Nachdem ich das Anliegen meines Vaters vorgetragen hatte hörte ich von einem Balkon über mir ein Geräusch. Ich drehte mich leicht und schaute nach oben, konnte aber nicht wirklich etwas erkennen. Ich meinte zwar eine Bewegung zu erahnen, konnte es aber nicht mit Sicherheit sagen. Während ich meinen Blick auf den Balkon konzentrierte, konnte ich aus dem Augenwinkel sehen wie Lord Harrion dem Kastellan etwas sagte und dieser sich daraufhin entfernte. Verdammt, was hat er ihm gesagt." strafte ich in Gedanken meine Unachtsamkeit. Ich musste auf der Hut sein. Ich hörte mir die Worte des Lords von Karholt an und antwortete. "Da habt Ihr vollkommen Recht MyLord Jaime Lannister hat Eure Brüder ermordet und ist bis jetzt ungeschoren davon gekommen. Wenn Euer Haus sich dem unseren anschließt, können wir unsere Feinde im Norden zerschlagen und unter meinem Vater einen, bei dem es sich nicht um einen unerfahrenen, leichtsinnigen Anführer handelt wie den verkommen Starkjungen. Ich sage Euch die Wahrheit. Ich kann Euch nicht Jaime Lannisters Kopf bieten. Aber ich kann Euch die Starks bringen, damit Ihr Euren hohen Vater rächen könnt." Ihn zu belügen und ihm Jaimes Kopf zu versprechen, war keine gute Idee. Außerdem würde man mir diese Lüge wohl kaum abkaufen. Dagegen würde es weitaus einfacher sein die Starks aufzuspüren.
Arya Stark Handlanger
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.04.14
Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: Der große Saal Fr Jun 13, 2014 10:16 pm
Arya ballte die Hände zu Fäusten. Was erlaubte sich dieser Mann bloß? Wollte er auf die Jagt nach Kindern gehen? Denn wirklich mehr waren von dem Hause Stark nicht mehr übrig. Am liebsten wäre sie die Treppe hinunter gerannt und hätte dem Mann ihr Schwert in den Körper gestochen. Das Mädchen schloss die Augen um sich zu beruhigen und klammerte sich leicht an ihre Kleidung um nicht lauthals los zu fluchen. Sie musste Harrion nun vertrauen und hoffen, dass sein Wort, das er ihr gab ihm auch wirklich wichtig war. Schließlich konnte sie ihm nicht viel bieten. Mit den Sachen hatte Ramsay schließlich recht. Wenn er Boltons die Treue schwören würde, hätte er jemand erfahrenen als Anführer. Doch sie konnte sich nicht vorstellen das der Lord Karstark den Königstreuen dienen wollte. Zu viel schlechtes war durch die Lannisters geschehen.
Braden Flint Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.04.14 Ort : Zollwasser
Charakter der Figur Lebensleiste: (190/300) Treue: Braden Flint Rosen:
Thema: Re: Der große Saal Fr Jun 13, 2014 10:40 pm
Nun entwickelte sich alles widererwarten mehr in die Richtung die Braden sich erhofft hatte. Es war das kurze Scharren den Tür zu hören und dann zahlreiche Schritte. Barden warf einen kruzen Blick über die Ballustrade und sah Arnolf mit eine großen Menge Karstarksoldaten. Sie umzingelten den Tisch und ihre Waffen richteten sich auf Ramsay. Harrion verließ den Kreis und lachte laut und bitter. Nun, Lord Schnee. Wußtet ihr zufällig das Ser Logan Queller, einer meine Vasallen die Hochzeit überlebt hatte. Es war ebendieser Ritter der zufällig Verhandlungen im Vorfeld der Hochzeit lauschte. Zwischen eurem Vater, den Freys und eine Abgesandten der Lennister. Der Feinde." Man hörte ein Scharren als eine oder mehrere Menschen ein Schwert zogen. Braden erhob sich und zog seinen Dolch. "Wer hat wohl euern Vater zum Wächter des Nordens gemacht und den späten Frey vor den Auswirkungen der Gastbruches bewahrt. Natürlich die Lennisters." Er lachte wieder. "Flint ich vermute du bist noch irgendwo hier und testest mich. Komm raus" Braden rannte die Stieg herunter und betrat den Saal, als Arnolf sprach. "Eure Männer wurden gefangen, Lord Bolton. Ergebt euch."
