Joffrey Baratheon,
Ich verbiete es mir euch mit einer Begrüßungsfloskel oder einem Titel an zu sprechen, denn ihr verdient es nicht diese Höflichkeiten zu Empfangen.
Unsere Wege haben sich nie gekreuzt und doch entsandet ihr Spione nach Essos um diese in meine Reihen treten zu lassen und meine Verbündeten auszurotten.
Ihr wagt es euch den rechtmäßigen Herrscher über Westeros zu nennen ?!
Ihr seid nichts weiter als ein Schandfleck in der Ahnenreihe der Baratheons, soweit ihr nicht wahrhaftig nur ein schändlicher Bastard des Izestuösen Hauses der Lennisters seid. Euch und eurem Gefolge wird es Leid tun meine Drachen zornig gemacht zu haben, denn mit Blut und Feuer werde ich mir holen was mein ist und so bin ich, sobald dieser Brief eure schmierigen Finger berührt hat, bereits auf dem Weg nach Westeros um mir, als den rechtmäßigen Erben, den eisernen Thron zu holen um mit Güte und Beschaffenheit Westeros zu regieren.
Meine Armee aus Unbefleckten wird euren heiligen Boden mit dem Blut eures Gefolges Beschmutzen und wir werden auf den toten Gliedmaßen unserer Gegner tanzen. Mein Feuer wird eure Haut niederbrennen und ihr werdet Winseln bevor ich euch eigens das Leben entziehe.
gez.
Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, erste ihres Namens und baldige Herrscherin über ganz Westeros.