Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Daario und Daenerys Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Daario und Daenerys Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Daario und Daenerys Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Daario und Daenerys Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Daario und Daenerys Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Daario und Daenerys Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Daario und Daenerys Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Braden Flint
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Daenerys Targaryen
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Arya Stark
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Zerina Donagh
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Jon Schnee
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Ystera Strom
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
William Tallhart
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Admin
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 
Elisa Cerwyn
Daario und Daenerys EmptyDaario und Daenerys I_voting_barDaario und Daenerys Empty 

 

 Daario und Daenerys

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 8:29 pm

Es war heiß und die Luft war trocken ich war von oben bis unten über mit Staub und Dreck und fühlte mich als würde ich innerlich verbrennen. Meinen Begleitern schien es nicht anders zu gehen. Die Pferde waren zu erschöpft und auch unsere Kräfte waren mittlerweile ausgezehrt. Nun saßen wir hier und versuchten um jeden Preis im etwas kühleren Schatten zu bleiben. Unsere Wasservorräte gingen zur neige und unser Essen wurde auch knapper. Wenn wir nicht bald ein Dorf oder eine Stadt fanden würden wie sterben. In Gedanken sah ich schon die Geier über uns kreisen, die nur noch darauf warteten bis wir starben, damit sie sich über uns her machen konnten.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Daario Naharis
Wanderer
Daario Naharis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Tyrosh / Die freien Städte

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Daenerys Targaryen
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 8:51 pm

Daario, der etwas weiter hinten bei einigen Männer ging, legte nun etwas an Geschwindigkeit zu als er merkte, dass die Ersten vorne in der Schlange sich einen Platz im Schatten suchten. Er ging an erschöpften Menschen vorbei. Einige konnten schon nicht mehr gerade gehen und taumelten nur noch langsam hinter her und flehten mit kehliger Stimme nach Wasser. Es dauerte einige Zeit bis er bei Daenerys ankam, da auch er durch den Durst und die brennende Sonne fast das Ende seiner Kräfte erreicht hatte. Kurz bevor er an sie herantrat, klopfte er sich den Staub so gut es ging ab.
Meine Königin, wir müssen schnellstmöglich Wasser finden... Wir laufen nun schon seit Tagen durch diese Wüste, ohne Erfolg. Wir wissen nicht wie weit die nächste Stadt noch entfernt ist. Ich könnte drei meiner Männern befehlen in verschiedene Richtungen zu reiten um Ausschau nach einer Stadt zu halten... Wenn euch dies recht wäre.  Er strich sich sein Haar zurück und sah ihr tief in die Augen um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:20 am

Kurz hielt ich an und lauschte Daario Naharis' Worten. Es war ein guter Plan.Eine sehr gute Idee, schickt die Männer in verschiedene Richtungen und sagt ihnen, sie sollen sich beeilen. Ich wich seinem Blick aus. Es schickte sich nicht wenn er mir in die Augen sah doch er war der einzige der das dennoch immer wieder tat. Ich schaute in den Himmel. Die Mittgssonne stand hoch, dann drehte ich mich um zu meinen Männern. Wir werden hier rasten. Sofort blieben sie stehen und einige ließen sich erschöpft zu Boden fallen.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Daario Naharis
Wanderer
Daario Naharis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Tyrosh / Die freien Städte

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Daenerys Targaryen
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 12:17 pm

Mit einem Lächeln verbeugte sich Daario und ging zu seinen Männern, um ihnen den Befehl ihrer Königin zu geben. Nachdem sich seine Männer auf den Weg gemacht haben, versuche auch Daario einen schattigen Platz zu finden. Es schien als würde die Sonne immer heißer brennen. Er setzte sich in die Nähe von Daenerys, zog sein Stilett und fing an es mit einem alten Tuch sauber zu machen. Dabei strich er immer wieder über die Frau die sich am Griff nach oben schlängelte.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 11:50 am

Geduldig wartete ich und hatte meinen Blick in alle Richtungen gewandt. Irgendwann würde einer von ihnen wieder kommen und dann würde es nicht mehr weit sein zur nächsten Stadt. Die frage blieb nur ob man uns überhaupt Einlass gewähren würde. Es gab viele hier in Essos die von mir gehört hatten und nicht sehr gut auf mich zu sprechen waren, doch ich würde schon einen weg finden Einlass in die Stadt zu gewinnen, und wenn ich es mit Gewalt tun musste.
Irgendwann ließ ich mich auf den Boden gleiten und beobachtete Daario wie er sein Schwert säuberte. Es war wirklich schön. Ein sehr auffälliges und scheinbar einzigartiges Schwert.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Daario Naharis
Wanderer
Daario Naharis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Tyrosh / Die freien Städte

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Daenerys Targaryen
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 5:11 pm