Gast Gast
Thema: Re: Der große Saal Fr Jun 13, 2014 11:12 pm
Ich hörte wie sich die Tür hinter mir öffnete und sah wie der Kastellan mit circa 20 Soldaten in den Raum kam und mich mit gezogenen Klingen umzingelten. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mein Plan lief aus dem Ruder. "Ich versichere Euch MyLord, davon wusste ich nichts." versuchte ich die Situation doch noch irgendwie umzudrehen, obwohl es wohl nichts bringen würde. Das hatte Harrion also zum Kastellan gesagt. Ich hätte besser aufpassen sollen. "Flint? Einer dieser verdammten Aufsätzigen ist hier?" schoss es mir durch den Kopf. Es überraschte mich irgendwie nicht zu sehen, wie der junge Ser von vorhin die Treppen herunter kam. "Ich hätte es wissen sollen. Ein Flint. Euresgleichen hätte ich widererkennen müssen" sagte ich angewidert. "MyLord, was genau habt ihr vor? Wenn Ihr mich gefangen nehmt zieht Ihr den Zorn des Nordens auf Euch." sprach ich zu Lord Harrion. Er konnte unmöglich so ein Narr sein.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Der große Saal Sa Jun 14, 2014 8:17 am
Arya sah Braden nach wie er die Treppe hinunter eilte. Sie selbst blieb noch auf den Balkon und sah zu der Szene hinunter. Ein zufriedenes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab, als der Bolton-Basdard von Harrion Karstark gefangen genommen wurde. Langsam erhob sie sich und ging langsam und leise die Treppe ebenfalls hinunter. "Der Zorn des Nordens? Sprecht nicht so als würdet Ihr dem Norden dienen!" Sagte sie noch bevor sie in das Sichtfeld der Männer kam. Dann betrat sie ebenfalls wieder die Halle und trat neben Braden. Mit ihren grauen Augen sah sie zornig Ramsay an. "Ihr wollt doch bloß die Macht haben. Doch der Norden würde Euch niemals folgen!" Ihre helle Stimme hallte noch etwas durch den Saal.
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Der große Saal Sa Jun 14, 2014 5:55 pm
Barden grinste zufrieden als er den Gefangenen Ramsay sah. "Die Freude ist ganz meinerseits Bolton.", erwiderte er. Er lauschte Aryas Worten und musste unwillkürlich weiter lächeln. " Sie hat ganz Recht, wie viele der Häuser kontorlliert schon? Und wie viele habt ihr gegen euch. " Harrion lachte. "Was sollen wir mit ihm tun?", fragte der Kastellan. Harrion murmelte igrndetwas leise von umbringen. "ich würde ihn gern befragen.", gab Barden zu bendenken. Zwei Wachen kontrollierten Ramsay und nahmen ihm inzwischen sämtliche Waffen ab.
Gast Gast
Thema: Re: Der große Saal Sa Jun 14, 2014 6:15 pm
Ich hörte eine weitere Stimme und blickte zur Treppe. Ein kleiner Junge oder halt war es ein Mädchen?...kam langsam die Stufen herab. Mein Vermutung bestätigte sich als Harrion das Kind 'Sie' nannte. "Und wer willst du sein, dass du dich wagst so etwas zu behaupten? Die Boltons dienen in erster Linie dem Norden." hielt ich dagegen. "Ein kleines Mädchen, versteht davon nichts." ich stockte kurz. War es möglich? "Du bist eine Stark habe ich Recht? Wem sonst sollte Lord Harrion die Treue schwören und ihn gegen mein Haus aufbringen?" Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Diese Göre hatte es geschafft meine Pläne zu durchkreuzen. Jetzt war mir auch klar wer die 'Lady' von vorhin gewesen sein musste. Ich ignorierte Lord Harrion und die Wachen die mich entwaffneten, was sie außerordendlich gründlich taten, sie fanden wirklich alle, und fixierte das Mädchen. "Was auch immer Ihr vorhabt, euch muss klar sein, dass Ihr Verrat begeht, genau wie der Bruder von dem Gör vorher." Ich wandte meinen Blick von dem Mädchen ab und schaute in die Runde Wachen um mich herum und ergriff das Wort an sie. "ich biete demjenigen der meinem Vater hiervon berichtet eine hohe Belohnung. Überlegt euch wem ihr die lieber die Treue schwört: meinem hohen Vater, dem Wächter des Nordens, oder einem Lord der einen Botschafter in seinem Hause gefangen nimmt und sein Land verrät." Ich hoffte das meine Worte den ein oder anderen der Anwesenden aufrütteln würde.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Der große Saal Sa Jun 14, 2014 6:39 pm
"Ich habe ihn nicht gegen Euch aufgebracht, dass habt Ihr alleine geschafft." Sagte Arya und blieb weiterhin neben Braden stehen. Sie grinste, während er versuchte jemanden der Wachen für sich zu gewinnen. Sie selbst blickte ebenfalls zu den Wachen. "Wer hat denn wen zuerst verraten? Es war die Krone die meinen Vater töten ließ und dann verrieten die Boltons meinen Bruder." Erklärte sie und verschränkte die Arme. Sie hoffte, dass die Wachen Harrion treu waren und hoffte auch, dass diese keine Bedenken hatten auch ihr zu folgen. Obwohl sie ein Kind war. "Die waren Wächter des Nordens waren schon immer die Starks und niemand diente dem Norden so sehr wie meine Familie und ihre Vasallen!"
