Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Der Burghof - Seite 5 EmptyDer Burghof - Seite 5 I_voting_barDer Burghof - Seite 5 Empty 
Braden Flint
Der Burghof - Seite 5 EmptyDer Burghof - Seite 5 I_voting_barDer Burghof - Seite 5 Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Der Burghof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Burghof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Burghof   Der Burghof - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 28, 2014 4:23 pm

Es dauerte nicht lang, da vernahm ich Hufgetrappel im Hof und konnte dem Impuls, zum Fenster zu treten, nicht widerstehen. Ich sah gerade noch, wie Jon aus dem Tor ritt und am liebsten wäre ich ihm einfach gefolgt... Doch was würde das bringen? Er konnte mich bei der Nachtwache nicht gebrauchen. Ich atmete tief durch und sammelte dann noch ein paar Dinge, wie Kleidung, ein. Sie wurden hier ohnehin nicht mehr benötigt. Aus der Küche nahm ich den restlichen Proviant, den Jon mir übrig gelassen hatte, und trug alles in den Stall, wo mein Schecke fröhlich wieherte. Ich lächelte, wenn auch ein wenig traurig und vergrub kurz mein Gesicht in seiner weichen Mähne. "Ich habe dich vernachlässigt, mein Guter. Das wird sich ändern, denn ab jetzt sind wir zwei wieder auf uns allein gestellt." Damit sattelte ich das Tier, packte die Dinge, die nich mitnehmen wollte hinauf und schwang mich in den Sattel. Ich verliess Winterfell langsam, ohne Eile. Sterben würde ich sicherlich früh genug... Jon hatte gesagt, ich solle seine Schwester in Königsmund finden. Doch wie? Ich kannte nicht einmal ihren Namen. So ritt ich gen Süden, während das Gefühl der Einsamkeit in mir immer stärker wurde.

tbc= Königsmund
Nach oben Nach unten

Der Burghof
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5