Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 EmptyDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 I_voting_barDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Empty 
Braden Flint
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 EmptyDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 I_voting_barDas Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 10:07 pm

Arya sprang von der Stute hinunter und brachte es ebenfalls zu dem Stall.
"Ich dachte, du wärst vielleicht froh mich wieder los zu werden."
Sagte sie und wurde dann überrascht still, sie sah zum Tor und erblickte ebenfalls die Frau. Wer war sie und woher kam sie? Sonst hatte sie nicht wirklich jemanden außerhalb der kleinen Dörfer in der Nähe gesehen. Und vor allem fragte sich Arya was sie hier bei einer alten verlassenen Burg wollte. Langsam legte sie die Hand auf den Griff ihres Schwertes. Wer wusste, für wenn die Frau
vielleicht spionierte.

(Nein, den weiß sie glaub ich noch nicht XD)
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 10:12 pm

Ein wenig schüchtern sah ich zu den Beiden. Langsam löste ich die Hand von meinem Schwert und trat auf sie zu. Jedoch blieb ich mit etwas Abstand zu ihnen stehen. bei näherer Betrachtung kam mir das Mädchen bekannt vor. Kurz machte ich einen knicks und sah dann wieder auf. "verzeiht wenn ich euch erschreckt haben sollte Mylord, Mylady. Es war nie meine Absicht gewesen!" Dann wandte ich meinen Blick kurz nach Links und Rechts. " Winterfell war früher wunderschön habe ich mir sagen lassen. Es heißt Theon Graufreud soll hier sein Unwesen getrieben haben!" Mir waren die Beiden immer noch nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 10:37 pm

Leo sah zu Arya als sie Sprach er hörte den leichten Kummer in ihren Worten her raus und wante sich an sie"Es macht Spßa mit dir unterwegs zu sein für mich bist du schon in wenigen Tage wie die kleine Schwester geworden die ich nie hatte ich hoffe das ist okay."Leo sah sich um und entdeckte wieder die Frau die nun durch das Tor trat er vernahm ihre Worte"Ich ein Lord"Leo fing von herzen an zu lachen, es dauerte ein paar Minuten bis er sich wieder gefangen hatte."Ich bin kein Lord wollte ich nie sein was ich bin wäre die andere Frage auf die ich keine gute Antwort hätte nah ja nun mal den Förmlichen Tonfall bei Seite ich bin Leokren Evernay und ihr seid." Fragte er die Frau die dort stand Arya hatte er bewusst außen vor gelassen vielleicht gehörte sie zur Spinne und wollte sie Entführen. Von einer Familie Graufreud hatte Leo nie etwas gehört zu weit waren sie von seiner geliebten Heimat entfernt so das er sich nicht um sie kümmerte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 10:44 pm

Sie hörte den Namen von Theon. Dem Mann, der seid seinem achten Lebensjahr bei ihnen gewohnt hatte. Er hatte ihre Familie verraten. Wut zeigte sich auf dem Gesicht des Mädchens, das jedoch immer noch mehr einem Jungen ähnelte. Sie sah die junge Frau an.
"Was wollt ihr hier?"
Fragte sie fast schon schroff und schrill mit ihrer Stimme. Zwischen ihren Brauen hatte sich eine tiefe Stirnfalte gebildet. Was sollte eine junge Frau schon so weit von einem bewohnten Ort suchen. Arya sah hinter sie zu dem Karren. Das jungenhafte Mädchen schien sehr misstrauisch zu sein und hielt weiter den Griff ihres Schwertes fest.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 10:49 pm

" Verzeiht dann habe ich mich geirrt mein Herr. Mein Name ist Ystera Strom. Momentan bin ich viel auf Reisen und suchte verschiedene Orte auf, von denen ich nur gehört habe. Alles was ich dafür bei mir habe, ist eine Karte. Von Winterfell habe ich so viel schönes gehört und ich habe gehofft hier vielleicht ein paar menschen zu begegnen!" erklärte ich kurz und hob die Hände. " Ich tue euch Nichts, aber sagt, wie ist euer Name? Euch scheint dieser Ort sehr vertraut zu sein. Er ist so viel anders als Königsmund. Ich kann verstehen, dass die Starks ihn gemocht haben. Außerdem liegt er im Norden. Hier ist es nicht so kalt wie ich erwartet habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 10:58 pm

