu hören. aber nun erzähl mal was dir so passiert ist.Leo machte etwas langsamer um Arya zu zuhören er freute sich auf ihre Geschichten aus Westeros und konnte es gar nicht erwarten.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 1:15 pm
Arya war ihm gefolgt und als er sie umarmte, machte ihr Herz einen Sprung. "Ich habe dich auch vermisst, Leo." Sagte sie und als sie sich dann von ihm gelöst hatte, wollte er ihre Geschichte hören. Das würde eine lange Erzählung werden dachte sie und schmunzelte leicht. Dann begann sie zu erzählen, was geschah als sie aus Essos zurückkehrte. (Achtung alles nur ausgedacht o..o) Es gab nun einen neuen König, der jedoch nichts mehr im Norden zu sagen hatte. Ihre Brüder Bran und Rickon lebten mit ihr in Winterfell und auch Jon schaut ab und so vorbei. Der Kindskönig war getötet worden, leider nicht durch Arya's Klinge, was sie oft bedauerte, aber Hauptsache war er lebte nicht mehr. Arya erzählte viel und als sie fertig war musste sie erstmal tief Luft holen. Dann sah sie zu Leo. "Und bei dir? Was ist dir so widerfahren? Ich wollte mich eigentlich melden, aber immer wieder hielten mich Sachen davon ab, vor allem waren es gefährliche Zeiten. Mein Rabe wäre wahrscheinlich gar nicht hierher gekommen."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 1:22 pm
"Ach ich habe Vaters Geschäfte übernommen es ist viel Arbeit und man ist von Schleimern und Krichern umgeben die nur Geld wollen."Leo schaute Arya genau an"aber hey ich muss sagen du hast ja richtig Kurven bekommen und dann noch an den Richtigen stellen das sieht umwerfend aus."Grinste Leo doch wollte er wissen was Arya hier wollte"wolltest du mich nur Besuchen oder gibt es einen gewissen Grund versteh mich nicht Falsch ich finde es Riesig dich wieder zu sehen vielleicht steckt aber doch mehr dahinter."Leo ritt etwas langsamer hier draußen gab es nur wenig arbeiter so das sie ungestört waren.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 1:35 pm
Als er sie auf ihren Körper ansprach, sah sie ihn entsetzt an und wurde leicht rot. Schnell wandte sie den Blick ab. Den Triumph, dass sie wirklich nur wegen ihm hier war, wollte sie ihm nach dem Satz doch nicht mehr gönnen. "Ach. Ich hatte etwas Zeit und wollte mal wieder etwas von der Welt sehen." Sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Und da kam es zufällig gelegen, hier mal vorbei zu schauen. Außerdem wollte ich dir etwas zurückbringen." Arya deutete auf das Schwert an ihrer Seite. Es sah immer noch so aus wie vor 10 Jahren. Arya hatte sich jeden Tag darum gekümmert und sehr viel geübt, schließlich wollte sie richtig damit umgehen lernen. Selbst die Übung mit den verbunden Augen hatte sie auf ihre Art gemeistert. "Es hat mir viel Glück gebracht, danke sehr nochmal." Sie lächelte ihn an und ihre blau-grauen Augen glitzerten leicht durch die Sonne.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 1:44 pm
"nein nein es ist deines ich habe es dir Geschenkt ich hoffe du hast viel geübt. ich dachte mir schon das es dir viel glück bringen wird. Kein Problem dafür.Leo war etwas enttäuscht das sie nur etwas die Welt sehen sollte und nicht ihn aber gut damit musste er sich abfinden war nicht zu ändern."Und hast in der Zeit jemanden Kennen gelernt ich meine 10 Jahre sind eine lange Zeit. Ich meine bei euch sind ja die Gesellschaftsformen anders."Find Leo vorsichtig an zu Fragen er war auf jede Antwort vorbereitet vielleicht hatte sie ja schon Kinder und einen Ehemann und wollte ihm ein letzes mal Lebewohl sagen. Leo sah Arya an sie hatte sich wirklich verändert zum guten hin dachte er sich aber verändert.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 1:51 pm
Arya hatte ihn genau beobachtet und als er scheinbar enttäuscht über ihre Antwort schien, musste sie etwas schmunzeln. "Oh sieben Höllen. Glaub mir ich habe viele kennengelernt, vor allem als es darum ging Bündnisse zu schließen. Unsere Berater wollten mich unbedingt verheiraten!" Erzählte sie und wischte sich durch die Haare. Dann sah sie zum Himmel und lachte etwas. "Aber keiner von ihnen war es der mich interessierte. Daher bissen sich meine Berater an mir die Zähne aus." Dann sah sie zu ihm. Eigentlich war nun der perfekte Zeitpunkt ihn das selbe zu fragen, also tat sie das auch. Schließlich wollte sie wissen ob sie vielleicht zum letzten Mal hergekommen war. "Und bei dir? Hast du inzwischen jemanden? Schließlich wollten deine Eltern dich doch damals schon an eine Frau bringen." Bei dem Gedanken, dass er vielleicht nun verheiratet war, zog sich in Arya etwas zusammen. Sie wollte es eigentlich gar nicht hören, aber nun hatte sie bereits gefragt. Sie sah Leo an. Er hatte sich nicht wirklich verändert, er war etwas älter geworden, aber seine Haare waren noch so golden wie früher und seine ganze Art war so geblieben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai