Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: ein großer Garten Mi Apr 30, 2014 7:34 pm
Kurz sah ich Danerys nach und überlegte. Sollte ich mich wirklich auf ihre Seite schlagen? Könnte ich dann jemals wieder zur Mauer zurück? All diesen Sachen war ich mir nicht sicher. Immerhin bin ich dort aufgewachsen. Kurz sah ich mich um. Leokren schien seiner Wege gegangen zu sein, was mich ein bisschen wunderte, aber es sollte nicht mein Problem sein. Dann lief ich Daenerys hinterher und brachte sie zum Halten. " Ich werde euer Berater und stehe euch zur Verfügung. Wenn ihr mir erlaubt zurück nach Westeros zu gehen und dort meine Arbeiten zu verrichten!" Das war meine Bedingung da ich meine Heimat nicht aufgeben wollte.
Daenerys Targaryen Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 30.12.13 Alter : 29 Ort : Drachenstein
Thema: Re: ein großer Garten Mi Apr 30, 2014 7:57 pm
Ich wurde bei meinem Spaziergang wieder einmal von Daeyon unterbrochen, war jedoch froh zu hören was er zu sagen hatte. Nartürlich dürft ihr als mein Berater nach Westeros gehen und nachdem der Krieg Gewonnen ist und ich auf dem Eisernen Thron sitze könnt ihr mit eurem Leben anstellen was ihr wollt. Ich würde wahrscheinlich all meinen engsten Beratern eine schöne Summe zukommen lassen sobald ich mir des Sieges sicher bin.
Gast Gast
Thema: Re: ein großer Garten Mi Apr 30, 2014 9:20 pm
Erst als ich die Frau musterte, zuckte ich zusammen. Rhaelle, schoss es mir durch den Kopf. Konnte das sein? War es wirklich möglich, dass meine Schwester hier war? Doch das silberblonde Haar war unverkennbar. Im Gegensatz zu Valarr und mir hatte Rhaelle die Haarfarbe der Targaryens geerbt - und zudem die violetten Augen. Sie entfernte sich zunehmend von mir, doch ich musste dem Rätsel auf den Grund gehen. War es wirklich meine kleine Schwester? Daher folgte ich ihr fast lautlos und nahezu außer Sichtweite. Ein Mann gesellte sich zu ihr, doch ich konnte nicht verstehen, über was die beiden sprachen. Ich beschleunigte meinen Schritt und hatte die beiden fast eingeholt. "Rhaelle?" stieß ich hervor.
Thema: Re: ein großer Garten Fr Mai 02, 2014 2:48 pm
Hinter mir rief eine Frau jemandem zu und Automatisch drehte ich mich um, um zu sehen wem sie dort zu rief. Es schien zwar als meinte sie mich doch wahrscheinlich war dem nicht so. Rhaelle hatte sie gerufen und irgendiwe kam mir der Name bekannt vor, ich wusste nur nicht warum. Wieder widmete ich mich Daeyon und wartete auf eine Antwort seinerseits.
Daeyon Targaryen Putzlappen
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 05.03.14
Thema: Re: ein großer Garten So Mai 04, 2014 8:03 pm
Ich verbeugte mich vor Daenerys und sah dann wieder zu ihr. " Dann ist es mir eine Ehre euch als euer Berater zur Seite zu stehen. Es war mir nur wichtig, wieder nach Westeros und an die Mauer zurück zu kehren, da ich dort aufgewachsen bin!" erklärte ich ihr dann. Irgendwann rief jemand und ebenso wie die Weißhaarige blickte ich um mich. Rhaella? Der Name kam mir bekannt vor.
Thema: Re: ein großer Garten Di Mai 06, 2014 6:11 pm
Nun, gut. Es freut mich das ihr euch dazu entschieden habt mich zu begleiten. Bitte kommt doch zur Besprechung in meinem Lager, es wird in nicht allzu ferner Zeit beginnen. Ich freute mich wirklich darüber, dass Daeyon seine Einwilligung gegeben hatte und war auch mit seiner Bedingung einverstanden.
Daeyon Targaryen Putzlappen
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 05.03.14
Thema: Re: ein großer Garten Fr Mai 23, 2014 7:24 pm
" Gewiss MyLady. Es wird mir eine Ehre sein euch zu dienen und ich kann es kaum erwarten meine Familie wieder auf dem Thron zu sehen. So lange ist es her, dass Westeros uns gehörte!" meinte ich dann und lächelte Daenerys charmant an.