Leo hörte die Worte von Ystera zu und nickte etwas er wollte sich aber aus der Sache raus halten Arya war hier zu Hause oder fiel mehr war sie das also sollte sie entscheiden."Gott sei Dank ist es hier nicht so kalt ich würde mir den Arsch abfrieren wenn es kälter würde ich muss in den Süden wo es schön Warm ist. Nun euer Wunsch hat sich ja zum Teil erfüllt ihr habt Menschen getroffen aber es liegt an ihr zu entscheiden."Leo deutete etwas auf Arya sie war die Hochgeborene warum sollte er also für sie mit entscheiden für ihn war es einerlei ob er noch ein Pferd kaufen sollte oder nicht das tat in seiner Börse kein großes Loch."Also kleine Lady was meint ihr zu der Situation sollen wir erst mal Feuer machen und reden in aller ruhe oder willst du etwas anderes tun."fragte Leo während er die Taschen seines Pferdes nach etwas durch suchte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 11:04 pm

Arya sah sich Ystera an und seufzte dann. Sicher war diese Frau keine Gefahr und wenn doch würden sie, sie zu zweit einfach überwältigen können. Sie löste die Hand von dem Schwertgriff und nickte Leo zu.
"Ein Feuer ist eine gute Idee."
Dann wandte sie sich wieder an die junge Frau.
"Die Starks lebten tausende von Jahren hier und werden es wieder tun, wenn der Krieg vorbei ist."
Sprach sie mit ernstem Blick dann aber wurde ihr Blick weicher.
"Ich bin Arya, kommt mit hinein. Es sind zwar nur Ruinen, aber sie halten den Wind etwas ab."
Sagte sie. Sie ging in das Hauptgebäude und dann in den großen Saal. Die Kronleuchter hingen noch an der Decke, auch der Tisch stand noch auf dem Podest, doch es sah alles verlassen aus.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 11:11 pm

" Nun, ich hoffe sehr, dass die Starks eines Tages wieder hier leben werden. Ich meine, hier gehören sie hin und das schon seit mehreren tausend Jahren wie ihr sagt!" meinte ich dann und sah das Mädchen, welches sich als Arya vorstellte, an. " Dann heißt ihr ja wie die Tochter von Lord Eddard Stark?! Ihr kennt euch scheinbar hier aus..." Dann ging mir ein Licht auf und ich kniete vor ihr nieder. Irgendwann stand ich dann auf. " Verzeiht Mylady.Ihr seid eine Hochgeborene. Eigentlich bin ich eurer Gegenwart nicht würdig, schon gar nicht als Bastard. Mein biologischer Vater ist ein hoher Herr. Edmure Tully, wenn ich nicht irre!" So sicher war ich mir gerade nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 11:26 pm

Leo nickte sammelte etwas Holz zusammen und brachte es nach drinnen schnell hatte er ein Warmes prasselndes Feuer gemacht er hörte den Worten von Ystera zu auch von wem sie abstammte. Noch so eine Hochgeborene dachte sich Leo im stillen nah ja was kann man da schon tun."Ja ja irgendwann bekommen wir alle was wir wollen die Starks werden hier leben können, der König wird an seinem Blut verrecken und ich werde mein Schwert dafür benutzen können der Leidwache den Kopf am zu trennen." Leo freute sich auf diesen Tag es würde ihn zum besten Schwertkämpfer machen, damit könnte er guten Gewissens nach Hause gehen. Ob wohl Arya ihn begleiten würde ins ferne land Jenseits der Schattenländer war das überhaupt ein Ort für ein kleines Mädchen nun sie würde nicht immer klein bleiben so viel stand fest. Doch Leo war sich unsicher Ystera gegenüber was wohl ihre Ziele und Zwecke waren.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 11:51 pm

Sie ignorierte das Verbeugen von Ystera. Sie wollte nie eine Lady sein und war auch keine. Aber als sie hörte wer ihr Vater sei, blieb sie erstarrt stehen.
"Euer... Euer Vater ist Edmure Tully?"
Sie sah zu ihr und konnte es kaum glauben, das würde ja bedeuten, dass sie verwandt waren. Schließlich war Edmure Tully ihr Onkel.
"Dann ist Euer Vater der Bruder meiner Mutter. Das macht uns zu Cousinen."
Erklärte Arya und ging etwas zu Ystera. Sie konnte es einfach nicht glauben, aber wenn sie die Wahrheit sprach, dann waren sie verwandt.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 6:40 pm