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Der große Saal Sa Jun 14, 2014 7:12 pm
Die Wachen sahen Ramsay einigermasen verständnisslos an und blickten den besorgt zu ihrem Herrn. Dieser lächelte gewitzt und Barden nickte Arya zu mit ihrer Rede hatte sie den richtigen Ton bei den meisten der Wachen getroffen. Außerdem schienen fast alle die geschichten über Boltons Bastard zu kennen, mit Lady Hornwald usw. "Bringt weg.", sagte Braden. tbc: Kerker
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Der große Saal Mo Jun 16, 2014 1:26 pm
Arya sah den Wachen die den Bolton-Bastard wegbrachten zu Frieden nach. Das Lächeln auf ihren Lippen verschwand aber auch schnell wieder und ihre relativ finstere Miene trat wieder zum Vorschein als sie sich zu Braden und Harrion wandte. Ihr Weg sollte eigentlich nach Norden zur Mauer gehen. Doch ihre Gedanken drehten sich nun mehr um den Norden. Viel mehr als sie es jemals könnten. "Braden, Lord Harrion was werden wir jetzt tun?" Fragte sie. "Sicher wird Ramsay bald wieder bei den Boltons erwartet und sicher werden sie Nachricht nach seinem Verbleib schicken." Das Kind legte den Kopf leicht schief. Wenn die Boltons erfahren würden wem Karstark nun wieder die Treue schwor werden sie sicher erbost sein und vor allem wenn sie erfuhren, dass es ein Kind war dem Harrion sein Schwert gab. "Unsere Reise sollte nach Norden zur Mauer gehen, aber ich glaube nicht, dass dies in dieser Situation schlau wäre."
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Der große Saal Mo Jun 16, 2014 2:04 pm
Arya hatte recht. Barden kratze sich am Kinn. "Wie es aussieht werden wir jetzt zuschlagen müssen. Kastellan schickt einen Raben über die Ereignisse nach Witwenwacht. Und schickte Raben nach Ramsgate und Weißwasserhafen, informiert die Wollfelds und die Langs sie sind am nahesten." Es kam eine schwere Zeit auf sie zu, dachte Braden als er sah wie Arnolf verschwand. "Das heißt wir rüsten für die Schlacht?", fragte sein Vetter. Barden nickte. "Das heißt wir rüsten für die Schlacht. Arya was denkt ihr?", fragte er fast beiläufig als er sich auf den Weg zum Kerker machte. (Wir überspringen Ramsay mal bis wir im Kerker ankommen.)
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Der große Saal Mo Jun 16, 2014 2:54 pm
Arya sah dem Kastellan nach und lief dann neben Braden her. "Was ich denke?" Kurz schien das Mädchen zu überlegen, auch wenn sie ihre Antwort bereits hatte. "Wir dürfen nicht zögern. Wenn wir den Norden wieder zurück gewinnen wollen, müssen wir vorwärts gehen und keine Pause mehr machen. Das wäre glaube ich fatal." Gab sie von sich und betrachtete die Wände von dem Gemäuer. "Und nach dem Norden, zeigen wir den Löwen was es heißt sich mit uns anzulegen..." Zielstrebig klangen ihre Worte ganz klar und so dachte Arya auch. Sie waren dem Ziel einen ganzen Schritt weiter, das Mädchen wollte gar nicht darüber nachdenken was geschehen wäre, hätte Harrion abgelehnt.
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Der große Saal Mo Jun 16, 2014 5:30 pm
Braden nickte langsam, auch wenn er fand Arya hatte es leicht übertrieben. "Ich denke wir sollte Ramsay nocheinmal befragen. " Der Bastard könnte wichtige Informationen über die Verteidigung Grauensteins haben, oder lügen wie gedruckt. Oder überhaupt nichts sagen. Er könnte etwas bringen. "Harrion, ihr solltet eure Ritter herbeirufen und die Krieger vorbereiten."
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Der große Saal Di Jun 17, 2014 2:21 pm
Arya huschte Braden schnell nach. Obwohl sie diesen Ramsay nicht noch einmal sehen wollte. Sie mochte diesen Kerl nicht und das konnte man ihr glatt im Gesicht ablesen. Sie stieg mit Braden die Treppe zum Kerker hinunter.