Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 EmptyZwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 I_voting_barZwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Empty 
Braden Flint
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 EmptyZwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 I_voting_barZwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 3:25 pm

Maegor grinste bei Elisas Worten das sie eine gute Jägerin sein sollte. Er blieb einfach stehen während sie an ihm vorbei Ritt. Er zog an den Zügeln und der Hengst dreht zu der Gruppe, Maegor gab ihnen Zeichen zum Aufbrechen und ritt an der Gruppe vorbei. So eine gute Jägerin also hm, na das will ich sehen.Lachte Maegor während er in den Wald rein ritt. Sein Hengst schnaupte, doch seine Hufe glitten Fest und Stolz über den noch Feuchten Waldboden. Vor ihm tauchte schon bald ein großer Hirsch auf den er so gleich Verfolgte.
Nach oben Nach unten
Elisa Cerwyn
Putzlappen
Elisa Cerwyn

Anzahl der Beiträge : 85

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 3:56 pm

Elisa ritt hinter Maegor neben einem seiner Männer. Sie sah zu dem Hirsch, den der Lord nun verfolgte. Sie ließ sich von dem Söldner neben ihr einen Bogen mit Pfeilen geben und gab ihrer Stute die Sporen um zu Maegor auf zu holen. Sie sah nochmal zu dem Mann neben sich und dann spannte sie einen Pfeil in den Bogen. Es brauchte nur einen Moment zum Zielen ehe sie den Pfeil losließ und dieser los sauste. Elisa packte wieder die Zügel des Pferdes und sah wie der Hirsch zu Boden ging. Sie ritt zu dem regungslosen Tier und sah auf es herab. Es war ein stolzes und großes Tier gewesen, es erinnerte sie an das Banner des Hauses Baratheon. Der Pfeil hatte das Tier am Hals getroffen und scheinbar zu einem Sturz gebracht, der das Tier vollends tötete.
Elisa sah leicht grinsend zu Maegor, als ihre Stute plötzlich unruhig wurde. Etwas ließ das Pferd scheuen und im nächsten Moment sprang ein Wolf aus dem Dickicht und brachte die Stute dazu los zu galoppieren. Der Wolf verfolgte sie nicht lange und verschwand wieder im Wald, jedoch schaffte es Elisa nicht die Stute wieder zu beruhigen und wurde vom Rücken des weißen Pferdes geworfen. Sie landete unsanft auf dem Boden und verletzte sich leicht am Kopf, die Stute kehrte um und trabte durch den Wald.
"So ein Mist."
Wimmerte Elisa, während sie sich langsam aufrichtete. Durch die unsanfte Landung tat ihr durch die Rüstung nicht nur der Kopf weh, sondern auch ihre Glieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:44 pm

Maegor sah den Pfeil an sich vorbei fliegen und den Girsch zu Boden Krachen. Maegor war vom dem Schuss sehr beeindruckt. Er sich umdrehte sah er das dieser von Elisa aus ging. Er bleib neben dem toten Tier stehen.Prachtvolles Tier nehmt es mit ins Lager.Als der Wolf aus dem Gebüsch sprang konnte Maegor sein Pferd halten sah aber wie Elisas Pferd davon ritt. Sie davon im hohen Bogen vom Pferd fiel und unsanft landete. maegor ritt zu ihr und stieg vom Pferd wären die Männer den Hirsch wegbrachten. Maegor reichte Elisa seine Hand. Lasst mich euch Helfen Mylady, der sturz war sehr Schmerzvoll aus. Geht es euch gut soll ich Hilfe holen.Fragte Maegor während er ihr auf half.
Nach oben Nach unten
Elisa Cerwyn
Putzlappen
Elisa Cerwyn

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 6:18 pm

Dankbar sah Elisa Maegor an und nahm seine Hand. Sie hatte eine dunkelblaue Stelle an der Schläfe, sie jedoch schüttelte leicht den Kopf.
"Verletzt bin ich nicht, jedenfalls durch keine Wunde, Mylord."
Sie kniff leicht die Augen zusammen und sah sich nach ihrem Pferd um, dass zwischen den Bäumen hindurch sah.
"Jedoch werde ich wohl eher zum Lager zurück laufen, da ich bezweifele mich auf dem Rücken meines Pferdes halten zu können."
Sie strich sich mit der behandschuhten Hand über die Schläfe und lachte leise.
"Ein Spaß muss es gewesen sein, die Stolze Jägerin fallen zu sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 6:47 pm

Nun es ist gut zu hören das ihr Unverletzt seid.Meinte Maegor und half ihr auf die Beine. Ein Junge kam zu dem Pferd und nahm auch das von maegor zum Lager zurück. Das macht nichts ich werde euch zu Fuß begleiten wenn ihr lust habt. Und bald werdet ihr wieder auf eurem Pferd sitzen.Maegor lachte leicht über ihre Wort. Mylady erlaubt die Frage warum fallen wir nun ganz einfach damit wir lernen wieder aufzustehen. Jederfall macht uns nur stärker.
Nach oben Nach unten
Elisa Cerwyn
Putzlappen
Elisa Cerwyn