Ganz in seinen Gedanken versunken kam es Daario wie eine Ewigkeit vor seit dem die Männer sich auf die Suche gemacht haben. Wie würde es weitergehen wenn die Reiter keine Stadt finden? Er hob den Kopf und sah sich in der Menschenmenge um. Überall sah er verzweifelte Blicke. Die Meisten von ihnen konnten nicht einmal mehr selber laufen. Er steckte sein Stilett wieder zurück an seinen Gürtel und nahm dafür seinen Trinkbeutel ab. Sein Hals fühlte sich an als würde darin ein Drache alles in Brand stecken. Er musste ein Lachen unterdrücken und sah nun zu Daenerys. Gerade als er einen Schluck aus dem Beutel nehmen wollte merkte er, dass nun auch sein letzter Wasservorrat aufgebraucht war. Er schraubte ihn wieder zu und sah zum Himmel. Die Sonne hatte mittlerweile ihren höchsten Stand erreicht und es gab noch keine Nachricht von den Kundschaftern.
Von der Sonne geblendet senkte er seinen Kopf und schaute nun wieder zu Daenerys. Er konnte nur hoffen das sie weiß was sie tut.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 5:27 pm

Als ich sah wie Daario aus seinem Trinkbeutel trank, schrei alles in mir danach ihm den Beutel aus der Hand zu reißen und selbst zu trinken. Aber nartürlich spielte das alles in meiner Fantasie. Ich schaute auf meinen leeren Beutel den ich mir um die Brust gehangen hatte. Er war schon seit Stunden leer. Glaubt ihr es wird lange dauern bis einer der Reiter zurückkehrt? Ich wandte mich nun wieder Daario zu.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Daario Naharis
Wanderer
Daario Naharis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Tyrosh / Die freien Städte

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Daenerys Targaryen
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 5:52 pm

( führst du die Reiter wieder ein? )

Daario schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich hoffe nicht... Nervös ging er vor ihr hin und her, darauf wartend endlich die Reiter in der Ferne sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 6:41 pm

(Mach ich.)

Viele Minuten verbrachten wir alle in Schweigen. Irgendwann stand ich, auf und ging ein paar schritte um den Kopf klar zu behalten da sah ich von Osten einen Reiter heran nahen. Seht! Dort kommt der erste unserer Reiter! rief ich erfreut und ging dem Mann ein paar Schritte entgegen. Es schien gehetzt und erschöpft aber er schien unversehrt. Habt ihr etwas entdeckt? ich schaute den Unbefleckten erwartungsvoll an. Ja Khaleesi ich erreichte eine kleine freie Stadt nicht sehr weit von hier und kam sofort zurück um euch zu berichten. Gut, Grauer Wurm ich danke dir! Ich schenkte ihm ein freundliches lächeln und drehte mich dann zum Rest um. In Richtung Osten gibt es eine Stadt. Dort werden wir Unterschlupf suchen!
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Daario Naharis
Wanderer
Daario Naharis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Tyrosh / Die freien Städte

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Daenerys Targaryen
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 7:30 pm

Daario sah Grauer Wurm mit hochgezogenen Augenbrauen an und nickte ihm kurz zu. Erleichtert strich er sich die Haare nach hinten und atmete einmal tief durch. Etwas weiter hinten machte er sich mit den anderen auf den Weg zur Stadt. Daenerys lies er jedoch nicht aus den Augen, da sie mittlerweile sehr erschöpft aussah. Jetzt blieb es nur noch zu hoffen, dass sie von dieser Stadt mit offenen Armen empfangen werden...
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 12:44 pm

Ich war erleichtert, aber noch war es nicht sicher das wor empfangen waerden würden. Ich bestieg meinen Schimmel und machte mich mit meinen Leuten auf in die Richtung aus der grauer wurm gekommen war. Einige Zeit ritten wir immer geradeaus bis schließlich am Horizont die ersten Häuser zu entdecken waren.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Daario Naharis
Wanderer
Daario Naharis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Tyrosh / Die freien Städte

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Daenerys Targaryen
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeSo Jan 25, 2015 6:50 pm

Als die ersten Häuser zu sehen waren fragte ich mich, wie es weitergehen wird sobald wir in der Stadt sind. Werden wir dort erstmal einen sicheren Unterschlupf haben? Und wie will Daenerys weiter machen?
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Daario und Daenerys Left_bar_bleue300/300Daario und Daenerys Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitimeDi Jan 27, 2015 9:04 am

Schließlich waren wir angekommen und ich ersuchte am Stadttor das gehör der Wachen. Mein Gefolge und ich sind weit gereist und eure Stadt ist die erste die wir erreichen. Wir sind durstig und sehr müde, es wäre schön wenn ihr uns Einlass gewähren würdet.
Die Wachen sahen einander ein Moment an und riefen dann Öffnet die Tore! Ich war erleichtert, denn nicht jede Stadt war so freundlich mir gegenüber.

(Letzter Post meinerseits zum Nebenplay)
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Daario und Daenerys Empty
BeitragThema: Re: Daario und Daenerys   Daario und Daenerys Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daario und Daenerys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Text Daenerys Targaryen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Was wäre wenn?-
Gehe zu: