Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Jon Schnee Handlanger
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 20.01.14
Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) So Jul 27, 2014 9:14 pm
Jon saß in der Speisekamme und war dazu verdonnert worden Kartoffeln für das Abendessen zu schälen. Es machte ihn ziemlich wütend, dass er seit seiner Rückkehr aus Winterfell wie eine Dienstmagd behandelt wurde, aber er könnte längst für seine vergehen gehängt worden sein lso beschwerte er sich nicht.
Wie so oft dachte er an Ygritte und die letzten Augenblicke in der er sie gesehen hatte....aber er holte sich wieder in die Wirklichkeit zurücjk und schälte die Kartoffeln weiter.
Daeyon Targaryen Putzlappen
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 05.03.14
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Mo Jul 28, 2014 7:16 pm
Lange, wirklich ziemlich lange, saß ich in der Bibliothek und las Bücher über meine Familie. Es war wirklich interessant, was man so alles herausfand. Irgendwann jedoch wurde mir zu langweilig. Deshalb begab ich mich auf den Weg in die Speisekammer. Vielleicht fand ich da ja irgendetwas zu essen. Nun öffnete ich die Tür und trat ein.
Jon Schnee Handlanger
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Di Jul 29, 2014 9:50 am
Es trat ein mir bekanntes Gesicht ein, jedoch kannte ich weder seinen Namen, noch hatte ich jemals mit ihm gesprochen. Ich schaute kurz hoch nickte dem Mann zu und widmete mich dann wieder meinen Kartoffeln. Denn ich wollte schließlich heute noch was zu Essen haben und wenn ich mir diesen Berg hier ansah, dann würde das wohl noch eine Weile dauern.
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Di Jul 29, 2014 8:29 pm
Kurz sah ich zu dem Mann. Irgendwie kannte ich diesen Mann. Vielleicht einmal von sehen her und ich sah den Berg Kartoffeln den er noch vor sich hatte. Kurz seufzte ich und trat auf ihn zu. " Kann man dir helfen?" Ich kannte seinen Namen nicht, sonst hätte ich ihn persönlich angesprochen.
Jon Schnee Handlanger
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Do Jul 31, 2014 10:37 am
Mir ist nicht mehr zu helfen wenn ich mit diesem Berg Kartoffeln fertig bin, aber ich wäre dankbar ein wenig Unterstützung zu erhalten. Er lächelte den Mann an und machte ein wenig platz auf der Bank damit er sich setzen konnte. Ich bin übrigens Jon...Schnee Seit er bei den Wildlingen gewesen war, hatte er keine Scheu mehr zu sagen das er ein Bastard war.
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Do Jul 31, 2014 11:30 am
" Die Methoden hier sind vielleicht nicht immer die Besten, aber es keiner verdient den Berg Kartoffeln alleine zu schälen. Da brauch es ja Stunden!" meinte Daeyon dann und setzte sich neben ihn. Dann nahm er sich einen Schäler und schälte die erste Kartoffel. " Jon Schnee? Von Eddard Stark?" fragte er dann nach. Er mochte die Starks. Auch wenn sie dabei waren, als seine Familie gestürtzt wurde. Dafür konnte aber Jon Schnee Nichts. " Mein Name lautet Daeyon. Ihr seid also ein Stark? Diese Familie war sehr bekannt, wie ihr bestimmt wisst. Jeder kennt den Namen dieser einen Familie. Fast so wie Baratheon, Lannister und Targaryen!"
Jon Schnee Handlanger
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Fr Aug 22, 2014 12:10 pm
In der Tat Ned Stark war mein Vater. Nartürlich war es ihm bewusst wie bekannt seine Familie gewesen war und wie sehr der Name Stark nun in den Dreck gezogen wurde. Daeyon ist ein sehr ungewöhnlicher Name, ihr kommt nicht aus dem Norden oder?Es freute ihn das Daeyon ihm zur Hilfe eilte und er war erleichtert darüber nun Gesellschaft zu haben.
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Fr Aug 22, 2014 12:14 pm
Daeyon nahm sich die nächste Kartoffel und schälte auch diese. " Nein ich komme gewiss nicht aus dem Norden. Eigentlich habe ich fast mein ganzes Leben auf der Mauer verbracht und kenne kaum einen anderen Ort, wenn ich nicht öfters als Grenzwache eingesetzt werden würde!" erklärte er dann und lächelte. " Ihr kommt aus dem Norden, da brauch ich nicht zu fragen!"
Jon Schnee Handlanger
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Fr Aug 22, 2014 12:42 pm
Woher kommt ihr stattdessen ? Landsam machte er mich neugierig. Ich nahm mir die nächste Kartoffel zur Hand und wartete auf eine Antwort seinerseits bis ich weiter schälte. Plötzlich spitzte ich meine Ohren denn ich hörte nur Aufruhr von draußen und fragte mich was dort wohl so spannend sein musste.
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Fr Aug 22, 2014 1:07 pm
Daeyon überlegte was er ihm sagen konnte, während er weiter die Kartoffeln schälte. " Es ist schon zu lange her und ich war noch zu klein um mich daran erinnern zu können, aber mein Großvater meinte,dass meine Familie früher in Sonnspeer gelebt hatte!"
Jon Schnee Handlanger
Thema: Re: Schön dich kennen zu lernen Wilderer (Jon & Daeyon) Mo Aug 25, 2014 8:31 pm
Ich legte das Messer weg mit dem ich die Kartoffeln geschält hatte und stand auf, da ich das zirren von Pfeilen in der Luft vernommen hatte. Dort draußen scheint etwas nicht zu stimmen raunte ich Daeyon zu und hatte meine Hand bereits an meinem Schwert.