" Naja. Cousinen würde ich jetzt nicht sagen. Aus eurer Sicht vielleicht, aber wenn man sich überlegt, dass ich ein Bastard bin, dann funktioniert dass nicht so!" meinte ich und trat ebenfalls ein Stück auf das Starkmädchen zu. " Mein Beileid für euren Verlust! König Joffrey ist ein......sagen wir es mal so.....sehr gewöhnungsbedürftiger König. Nicht mit all seinen Entscheidungen bin ich auch wirklich zufrieden!" Es war meine eigene Meinung und es war mir egal was andere dazu meinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 6:50 pm

Leo ging nach draußen um etwas Fleisch aus seinen Taschen zu holen, schnell war er wieder in der Großen Halle und nahm ein Paar Spieße und steckte das Fleisch auf und legte es in die Flammen. Der herrliche Duft von Gewürzen und Fett steig auf, da die Damen sich nicht große mit ihm unterheilten was Leo auch nicht störte setzte er sich auf seinen Stuhl nahe am Feuer. Sein Schwert am Gürtel, er Streckte die Füße nach vorne und überkreuzte sie legte seine Hände gefalltet auf seinen Flachen und Strammen Bauch und den Kopf nahm er sanft zurück. Seine Goldenen Haare fielen nach hinten und er schloss seine Augen um sich etwas ruhen zu können, er hatte das Gefühl diese kälte machte ihn müder als das er es normal kannte. Doch etwas Schlaf sollte ihm gut tun, mit einem Auge behielt er aber das Fleisch im Auge er hatte hunger. Sein Magen konnte es Kaum erwarten es war aber genug da sogar das Ystera wenn sei wollte haben konnte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 7:49 pm

"Auch wenn Ihr ein Bastard seit. Das ist mir egal. Mein Bruder Jon Schnee ist auch einer und ich habe mich immer schon mit ihm besser verstanden als mit den anderen."
Erklärte sie, als Ystera dann aber auf Joffrey zu sprechen kann, verzog das Mädchen hasserfüllt das Gesicht.
"Gewöhnungsbedürftig? Er ist ein König, dessen Kopf sich am besten auf den Speeren an der Stadtmauer macht."
Fauchte sie mit schriller, frecher Stimme und wandte sich ab. Joffrey hatte ihren Vater hinrichten lassen, obwohl er sich zu ihm bekannt hatte und obwohl Sansa um seine Gnade ersucht hatte. Joffrey hatte so viele auf dem Gewissen um das er nur gewöhnungsbedürftig war.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 7:57 pm

Kurz sah ich sie an. " Jon Schnee war für euch also euer Bruder?" Ich fand es interessant." Verzeiht. Man weiß nicht, wer einen hört. Deshalb habe ich es so ausgedrückt. Gewiss, dass sollte man und glaubt mir, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dann hätte ich schon längst alles versucht um euren Vater zurück zu holen. Mir schien er nett und ihr muss offenbar auch ein guter Vater gewesen sein, aber lasst uns das Thema wechseln. Was verschlägt euch eigentlich hier her?" fragte ich dann und sah zu Leokren. " Auf meinem Karren habe ich ein paar Decken. Wenn es euch zu kalt hier ist, dann gebt bescheid und ihr dürft euch damit wärmen!" ICc wollte sich gut stellen mit Beiden. Immerhin wusste ich nie, was sie tun würden. Ob man ihnen wirklich vertrauen konnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:05 pm

Leo war in der Zwischen Zeit eingeschlafen sein arme fielen von den Stuhllehnen herab und man konnte sein leises Schnarchen vernehmen. In seinen Träumen reiste er nach Königsmund drang in den Thronsaal ein und Duellierte sich mit jedem der da kam niemand konnte Leo besiegen und die Köpfe und Leichen türmten sich um ihn herum auf während seine Strahlende Rüstung sich Rot färbte. Leo war sich unsicher ob es ein toller Traum oder ein Alptraum ist dennoch kämpfte er weiter mit Freuden, er Reiste weiter nach Drachenstein und nahm die ganze Festung alleine ein. So ging es weiter er träumte von Orten und anderen Dinge das Feuer flackerte vor sich hin und das Fleisch dampfte schon etwas länger vielleicht zu lange dch Leo war es gerade egal er brauchte etwas ruhe und die nahm er sich.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:11 pm

