Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Cerseis Gemächer Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Cerseis Gemächer Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Cerseis Gemächer Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Cerseis Gemächer Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Cerseis Gemächer Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Cerseis Gemächer Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Braden Flint
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Daenerys Targaryen
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Arya Stark
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Zerina Donagh
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Jon Schnee
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Ystera Strom
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
William Tallhart
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Admin
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 
Elisa Cerwyn
Cerseis Gemächer EmptyCerseis Gemächer I_voting_barCerseis Gemächer Empty 

 

 Cerseis Gemächer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 27

Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:15 pm

Cerseis Gemächer
Nach oben Nach unten
https://thegameofthrones.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:37 pm

First Post!

Hier befinden sich also die Gemächer der Königin Regentin. Die Gemächer von Cersei Lannister. Cryse konnte kaum glauben, dass sie hier war. Ihre Mutter hatte schon von dem Glanz des Schlosses und der Faszination der Gemächer berichtet. Bevor sie starb. Irgendwie stimmte es Cryse tauig. Doch dies verdrängte sie schnell. Immerhin wusste sie nicht wie Cersei war. Zwar hatte sie schon einiges gehört, aber sie bildetet sich lieber einen eigene Meinung. Vielleicht stimmte ja der Spruch wie die Mutter so der Sohn? Wenn ja dann konnte ich mir denken, was für einen Charakter sie besaß und es war gewiss kein Guter. Momentan war ich dabei das Schlafgemach herzurichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:45 pm

Nachdem ich gespeist hatte und noch kurz mit meinem Vater geredet hatte, macht ich mich auf den Weg zu meinem Gemach und hoffte inständig das dort nicht meine neue Kammerzofe auf mich warten würde, da ich auf solch ein langweiliges Gespräch nun wirklich keine Lust hatte. Als ich jedoch die Tür öffnete sah ich sie jedoch bereits wie sie an meinem Bett die Kissen auf schüttelte. Ich kam ein paar schritte auf sie zu du begrüßte sie freundlich. Du musst meine neue Kammerzofe sein nicht wahr? Ich schenkte ihr ein distanziertes lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:48 pm

Cryse wandte sich um, als sie von Cersei angesprochen wurde. Dann machte sie kurz einen Knicks. " In der Tat. Sagt mir was ich tun soll und ich erledige es, Hoheit!" Cry würde sie bestimmt nicht zu Tode langweiligen, in dem sie einfach munter drauf los erzählte sondern hielt sich distanziert. Sie fragte sich, wie ihre Eltern es bei den Lannisters und Baratheons überhaupt ausgehalten hatten. Schon machte ich mich wieder an die Arbeit und fing an die Blumen zu gießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:30 pm

Ich war ein wenig überrascht, denn ich hatte das Mädchen für eine sehr enthusiastische Persönlichkeit gehalten. Sie schien jedoch eine gute Wahl gewesen zu sein und wenn sie keine fragen stellen würde könnte aus ihr eine wirklich gute Zofe werden. Nun Kind, Bürste mir doch zuerst mein Haar. Ich ließ mich auf dem Stuhl vor dem Spiegel nieder und wartete darauf das sie anfing meine Frisur zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 6:57 pm

Sofort nickte sie und trat zu Cersei Dann öffnete sie das Haar der Königinmutter und fing an, den Befehle von Cersei zu folgen. " Ihr habt schönes Haar Majestät!" antwortete sie dann nur und kämmte Strähne für Strähne. Es war nicht so, dass dieser Beruf sie glücklich machte und glücklich stellte, um Himmelswillen nein, aber sie musste ja irgendwie ihr Geld verdienen und wie wenn nicht so? " Ihr kennt meine Eltern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 5:50 pm

Tue ich das? Wie ist dein Name Kind? ich hatte dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen, also fiel es mir schwer zu glauben das ich die Eltern eines Gossenmädels kannte. Und ein Mädchen Adeligen Geblüts würde sich doch nicht zu so einer unwürdigen Arbeit herablassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cerseis Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Cerseis Gemächer   Cerseis Gemächer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cerseis Gemächer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sansas Gemächer
» Tommens Gemächer
» Joffreys Gemächer
» Tyrions Gemächer
» Margaerys Gemächer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Königsmund :: Das Schloss-
Gehe zu: