Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 6:51 pm
Arya lehnte sich etwas an ihn, als er sie umarmte und beruhigte sich etwas. Obwohl sie lieber noch länger auf und ab gerannt wäre. Sie ließ sich von ihm auf das Zimmer bringen und nahm rasch die Sachen, die die Dienstmädchen ihr brachten. Sofort setzte sie sich an den Tisch und begann mit der Feder die ersten Worte aufzuschreiben. Es schien etwas zu brauchen, bis sie die richtigen Worte gefunden hatte und rollte das Papier dann zusammen. Sie befestigte es an dem Vogel und ging zum Balkon. Sie ließ den Vogel fliegen und hoffte, dass er bei Bran ankommen würde. Sie stützte sich auf das Geländer und sah einfach in die Ferne. "Warum muss das denn jetzt passieren?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 6:55 pm
"Ich weiß es nicht ich weiß es wirklich nicht vielleicht steckt auch hinter alle dem der Kanzler er ist schon lange Scharf auf den Reichtum meiner Familie wie dem auch sein Julie wird dir nicht mehr von der Seite weichen damit dir nichts passiert.meinte Leo und ging zu ihr und lehnte sich gegen das Geländer."Ich wünschte ich könnte mehr tun für dich als dir nur gute Worte geben zu können"sagte Leo mit ehrlicher stimme.
Arya Stark Handlanger
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.04.14
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 7:40 pm
"Wenn es dieser Kanzler wäre, dann sollte Julie besser auf dich aufpassen." Sagte sie und legte eine Hand auf seine. Diese Ungewissheit, wer hinter dem steckte machte sie mehr fertig. "Behalte deine Soldaten bei dir, ich kann auf mich aufpassen und sicher wird mich hier niemand angreifen." Arya wollte keine Leibwache haben, sie mochte es schon als Kind nicht einen Aufpasser zu bekommen. Außerdem waren im ganzen Gebäude Wachen. So einfach würde sie sicher niemand angreifen könne.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 7:46 pm
"Na schön also gut keinen Aufpasser für dich, wir bräuchten nur mehr beweise dann würde das ganze lügen Gebilde Kaputt gehen aber wer sollte die beschaffen."fragte Leo mehr sich selbst und in den Raum als an Arya direkt. Leo gab Anweisungen die Wachen an allen Wichtigen Punkten zu Verdoppeln."Du kannst ja schon mal drüber nach denken was du morgen gerne tun möchtest ich wünsche dann eine gute nacht."Leo Verlies langsam den Raum.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:09 pm
Arya setzte sich fertig auf das Bett und sah zu den beiden Dienstmädchen. Sie schickte die eine warmes Wasser holen und die andere begann ihre Haare zu brüsten. Arya sah nachdenklich aus dem Fenster. Wie sollte sie nun mit dem ganzen umgehen. Sie hoffte das sich das alles schnell klären würde. Als die Mädchen fertig waren schickte Arya die beiden nach draußen und legte sich in das Bett. Nun spürte sie die Müdigkeit und auch Trauer. Hoffentlich würde Leo nichts weiteres geschehen. Die junge Frau zog die Decke über sich und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange und sie war eingeschlafen. Jedoch schlief sie die Nacht nicht durch. Als sie mitten in der Nacht erwachte, während sie sich herumdrehte, sah sie plötzlich in das verweinte Gesicht einer ihrer Dienstmädchen. Erschrocken wollte sie sich aufsetzten, als sie eine Klinge eines Dolches durch die Luft sause sah. Arya schaffte es gerade noch etwas zurück zu weichen. Das Mädchen traf sie nur an der Wange. Jedoch brannte der Kratzer gut. Sie fiel fast schon aus dem Bett. "Was soll das ?!" Fauchte sie und sah suchend nach ihrer Waffe, die jedoch hinter dem Dienstmädchen lag. "Mein Bruder starb wegen Euren Leuten!" Das Mädchen versuchte sie wieder zu treffen, doch Arya griff mit einer Hand nach der Klinge und packte sie an der Schneide. Der Stahl schnitt ihr in die Hand und Blut tropfte von ihrer Hand zu Boden. "Das waren nicht meine Leute! Wir haben das nicht befohlen." Versuchte sie sich zu rechtfertigen. Doch das Mädchen versuchte sich irgendwie zu das Messer wieder frei zu bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:30 pm
Die Wachen hörten den tomult und kamen ins Zimmer mit gezogenen Waffen und packten das Mädchen und rissen sie zu Boden "Kommen sie Lady Stark wir bringen sie zu Leo da sind sie sicher" eine der Wachen legte Arya einen Umhang über und ging mit ihr zum anderen Flügel und Klopfte bei Leo an der Tür es öffnete Julie und lies die beiden rein die Wache erklärte das vorgefallen und Leo ordnete den Tod des Mädchens an Arya könne bei ihm blieben aber der Heiler sollte kommen waren seine nächsten Anweisungen gewesen. Leo hatte noch nicht geschlafen er ding noch einige unter lagen durch und Schreib noch einige Briefe beim Kerzenschein der Heiler der kurz Zeit später kam kümmerte sich um Aryas Wunden er legte einen Verband und entfernte sich wieder. Julie bezog Posten vor der Tür"Komm zu mir ins Bett kleine LAdy ich beise nicht"meite Leo und machte etwas Platz
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:36 pm
Das Mädchen wollte sich bei den Wachen noch wehren gab aber dann auf. Arya wurde sofort zu Leo gebracht. Als er den Tod des Dienstmädchens anordnete, protestierte sie. "Bitte nicht. Sie wurde auch getäuscht." Gab sie leise und unsicher von sich. Sie wollte am nächsten Tag noch einmal mit ihr reden. "Lass sie nicht töten, ich bitte dich." Sagte sie während der Heiler ihre Wunden versorgte. Als dieser den Raum verließ und auch Julie ging, waren sie und Leo alleine. Langsam ging sie zu dem Bett und legte sich neben ihn. Jetzt erst spürte sie das Zittern von ihr. Der Schreck über den nächtlichen Angriff saß ihr noch in den Gliedern. Mit ihren Augen sah sie zu Leokren auf.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:40 pm
"Ich verstehe deinen Standpunkt das sie getäuscht wurde dennoch muss so ein verhalten Folgen haben verstehst du das"meinte Leo und nahm sei etwas in den Arm um sie zu trösten."Dir Passiert das nicht noch mal vermutlich ist es das beste wenn wir nach Westeros gehen und ich mich bei dir einqautiere was hältst du davon.fragte Leo und war gespannt auf ihre Antwort er würde gerne nach alle den Jahren die Burg in all ihrem Glanz sehen wollen. "aber ich werde das Mädchen begnadigen wenn dir soviel daran liegt keine sorge ihr passiert nichts"Leo gab Julie die entsprechenden Anweisungen.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:44 pm
"Ich danke dir, Leo." Sagte sie und schmiegte sich etwas an ihn. Er wollte nach Westeros. Aber hatte er hier nicht genug Pflichten? Sie blickte ihn an und überlegte ob sie widersprechen sollte, obwohl sie ihm gerne Winterfell zeigen wollte. "Hast du nicht Pflichten hier? Kannst du denn so einfach verreisen?" Fragte sie dann und stellte sich vor wie sie ihm Winterfell zeigen würde. Ihm ihre Brüder vorstellen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:48 pm
"Mutter kann sich um alles wichtige Kümmern also was meinst nur du und ich und mein kleines Gefolge und du Zeigst mir nach all den Jahren deine Welt klingt das nicht toll."Fragte Leo und strich sanft über ihr Haar. Innerlich hoffte ihre kleinen Proteste würde aufhören doch um ehrlich zu sein so mochte er sie Frech und immer den gedanken auf der Zunge das war seine kleine Lady.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:52 pm
Arya seufzte und sah ihn dann grinsend an. "Aber denk dran in Westeros herrscht Winter. Dort ist es derzeit nicht so warm wie hier." Sie wuschelte ihm durch die Haare mit ihrer unverletzten Hand. "Also will ich keine Beschwerden hören." Sie lachte etwas und strich ihm etwas über die Wange. Sie freute sich nun schon ihm endlich das wieder aufgebaute Winterfell zu zeigen. Es strahlte wieder in seiner alten Pracht und Würde. Sicher würde sich Leo dort auch wohlfühlen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 8:57 pm
"Ach ich lege mich Nachts einfach zu dir ins Bett und dann will ich von dir aber keine Beschwerden hören wenn ich meine Finger nicht von dir lassen kan."meinte Leo kühn und ohne Antwort oder Protest von Arya zu hören drehte er sich um und tat als wäre er so gleich eingeschlafen doch hatte er ihre berührungen sehr angenehm empfunden. Er wünschte sich weitere doch konnte er sich ihr gesicht nach seinen worten gut vorstellen und grinste.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 9:04 pm
Entsetzt sah sie ihn an und ihre Wangen wurden rot. Er schien eingeschlafen zu sein, doch das störte sie nicht ihm eine zu verpassen und mit einem Ruck aus dem Bett zu werfen. "Dann wirst du aber ganz schnell vor dem Bett liegen." Meinte sie frech. Sie hatte gewusst, dass er grinste. So gut kannte sie ihn schon. Sie setzte sich auf um ihm auf den Boden liegend zu sehen und grinste frech. "Obwohl du selbst auf dem Boden noch gut aussiehst." Stellte sie noch immer grinsend fest.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 9:15 pm
"Wie Mylady wünschen werde ich vor dem Bett liegen."Leo grinste und streifte seine Haare zurück"Ja ich weiß ich sehe immer gut aus. Das ist was"spielte Leo übertrieben. Er schaute in ihre Augen und legte sich wie ein Hund vor bett und schloss dei Augen. Was sollte er auch anderes tun er konnte und musste sie in dieser Situation gewinnen lassen was er auch sehr gerne tat.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 9:21 pm
"Ach Leo." Arya lachte und der Schreck, der sie betrübt hatte war scheinbar verschwunden. "Komm wieder ins Bett." Sagte sie und hielt ihm die Hand hin. Sie wollte ihn noch so vor dem Bett liegen lassen und sie sehnte sich nach seinen Armen, so wie er sie vorhin im Arm gehalten hatte. "Und wenn du nicht ins Bett kommst, lege ich mich halt zu dir auf den Boden!" Sagte sie noch um ihn auch sicher dazu zu bringen wieder auf die Matratze zu kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 9:48 pm
"Ach Arya" Gab Leo als Entrüstung zurück. Er lächelte als er wieder nach oben kletterte und sich neben sie legte sie wieder in den Arm nahm und ihr Haar Streichelte."So nun aber Schlaf ich bin da und morgen Stechen wir in see ja"Leo schloss die Augen und Schlief wirklich ein.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 10:05 pm
"Ja, sehr gerne. Schlaf gut, Leo." Sagte sie und schloss nun die Augen. Dann schlief sie auch bald ein.
Nächster Tag.
Am Morgen wachte Arya erholt auf. Sie spürte noch den leichten Schmerz des Schnittes an ihrer Wange und auch ihre Hand brannte noch leicht. Aber das machte der jungen Frau wenig aus. Sie setzte sich langsam auf und streckte sich etwas. Ihr Blick ging dann zu ihrer Seite, wo Leo noch lag. Sie betrachtete ihn etwas und lächelte bei seinem Anblick. Langsam hob sie die Hand und strich ihm über die Wange. "Guten Morgen."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 10:17 pm
Müde noch wie er war rieb Leo sich die Augen und gähnte etwas"Guten Morgen kleine Lady. hast du Hunger ich habe welchen"Leo stand auf und streckte sich erst mal ausgiebig dann lete er sich wieder neben Arya und streichelte sie noch etwas.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 10:26 pm
Arya musterte ihn etwas und strich ihm durch die Haare. "Etwas zu essen wäre eine super Idee." Die junge Frau schmiegte sich noch mal an den Mann neben sich und betrachtete ihn weiterhin mit einem Lächeln. Sie merkte erst jetzt wirklich wie nah sie ihm war und wurde leicht rot. Leichte Verlegenheit überkam sie und sie zog die Hand zurück, dann setzte sie sich wieder auf. "Wann werden wir denn heute los segeln?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 10:34 pm
"Nah auf einmal so eillig hier weg zu kommen erst Frühstücken und Frisch machen dann Segeln wir los"Leo stand auf und und vor die türe und schickte eines der vielen Dienstmädchen Frühstück zu bereiten und den Saal her zu richten. Er kam wieder in den Raumso dann zieh dich mal um und wir gehen Frühstücken packen unsere Sachen und machen uns auf."meinte Leo mit ruhiger stimme und sah Arya an.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Mi Apr 16, 2014 10:45 pm
Arya erhob sich und nickte Leo zu. Sie ging dann mit ihrem Dienstmädchen zu ihrem Zimmer. Dort ließ sie sich ihre Kleidung bringen. Das Mädchen half ihr sich umzuziehen und bürstete ihre Haare durch. "Flechte sie doch bitte." Sagte sie ihr und sofort machte sich das Mädchen daran Aryas Haare zu flechten. Als sie fertig war, ließ sie sich sofort zum Saal bringen in dem das Frühstück aufgetischt wurde. Sie trug ein hellblaues, seidenes Hemd, eine edle Stoffhose und ihren dunklen Gürtel. An dem wie immer bereits das Schwert fest war. Sie hatte einige misstrauische Blicke gespürt während sie durch die Gänge gegangen war. Was natürlich auch klar war, schließlich war das Wappen ihrer Familie eines derjenigen gewesen, die angeblich Schiffe angegriffen hatten. Was sie noch immer nicht glauben konnte. Sie setzte sich an den Tisch und wartete auf Leo.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 1:07 pm
Leo nahm etwas in ruhe ein Bad nach der Aufregung der Letzen Nacht brauchte er diese Entspannung einfach. Tropfnass stieg es aus dem Warmen Bad und trocknete sich ab ehe er sich eine Sachen bringen lies. Er legte dünne Leder Gewänder an darüber trug er ein Goldenes Kettenhemd immerhin wollte er auf Winterfell nicht wie ein Händler aussehen. Seine Hose war auch aus Feinem aber etwas dickerem Leder. Den Rest seiner Rüstung wollte er Später an ziehen auch sein neues Schwert lies er im Zimmer und ging erstmal in den großen Saal frühstücken. Dort sah er schon Arya sitzen und warten "Ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen bitte Fang schon an."meinte Leo während er durch den Saal ging auf dem Tisch standen Warmes Frisches Brot feiner Fisch Honig und andere Dinge. Er setzte sich und begann zu Frühstücken es war ungewöhnlich still heute doch hatte er schon angewissen die Sachen für die Reise packen zu lassen.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 4:50 pm
"Ich kam auch gerade erst." Sagte Arya und strich sich über den geflochtenen Zopf. Sie sah sich etwas auf dem Tisch um und begann dann zu essen. Sie aß von allem etwas und trank einen fruchtigen Tee. "Schade, dass mein Besuch hier wieder nur so kurz ist." Sie sah zu Leo und seufzte etwas betroffen, auch vor zehn Jahren musste sie früh wieder zurück nach Westeros. "Dabei hatte ich mir vorgenommen, dass mein Aufenthalt hier länger wird, als mein letzter."
Gast Gast
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 6:17 pm
"Gut dann war ich ja nicht all zu spät". Leo trank auch etwas Tee und aß Brot und Fisch."Ich weiß dein damaliger Besuch endete auch eher Kurz wenn sich die Wellen legen können wir ja nach hier zurück kehren. Und dort weiter machen wo wir auf hörten."Nach dem Frühstück zog Leo seine Komplette Rüstung an sie war aus feinem Gold und einem sehr schön verzierten Umhang auch auf der Rüstung waren Verzierungen. Leo lies alle Truhen runter zum Hafen bringen wo auch schon ein Trupp Gardisten wartete mit Julie die den Männern ordentlich Einheizte. Leo ging an Bord und zum Kapitän während die Männer die Truhen verluden.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai Do Apr 17, 2014 6:28 pm
Arya folgte ihm. Sie hatte nicht erwartet, dass er in einem solchen Aufzug reisen würde. Aber es beeindruckte sie sichtlich. In ihren Gedanken stellte sie sich vor wie Bran und Rickon schauen würde, wenn sie mit Leo und seiner Garde nach Winterfell kommen würden. Sie kicherte etwas und ging dann ebenfalls an Bord. Sie schnupperte etwas der Seeluft und spürte wie der Wind an ihre herum zerrte. Es war perfektes Wetter zum segeln und als alles an Bord war, legten sie auch schon ab. Die junge Frau beobachtete, wie sich das Festland entfernte und als es kaum noch zu sehen war, spürte sie schon ihre Freude auf ihre Heimat, auch wenn es wohl dort wesentlich kälter wäre. Aber in den Hallen von Winterfell würden wieder alle Feuer brennen. Diese Gemütlichkeit hatte sie in Asshai vermisst. Als sie sich umwenden wollte, bemerkte sie ein Schiff, dessen Banner ein Schattenwolf auf weißem Grund war. Ehe sie sich versah griff das Schiff sie an. Pfeile mit Seilen daran schlugen in die Seitenwand ihres Schiffes ein. Schnell ging Arya in Deckung und suchte nach Leo.
Auf dem Deck des anderen Schiffes stand ein Mann der Befehle gab. Er gehörte sichtlich nicht nach Westeros sondern war er ein ehemaliger Bürger von Asshai, der als Söldner nun arbeitete.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Wiedersehen von Leokren und Arya in Asshai