Arya seufzte und ging zu dem Feuer um das Fleisch dort wegzunehmen, bevor es verkohlt war. Dann blickte sie zu Ystera und dann zu Leo.
"Es wäre nett von Euch wenn Ihr ihm eine Decke holt. Er ist aus einem Land das wesentlich wärmer ist als unseres hier."
Erklärte sie und schnitt Ystera ein Stück Fleisch ab.
"Aber esst erst was. Eure Reise war sicher auch lang."
Sie hatte sich nun wieder vollkommen beruhigt und sah wieder mit einem Nichtssagenden Blick um sich umher. Sie wollte sich noch etwas in Winterfell umsehen, vielleicht war etwas noch nicht so heruntergekommen, vielleicht einer ihrer Mäntel aus der Vergangenheit. Aber das würde noch warten können.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:15 pm

Ich nickte und zog meinen Karren in die Burg hinein. Dann kramte ich mir zwei Decken heraus und legte sie auf Lady Aryas Begleiter. " Kommt er aus Essos?" fragte ich dann kurz nach. Ich wusste auch nicht, aber irgend etwas hatte er an sich, was mich diese Vermutung aufstellen ließ. Dann kehrte ich zu ihr zurück und setzte mich. " Ich danke euch. Königsmund war nur einen Teil meines Lebens eine Heimat für mich und jetzt reise ich hier umher. Was will auch weiterhin in Königsmund? zeitverschwendung!" Meinen Beruf wollte ich der Hochgeborenen nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:26 pm

Leo lächelte als er die Felle aufgelegt bekam unterbewusst zog er sie noch ein Stück höher langsam wurde ihm warm was dazu führte das er tiefer einschlief und etwas lauter Schnarchte. Er drehte sich auf die Seite zum Feuer wenn er Stuhl auf etwas unbequem aus sah war es ihm egal er brauchte diesen Schlaf nun und auch dringend Arya würde ja auf ihn aufpassen und ihn im Notfall wecken wenn etwas Schlimmes passieren sollte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:32 pm

"Ja von dort kommt er."
Sagte sie und aß etwas von dem Fleisch. Sie war zwar auch müde, aber sie würde sozusagen die erste Wache übernehmen und außerdem hatte sie oft genug mehr geschlafen, als ihr guter Begleiter. Sie sah zu Leo und schmunzelte kurz etwas, ehe sie sich wieder Ystera zu wandte.
"Was habt Ihr eigentlich in Königsmund gemacht? Wenn es nur Zeitverschwendung für Euch gewesen war?"
Fragte sie dann. Sie hoffte ihr nicht zu neugierig zu werden, jetzt wo sie so gegenüber von einander saßen.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:42 pm

" Meine Mutter ist mit mir und meinem Bruder dorthin gezogen, als ich noch jung war. Wir sind viel herum gekommen müsst ihr wissen. jedenfalls sind wir dort dann sesshaft geworden. Bis zu dem Tag, an dem meine ganze Familie getötet wurde. Einmal lief Joffrey mit seinen Wachen durch die Stadt und wurde mit etwas beworfen. Dann befahl er, alle zu finden und zu töten. Dabei ging eine Rangelei los und dabei kam meine Familie ums Leben. Es war noch nicht all zu lange her und ich sehen keinen Sinn mehr an einem Ort zu bleiben, der mich jeden Tag daran erinnert, dass ich alles verloren habe!" fasste ich kurz zusammen und aß dann ein Stück von dem Fleisch. " Deshalb verstehe ich euch MyLady Arya. Wir teilen uns die Gemeinsamkeit, dass wir ohne Familie weiterleben müssen!"
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:49 pm

