Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 EmptyDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 I_voting_barDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Empty 
Braden Flint
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 EmptyDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 I_voting_barDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 9:34 pm

" Davon habe ich auch schon gehört. Also von der roten Hochzeit. Wie dem auch sei. Wohin werdet ihr als nächstes gehen Arya?" fragte ich sie dann. Vielleicht konnte man sie ja ein Stückchen des Weges begleiten. " Ich habe keine Probleme mit Bastarden. Immerhin zählten alle meine Geschwister zu ihnen. Ich hatte nur einen Bruder. Er war etwa zwei Stunden älter als ich und hat sich immer als Beschützer erwiesen. Ich wünsche mir sehr für euch, dass ihr zu eurer Familie zurückfinden werdet und dass alles wieder gut laufen wird!"
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 9:45 pm

Sie fragte wohin sie als nächstes gehen würde, doch ehrlich gesagt wusste sie es nicht. Es gab keinen Ort an den sie konnte, also auch keinen den sie als Ziel empfand. Arya schwieg nach der Frage einige Zeit und schloss dann für einen Moment die Augen.
"Ich weiß es nicht. Ich habe nur noch ein Ziel. Eines. Aber ich denke das könnt Ihr sicher erraten."
Ihr einziges Ziel war inzwischen Rache, aber immer wieder es sagen wollte sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 6:32 pm

" Mir ist aufgefallen, dass ihr nicht so ladyhaft seid, wie es eigentlich von euch erwartet wird. War es schon immer so gewesen oder ist dies erst seit Kurzem wenn ich fragen darf?" fragte ich dann vorsichtig und sah Arya an. Mein Stück Fleisch hatte ich verzehrt und ich war ihr sehr dankbar. " Ich muss euch sagen, dass ich euren Vater stehts gemocht habe. Er hat Königsmund verändert und eines Tages wird man sich dessen erinnern und ihn ehren, wie er es verdient!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 6:41 pm

Leo riss sich aus dem Stuhl plötzlich wie aus einem Alptraum war er wieder Wach "Was was habe ich verpasst war ich lange eingeschlafen. Oh danke für die Felle.sagte er während er sich Streckte und gähnte und aufstand um neues Holz zu suchen er ging zu den Mädchen und wuschelte Arya durchs Haar ehe er raus auf den Hof ging Holz holte und wieder rein ging um das Feuer wieder zu entfachen. Er sah die beiden Mädchen an und beide wirkten etwas Betrübt das konnte er spüren doch was sollte er tun. So recht wusste er mit der Situation nicht um zu gehen. Er nahm sich noch ein Stück Fleisch und aß es schnell auf und setze sich zu den Mädchen und doch etwas entfernt höchstens einen halben Meter von Arya entfernt auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 6:52 pm

"Ich war noch nie eine Lady. Mit dem Schwert kämpfen und Bogenschießen mochte ich immer schon mehr als Decken zu besticken oder so etwas."
Sagte sie Schulter zuckend und sah dann zu Leo, der wieder aufgewacht war. Sie schüttelte auf seine Frage hin den Kopf und sah ihm nach wie er Holz holen ging und wieder kam. Nun sah sie wieder zu Ystera.
"Meinem Vater waren Ehre und Pflichten schon immer am wichtigsten. Deswegen ging er nach Königsmund. Leider."
Sie war schon damals nicht begeistert gewesen. Sie wäre lieber auf Winterfell geblieben.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 6:58 pm

" Ihr könnte euch glücklich schätzen, dass euer Vater so ein toller Mensch war. Dies kann ich von meinem Stiefvater allerdings nicht behaupten. Sicher er brachte mir lesen, schreiben und kämpfen bei, aber er hatte auch seine schlechten seiten. Welche scheinbar niemand jemals groß sehen wollte. Selbst meine Mutter hat nie etwas dagegen unternommen!" meinte ich und sah dann zu Leokren. " Ich wollte nicht dass euch kalt ist, mein Herr. Außerdem habe ich genügend davon. Allerdings kann ich nicht mehr alle davon für ihren eigentlichen Nutzen verwenden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:07 pm

"Ich bin kein Herr kein Lord und kein Ser ich unseren kleinen Lady ihr Aufpasser"meinte Leo und lächelte er vernahm Ysteras Worte und wendete sich an sie"Was ist den deren Eigentlicher Nutzen das würde mich jetzt mal interessieren."wollte Leo weiter wissen er lauschte den beiden bei ihren erzählungen über Familien und anderen Kram und er dachte an seine Eigene Familie und er freute sich auf den Tag sie wieder in die Arme nehmen zu können."So ihr beiden es ist Spät und ihr seid Müde also geht ihr mal ins Bett ich bleibe auf und passe auf das kein Wolf oder Mensch euch etwas tut."grinste Leo und wuschelte Arya wieder durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:50 pm

Arya sah zu Leo und stand nun auf.
"Ich werde später schlafen, ich will noch etwas machen."
Erklärte sie und strich sich die Haare wieder zurecht, die Leo ja zerzaust hatte. Sie ging dann an ihnen vorbei und nach draußen vor den Hof. Ystera konnte ja nun mit Leo noch etwas sprechen. Sie wollte noch etwas alleine sein. Sie hatte die Münze, die sie von Jaqen bekommen hatte in der Hand. Sie ging zu einem Mauerbogen und dort eine Treppe hinunter in eine Krypta. Es war die ihrer Familie. Sie hatte eine Fackel dabei, die sie vorher am Feuer angezündet hatte.
Sie durchschritt etwas die Krypta und kam dann wieder zurück in die Halle. Legte sich etwas abseits von Leo und Ystera auf den Boden. Sie sah auf eine Münze und begann Namen immer wieder zu wiederholen. Wie ein Ritual, das sie jeden Abend bevor sie schlafen ging, wiederholte.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 8:23 pm

" Naja, sie sind zum wärmen da, aber manche von ihnen sind alt und nur noch deswegen so wertvoll oder persönlich wertvoll für mich!" meinte ich dann und nickte. Ich war in der Tat müde, aber ich war mir nicht sicher was ich von Leokren halten sollte. Arya schien mir sympathisch, aber ihn kannte ich noch nicht gut genug. Kurz seufzte ich und legte ein Tuch aus. Darauf begab ich mich zur Ruhe und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 8:39 pm

Leo wachte über die beiden Mädchen er sahs weiter auf der Bank und starrte ins Feuer

Ein neuer Morgen
Die Sonnen Strahlen gingen durch ein paar Löcher in der Hallen Decke und trafen vereinzelt auf den kalten Boden. Leo war die ganze Nacht wach gewesen und hatte auf die Zwei Aufgepasst das Feuer war runter gebrannt nur noch Kohlen Glühten und gaben Restwärme ab. Leo ging langsam in der Halle auf und ab ohne Lärm zu machen er wollte den Mädchen viel Schlaf gönnen der Hunger würde sie wecken wenn sie so weit wären. Er schaute nach draußen dunkler war es dort nur wenige Sonnenstrahlen fanden den Weg durch die Wolken.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 8:46 pm

Langsam erwachte Arya am Morgen. Sie schlief nie lange. Das Mädchen setzte sich auf und sah sich etwas um. Sie erblickte Leo in der Halle wie er auf und ab ging. Für einen Moment hatte sie fast gedacht es wäre Robb. Er war ihm ähnlich. Vielleicht mochte sie ihn deshalb. Sie lächelte leicht und stand nun auf.
"Guten Morgen."
Sagte sie leise um Ystera nicht zu wecken, die scheinbar noch schlief. Sie selbst wuschelte sich etwas durch die Haare um sie zurecht zu machen und strich dann über ihre Kleidung um die Falten von der Nacht heraus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3