"Das ich so ein Scheiß Weg jedesmal machen muss , um die in die Visage des Königs ein kleines Kind wie sein Vorfahre zu schauen" murrte ich Innerlich , immerhin sind seit dem Ritt aus Clegane´s Bergfried bis Königsmund gute Vier Tage vergangen , und auf so einer Reise bekommt man Hunger , und vorallem Hunger auf das Weibliche , immerhin wusste man hier wenn man vor sich hat in Königsmund, der Banner der mein Haus mit 3 Hunden zeigte auf gelben Hintergrund , war schon für die Bürger meistens ein Zeichen sich von mir fern zu halten , ich war gefürchtet bei den Leuten ich hörte wie sie öfters meine Spitznamen flüsterten "Das ist der Berg..."Ich war mit einen kleinen Heer unterwegs , um ein Gespräch mit Tywin Lannister zu suchen , mit einen kleinen Kind hätte ich niemals vor wichtige Dinge zu besprechen. Ich gab meinen Gefolgsleuten ein Handzeichen langsam in die Stadt zu reiten , wir mussten nicht aufpassen jemanden zu überreiten , da uns die Wege eh schon frei standen , meine Augen wanderten mit einen finsteren Blick zwischen die Menschenmenge , dabei ließ ich sogar kurz den Nacken knacken... der Weg führte uns langsam zum Marktplatz.
gt Marktplatz