"So war das also."
Arya hatte aufmerksam zugehört und als sie dann Mylady wieder zu ihr sagte wuschelte sie sich durch die Haare.
"Hört bitte auch mich Mylady zu nennen. Ich sehe so nicht aus und bin auch keine Lady. Nennt mich einfach Arya."
Erklärte sie und zog die Beine an den Körper. Sie dachte an ihre Eltern und Robb. Die waren tot. Was mit Sansa war wusste sie nicht genau, sie war schließlich noch in Königsmund. Doch es gab noch andere Starks.
"Meine kleinen Brüder leben bestimmt noch."
Sagte sie dann und sah zu Ystera.
"Irgendwo, da bin ich ganz sicher und auch Jon ist noch irgendwo."
So lange sie die Leichen, der drei nicht sehen würde, würde sie auch nicht glauben, dass sie tot waren. Ihr Blick ging zum Feuer und still kaute sie auf einem weiteren Bissen Fleisch herum.
"Und wenn Ihr wirklich Edmure Tullys Bastardtochter seid, dann gehört Ihr auch zu meiner Familie, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt."
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 8:56 pm

" Gewiss sind sie noch am Leben Arya. Mir ist zu Ohren gekommen, dass euer Bruder Jon Schnee der Nachtwache beigetreten ist. Was allerdings aus euren beiden jüngeren Brüdern geworden ist, kann ich euch leider nicht sagen. Eure Schwester Sansa ist momentan noch wohlauf in königsmund, allerdings......gibt es da eine Sache, die sie wirklich zutiefst betrübt, was ich auch nachempfinden kann!" fing ich an und biss wieder in mein Stück Fleisch hinein. Kälte war ich schon gar nicht mehr so gewohnt, aber was sollte es denn? Hier am Feuer war es schön warm und das brachte mich zum Lächeln. " Wenn ihr dieser Ansicht seid, dann werde ich euch davon nicht abbringen. Wenigstens gibt es noch Starks. Vielleicht bekommt eure Familie Winterfell wieder zurück, doch wäre es auch gut für euch Nachkommen zu zeugen. Damit die Linie meiner......eurer Familie erhalten bleibt!"
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 9:10 pm

"Sicher ist Jon auch noch bei der Nachtwache. Was ist mit Sansa?"
Fragte sie dann. Nie hatte sie ihre Schwester wirklich gemocht, aber doch gehörte sie eben zu ihrer Familie und nun waren sie die letzten Starks, soweit Arya jedenfalls wusste. Als Ystera mit ihren letzten Sätzen zu ihr sprach wurde das Mädchen rot und sah mit überraschtem Blick zu ihr.
"Ich bin 11! Ich werde nie Kinder bekommen"
Sagte sie schnell und trotzig. Es würde nämlich heißen, dass sie sich an einen Mann binden müsste und das hatte würde sie zu einer Lady machen, doch das war sie nicht.
"Und außerdem würde ich lieber für mein Haus kämpfen."
Nach oben Nach unten
Ystera Strom
Handlanger
Ystera Strom

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 9:14 pm

Ich hörte ihr zu und überlegte wie ich es nett verpacken sollte. " Lady Sansa ist.......mit Tyrion Lannister verheiratet wurden und kommt damit so schnell nicht wieder aus Königsmund heraus!" erklärte ich ihr dann schnell. " 11?! Dann habt ihr noch euer ganzes Leben vor euch und ihr könnt immer noch Kinder bekommen oder wollt ihr das die Erben von Winterfell später mal dem Hause Lanister angehören, weil eure Schwester mit einem verheiratet ist? Sicherlich nicht. Was mit Edmure Tully ist, dass ist mir nicht bekannt und ehrlich gesagt ist es mir auch so ziemlich egal. Bis vor kurzen wusste ich nicht mal, dass er mein Vater ist!"
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 9:23 pm

Arya hörte sich alles an und sah zu Ystera. Also war Sansa verheiratet. Aber warum? Was war mit Joffrey. Irgendwie spürte sie aber eine Erleichterung. Tyrion Lennister, hatte sie gehört, sei wesentlich weniger schlimm als der Kindskönig. Vielleicht war es also besser so. Als sie von Edmure Tully anfing zu sprechen, erinnerte sie sich an die Rote Hochzeit.
"Mein Onkel... sollte bei den Zwillingen eine Frau der Freyfamilie heiraten, doch es endete in einem einzigen Massaker. Ob er noch lebt weiß ich nicht."
Das Mädchen sah in die Flammen, es war deutlich zu sehen, dass sie nicht gerne darüber sprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.   Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Treffen von Leokren und Arya im Wolfswald.
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter