Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
ein großer Garten - Seite 3 Emptyein großer Garten - Seite 3 I_voting_barein großer Garten - Seite 3 Empty 
Braden Flint
ein großer Garten - Seite 3 Emptyein großer Garten - Seite 3 I_voting_barein großer Garten - Seite 3 Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

ein großer Garten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Daeyon Targaryen
Putzlappen
Daeyon Targaryen

Anzahl der Beiträge : 62

Charakter der Figur
Lebensleiste:
ein großer Garten - Seite 3 Left_bar_bleue300/300ein großer Garten - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

ein großer Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:34 pm

Kurz sah ich Danerys nach und überlegte. Sollte ich mich wirklich auf ihre Seite schlagen? Könnte ich dann jemals wieder zur Mauer zurück? All diesen Sachen war ich mir nicht sicher. Immerhin bin ich dort aufgewachsen. Kurz sah ich mich um. Leokren schien seiner Wege gegangen zu sein, was mich ein bisschen wunderte, aber es sollte nicht mein Problem sein. Dann lief ich Daenerys hinterher und brachte sie zum Halten. " Ich werde euer Berater und stehe euch zur Verfügung. Wenn ihr mir erlaubt zurück nach Westeros zu gehen und dort meine Arbeiten zu verrichten!" Das war meine Bedingung da ich meine Heimat nicht aufgeben wollte.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Lebensleiste:
ein großer Garten - Seite 3 Left_bar_bleue300/300ein großer Garten - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:57 pm

Ich wurde bei meinem Spaziergang wieder einmal von Daeyon unterbrochen, war jedoch froh zu hören was er zu sagen hatte. Nartürlich dürft ihr als mein Berater nach Westeros gehen und nachdem der Krieg Gewonnen ist und ich auf dem Eisernen Thron sitze könnt ihr mit eurem Leben anstellen was ihr wollt. Ich würde wahrscheinlich all meinen engsten Beratern eine schöne Summe zukommen lassen sobald ich mir des Sieges sicher bin.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:20 pm

Erst als ich die Frau musterte, zuckte ich zusammen.
Rhaelle, schoss es mir durch den Kopf. Konnte das sein? War es wirklich möglich, dass meine Schwester hier war? Doch das silberblonde Haar war unverkennbar. Im Gegensatz zu Valarr und mir hatte Rhaelle die Haarfarbe der Targaryens geerbt - und zudem die violetten Augen. Sie entfernte sich zunehmend von mir, doch ich musste dem Rätsel auf den Grund gehen. War es wirklich meine kleine Schwester? Daher folgte ich ihr fast lautlos und nahezu außer Sichtweite. Ein Mann gesellte sich zu ihr, doch ich konnte nicht verstehen, über was die beiden sprachen. Ich beschleunigte meinen Schritt und hatte die beiden fast eingeholt. "Rhaelle?" stieß ich hervor.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 2:48 pm

Hinter mir rief eine Frau jemandem zu und Automatisch drehte ich mich um, um zu sehen wem sie dort zu rief. Es schien zwar als meinte sie mich doch wahrscheinlich war dem nicht so. Rhaelle hatte sie gerufen und irgendiwe kam mir der Name bekannt vor, ich wusste nur nicht warum. Wieder widmete ich mich Daeyon und wartete auf eine Antwort seinerseits.
Nach oben Nach unten
Daeyon Targaryen
Putzlappen
Daeyon Targaryen

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 8:03 pm

Ich verbeugte mich vor Daenerys und sah dann wieder zu ihr. " Dann ist es mir eine Ehre euch als euer Berater zur Seite zu stehen. Es war mir nur wichtig, wieder nach Westeros und an die Mauer zurück zu kehren, da ich dort aufgewachsen bin!" erklärte ich ihr dann. Irgendwann rief jemand und ebenso wie die Weißhaarige blickte ich um mich. Rhaella? Der Name kam mir bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 6:11 pm

Nun, gut. Es freut mich das ihr euch dazu entschieden habt mich zu begleiten. Bitte kommt doch zur Besprechung in meinem Lager, es wird in nicht allzu ferner Zeit beginnen. Ich freute mich wirklich darüber, dass Daeyon seine Einwilligung gegeben hatte und war auch mit seiner Bedingung einverstanden.
Nach oben Nach unten
Daeyon Targaryen
Putzlappen
Daeyon Targaryen

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 7:24 pm

" Gewiss MyLady. Es wird mir eine Ehre sein euch zu dienen und ich kann es kaum erwarten meine Familie wieder auf dem Thron zu sehen. So lange ist es her, dass Westeros uns gehörte!" meinte ich dann und lächelte Daenerys charmant an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ein großer Garten   ein großer Garten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ein großer Garten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3