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 12:33 pm

Erstaunt sah Elisa zu wie der Junge beide Pferde mit zum Lager zurück nahm. Sie hätte nicht angenommen, wie freundlich der Mann vor ihr war. Sie lächelte leicht und nickte.
"Gerne dürft Ihr mich begleiten, ein kleiner Spaziergang nach einer Jagd ist immer was Gutes."
Sagte sie und lachte etwas.
"Ihr sprecht wahr, was uns nicht umbringt, kann uns nur stärker machen."
Erwiderte sie seine Worte und ließ wieder seine Hand los, da sie ja bereits mit seiner Hilfe aufgestanden war. Sie schlug dann die Richtung ein, die der Junge mit den Pferden ebenfalls genommen hatte und ging langsam los.
"Recht kurz war die Jagd." Begann sie erneut zu sprechen. "Und verzeiht, dass ich Euch Euren Fang abgenommen habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 7:28 pm

Maegor lächelte bei den Freundlichen Worten die er von Elisa hörte. Ja Spazieren ist immer wichtig auf diese Weise kann ich, am besten Nachdenken. Wie steht es mit euch nehmt ihr euch Zeit für die Natur auser für die Jagd.Fragte Maegor sanft. Ah das Verzeihe ich euch Hauptsache es gibt ein Schönes und reichliches Fürhstück. Wo werdet ihr hin Reisen habt ihr ein Ziel wo ihr hin wollt.Fragte er als sie ins lager zurück kamen. Wo der Hrisch Bereits über dem Feuer hin.
Nach oben Nach unten
Elisa Cerwyn
Putzlappen
Elisa Cerwyn

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 7:20 am

Elisa lächelte und lauschte aufmerksam den Worten des jungen Mannes. Sie nickte etwas.
"Ja, ich bin sehr gerne in der Natur, auch wenn dort wo ich herkomme es recht karg wirkt, da ich im Norden dieses Landes aufwuchs."
Erklärte sie und ging neben ihm her. Die Luft an dem Morgen war frisch und an manschen Pflanzen hing noch der Rest des Morgentaus. Seine Frage bezüglich ihrer Weiterreise brachte sie durchaus zum Nachdenken.
Sie beobachtete wie die Männer den Hirsch zubereiteten, als sie ins Lager zurück kamen.
"Ich weiß es noch nicht genau. Eigentlich bin ich auf der Suche nac Verbündeten. Ihr müsst verstehen. Ich hänger sehr an meiner Heimat und kann nicht tatenlos zu sehen wie solche Menschen wie Boltons sich das Recht ergreifen über etwas zu herrschen von dem sie keine Ahnung haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 3:50 pm

Nun es freut mich das ihr die Natur auch so mögt wie ich. Ich finde es dort einfach sehr beruhigend.Maegor war gerne in der Natur dort konnte er am besten nach denken. Er hörte ihr worte über ihre Weiterreise bis zum Schluss an und nickte als Zustimmung.Ja verbündete zu haben ist gut in diesen Zeiten. Ja was ihm Norden passiert ist sehr schlimm. Ich selbst möchte den Norden gerne hinter mir wissen. Also warum reist ihr nicht mit mir und tretet in meinen Dienst als Bearterin. Ihr seid sehr Klug genau was ich brauche.
Nach oben Nach unten
Elisa Cerwyn
Putzlappen
Elisa Cerwyn

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 7:18 pm

Elisa blieb langsam stehen und sah zu Maegor.
"Ihr wollt eine Frau zu Eurer Beraterin machen?"
Fragte sie noch einmal schmunzelnd nach. Jedoch würde es ihr neue Möglichkeiten eröffnen und schnell verwarf sie den Gedanken abzulehnen. Sie strich sich durch die Haare und nickte dann.
"Also gut. Ich werde Eure Beraterin. Aber ich warne Euch, ich setzte meine Meinung immer durch."
Sagte sie freundlich zu Maegor und verbeugte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 3:05 pm

Warum denn nicht ihr seid Klug und im Bogenschießen unterwiesen. Zu dem habt ihr ein gutes Militärisches denken. Ich würde mich geehrt fühlen eine Frau wie euch an meiner Seite zu wissen. Zumal eine Frau die so schön ist.Sprach Maegor während zu seinem Zelt hinüber ging. Als er hörte das sie sein Angebot annimmt war er sehr froh diese Worte zu hören. Nun das höre ich gerne. Und ich verspreche das ich immer nach eurer Meinung fragen werde und sie in meine Entscheidungen mit einbinden werde. Sicherlich werdet ihr mich weiße Beraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn   Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zwei die sich Fanden: Maegor Targaryen & Elisa Cerwyn
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2