Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina EmptyNew Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina I_voting_barNew Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Empty 
Braden Flint
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina EmptyNew Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina I_voting_barNew Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zerina Donagh
Handlanger
Zerina Donagh

Anzahl der Beiträge : 238

Charakter der Figur
Lebensleiste:
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Left_bar_bleue300/300New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Empty
BeitragThema: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:00 am

Es waren einige Tage vergangen, seit Jon Schnee und seine Brüder der Nachtwache die junge Frau vom Marktplatz in Weisswasserhafen aufgelesen hatten. Zerina selbst wusste inzwischen nicht einmal mehr, weshalb sie die Männer begleitet hatte, wohl aber war ihr bewusst, dass sie sich nun mit einem von ihnen allein auf Reisen befand.
Jon hatte vor, seine zerstörte Heimat, Winterfell, wiederaufzubauen und Zerina begleitete ihn dorthin, während die anderen Männer zurück zur schwarzen Festung geritten waren.
Noch hatten Jon und Zerina Winterfell jedoch nicht erreicht, da die Reise von Weisswasserhafen aus einige Zeit beanspruchte.
Die getarnte Prinzessin war jedoch bereits erschöpft durch den ungewohnt langen Ritt und sehnte sich nach einer Rast. Zudem würde das Tageslicht ohnehin bald schwinden. Sie warf, wie so oft, einen verstohlenen Seitenblick auf ihren Begleiter. "Ich empfinde es noch immer als große Ehre, Euch beim Wiederaufbau behilflich sein zu dürfen, nur frage ich mich, was Ihr danach vorhabt. Verzeiht meine Neugier."

Postingreihenfolge: Zerina - Jon - Daeyon
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Anzahl der Beiträge : 190

Charakter der Figur
Lebensleiste:
New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Left_bar_bleue300/300New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 10:17 am

Jon war gerade völlig in Gedanken und ritt neben Zarah her. Als sie dann plötzlich ihre Stimme vernahm zuckte er zusammen und sah sie dann schnell an.

Entschuldigung? Ich war gerade in Gedanken. Leider hatte ich die Frage nicht wirklich war genommen und irgendwie war es mir ein wenig peinlich, dass ich so unaufmerksam war, obwohl ich eigentlich wachsam sein sollte um sie beschützen zu können. Meinen tiefsten Dank nochmal, dass ihr eine solch Ehrenwerte Frau seit und euch damit einverstanden erklärt habt mir zu helfen.

Sie hatte zwar nicht wirklich eine Wahl gehabt, da sie sonst im dunklen Wald hätte nächtigen müssen aber ich war trotzdem für ein wenig Gesellschaft und Hilfe dankbar.
Nach oben Nach unten
Daeyon Targaryen
Putzlappen
Daeyon Targaryen

Anzahl der Beiträge : 62

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 8:03 pm

Schon seit einer Weile war Daeyon in diesem Gebiet unterwegs und streifte durch die Gegend. Mittlerweile kannte er jeden Fleck hier auswendig. Ihm war auch zu Ohren gekommen, dass Jon Schnee Winterfell zurückerobern wollte. Deshalb legte er sich auf seine Fährte und auf die Lauer. dabei bemühte er sich nicht mal leise zu machen.

( sorry für den kurzen post ^^' hab bisschen stress zu hause.....kennen sich daeyon und Jon schon?)
Nach oben Nach unten
Zerina Donagh
Handlanger
Zerina Donagh

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:44 am

Ihre Miene nahm etwas schuldbewusstes an als sie bemerkte dass sie ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte. Zerina lächelte leicht. "Ich wollte nur wissen, was Ihr gedenkt zu tun, nachdem Ihr Winterhöll wiederaufgebaut habt, aber Ihr müsst diese Frage nicht beantworten." Es würde sie schließlich nichts angehen.
Dann lachte sie leise auf. "Dankt mir lieber erst, wenn ich mich als wahre Hilfe erwiesen habe." Denn ob sie tatsächlich gut würde mit anpacken können, musste sich erst noch herausstellen.
Etwas raschelte plötzlich am Wegesrand, selbst Zerinas ungeübte Ohren vernahmen das Geräusch, sodass sie verstummte und Jon einen sorgenvollen Blick zuwarf. Was war das? Womöglich eine weitere Schattenkatze...? Oh, bitte nicht!
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 5:59 pm

Jon lächelte. Wenn ich Winterfell aufgebaut habe, werde ich wieder zurück zur Nachtwache kehren, sofern man mich dort dann nicht wegen Verrat ächtet. Es war komisch auf einen so langen Zeitraum mit einem Mädchen zusammen zu sein und Jon machte es irgendwie Angst künftig mit ihr allein in Winterfell zu nächtigen.

Auch er vernahm das rascheln im Gebüsch und fasste schon mit einer Hand an die klinge, bereit sie zu zücken wenn nötig. Er hoffte das es Geist war und nicht eine dieser Schattenkatzen.
Nach oben Nach unten
Joffrey Baratheon
Kämpfer
Joffrey Baratheon

Anzahl der Beiträge : 394

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue: Joffrey Baratheon
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 8:36 pm

Daeyon trat aus dem Gebüsch hervor. Dann näherte er sich seiner ' Beute'. " Sie mal einer an. Jon Schnee, Sohn Eddard Starks. Was verschafft mir die Ehre, euch so fernab der Mauer zu sehen?" Er wollte ihnen keineswegs etwas böses. Auch wenn es so rüber kommen sollte. Er kannte Jon Schnee. Immerhin war er selbst an der Mauer. So lange er denken konnte. Eigentlich hatte er auch weiterhin vor, nach seiner Cousine Daenerys zu suchen, aber bis jetzt war seine Suche erfolglos. Leise seufzte er. Dann wandte er sich an Zerina. " Welch schöne Blume, ziert die eure Gesellschaft Lord Schnee?" Sanft lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Zerina Donagh
Handlanger
Zerina Donagh

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 9:07 pm

Wieder fiel ihr auf, wie nett Jons Lächeln doch war, WENN er es denn einmal tat, was selten genug vorkam. "Aber es ist doch eine ehrenvolle Aufgabe, Winterhöll wiederaufzubauen und Ihr tätet dies ja nicht zu Eurem Vergnügen." merkte sie leise an. Noch immer erschienen ihr die Sitten und Gebräuche dieser 'Nachtwache' fremd und teilweise unverständlich.

Zerinas Schecke scheute unter ihr als plötzlich eine Gestalt aus einem der Büsche trat, sodass sie beinahe vom Rücken des Tieres fiel. Erschrocken keuchte sie auf, doch glücklicherweise bekam sie das Pferd wieder unter ihre Kontrolle. Dann betrachtete sie mit unbehaglichen Blicken den jungen Mann, welcher Jon offenbar zu kennen schien. Sie schwieg, errötete jedoch als sie vernahm, mit welcher Bezeichnung er über sie sprach. "Zarah, Mylord. Mein Name lautet Zarah."
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 5:05 pm

Der Mann der aus den Büschen hervor trat kam Jon sehr bekannt vor, jedoch fragte er sich ob er wirklich aus der Nachtwache stammte, was ihm an der Kleidung des Mannes auffiel. Er trug das Schwarz der Nachtwache, obwohl Jon nicht ausschließen konnte das er es einem gefallenen Kämpfer abgenommen hatte.
Zuerst mein Herr, wie wäre es wenn ihr mir euren Namen kund tut?!

Seine Hand lag immernoch am Schwertgriff und er beobachtete jede Bewegung des Mannes um auf einen Angriff gefasst zu sein.
Nach oben Nach unten
Daeyon Targaryen
Putzlappen
Daeyon Targaryen

Anzahl der Beiträge : 62

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeSo Sep 28, 2014 7:57 pm

Daeyon verneigte sich leicht und lächelte. " Mein Name lautet Daeyon! Mehr müsst ihr über diesen nicht wissen. Ich lebe ebenfalls an der Mauer. Wahrscheinlich habt ihr mich schon dass ein oder andere mal gesehen!" erklärte er dann. Immerhin hatte er sein ganzes leben dort verbracht. Würde bestimmt interessant werden. " Was wolltet ihr an der Mauer schon immer werden? Grenzer?"
Nach oben Nach unten
Zerina Donagh
Handlanger
Zerina Donagh

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 11:26 am

Angespannt schweigend verfolgte Zerina das Gespräch der beiden Männer, welche sich offenbar kannten. Dennoch stellte sich die junge Frau näher zu Jon, da ihr nicht entgangen war, dass er dem Mann nicht traute. "Es freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen, Lord Daeyon." entgegnete die geflohene Prinzessin höflich und einen anmutigen Knicks vollführend. Vielleicht würde dies die Situation ja ein wenig entschärfen.
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 8:33 am

Daeyon... den Namen hatte Jon tatsächlich schon mal gehört und jetzt konnte er sich auch an diesen Mann erinnern. Er sagte die Wahrheit, er war ein Mann der Nachtwache und Jon war ihm des Öfteren begegnet, hatte ihn aber nie richtig war genommen.

Zerina kam näher zu ihm und schien sich zu fürchten, deshalb berührte Jon kurz ihre Hand um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben musste und er bei ihr war. Sagt, Daeyon warum haltet ihr uns bei unserer Reise auf? Ich hatte mittlerweile die Hand vom meinem Schwertgriff entfernt, da ich der Ansicht war, dass keine Gefahr von diesem Mann ausging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina   New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina Icon_minitime

Nach oben Nach unten

New Friendships? | Jon - Daeyon - Zerina
Seite 1 von 1