Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Braden Flint
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Daenerys Targaryen
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Arya Stark
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Zerina Donagh
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Jon Schnee
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Ystera Strom
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
William Tallhart
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Admin
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 
Elisa Cerwyn
Anmerkungen, Kritik etc. EmptyAnmerkungen, Kritik etc. I_voting_barAnmerkungen, Kritik etc. Empty 

 

 Anmerkungen, Kritik etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 27

Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 1:24 pm

Wollt ihr irgendetwas los werden oder findet ihr etwas was euch im Forum fehlt. Dann schreibt eure Gedanken doch hier auf.
Nach oben Nach unten
https://thegameofthrones.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 12:17 pm

An sich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Forum hier. Aber irgendwie fehlt mir eine Art Einführung für RPG-Anfänger. Klar, ein paar Dinge klären sich, wenn man die Regeln liest. Ich habe mir jetzt aber mal probeweise ein paar Beiträge im Inplay durchgelesen und blicke bei den ganzen Abkürzungen nicht ganz durch (tbc zum Beispiel). Es wäre also vielleicht ganz gut für allgemeine RPG-Einsteiger, ein kleines Guide mit in die Wichtigen Infos zu nehmen, in denen dann solche Sachen kurz erklärt wird. Vielleicht auch mal mit erwähnen, wie genau das RPG hier genau funktioniert. Ich selber habe RPGs bislang noch nicht nach Ortstrennung geschrieben. Da ich nie an RPGs mit mehr als 5 Personen beteiligt war, haben wir in Foren nur nach chronologischer Reihenfolge geschrieben. Man kann sich zwar grob denken, wie das läuft, aber es wäre trotzdem ganz schön, für die Anfänger etwas einzurichten, das einem Klarheit verschafft Smile

Kann auch sein, das es sowas schon gibt und ich das bislang nur immer wieder übersehen hab xD

#Nachtrag: Ach und was mir als Kritikpunkt auffällt ist eine anscheinend recht hohe Inaktivitätsrate. Irgendwie hat in den letzten Tagen, in denen ich hier vorbeigeschaut habe, niemand auch nur irgendwas im Inplay gepostet :/

Gruß,
Julius
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Anmerkungen, Kritik etc. Left_bar_bleue300/300Anmerkungen, Kritik etc. Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 3:15 pm

Das mit dem Tbc usw. stand tatsächlich nicht in den Regeln. Ich habe es nun ergänzt. Du kannst es unter dem Punkt "Regeln fürs RPG'n" finden. Danke für den Hinweis Smile

Ich werde gerne noch eine Erklärung schreiben für alle Unklarheiten die du Aufgeführt hast du kannst sie dann unter "Important Information" finden. Zu unserer Inaktivität kann ich nur sagen, dass wir in den letzten Monaten viele unserer Mitglieder verloren haben, da diese nicht mehr Online gekommen sind. Aber wir versuchen unser RPG wieder ein wenig Beliebter zu machen und werden in kürze ein Event starten um neue Mitglieder anzuziehen.

Ich hoffe du wirst dann keine weiteren Fragen haben. Ansonsten wende dich gerne an unser Team.

LG

Daenerys


Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 3:35 pm

Okay super, danke Smile
Hab gerade mal reingeschaut, ich hatte hinter den Abkürzungen schon einen komplizierten Sinn vermutet, aber so ist das ja echt easy und verständlich ^^

Es wäre auf jeden Fall cool, wenn auch Neue mit an Bord kommen würden Wink Was für eine Art Event ist das denn, falls ich das fragen darf? Wink Jetzt bin ich ziemlich neugierig.
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Anmerkungen, Kritik etc. Left_bar_bleue300/300Anmerkungen, Kritik etc. Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 3:39 pm

Das bleibt erstmal eine Überraschung.
Wenn ich mit der Planung fertig bin werde ich das Event ankündigen und man kann sich dann Frühzeitig anmelden um am Event teilzunehmen.

Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeDo Nov 20, 2014 6:49 pm

Was ich vielleicht ganz schön finden würde, und mir persönlich auch etwas fehlt, ist so eine allgemeine Diskussionslounge. Als ich letztes Jahr die kleine RPG-Community geleitet habe, kamen wir auf die Idee, sowas mit einzurichten und es hat zumindest zeitweise die Aktivität etwas gehoben. Interessierte Member können dort zu bestimmten Themen selbst einen Thread eröffnen und ihre Meinung frei äußern, sei es über Forum selbst oder Gott und die Welt betreffend. So stößt man im Dialog auch hin und wieder auf Hinweise der Member, die sonst keine Kritik äußern. Allgemein finde ich es aber wirklich schade, dass kaum geschrieben wird :/
Klar, RPG ist nur recht unterrangig und ich bin vielleicht momentan etwas zu sehr anfangseuphorisch Very Happy Aber ein bisschen mehr Inplay-Aktivität gerade von höheren Membern und alten Hasen bringt manchmal schon ein paar Steine ins Rollen Smile

Denn so hab ich mir spannungsgeladene Game-of-Thrones-Replik im RPG-Format nicht vorgestellt: Very Happy

Anmerkungen, Kritik etc. Post-49639-spongebob-waiting-gif-Imgur-co-tfl3

P.S.: Ich fände es ganz cool, wenn vielleicht noch einen BBCode mit ins Repertoire aufgenommen werden könnte. Ich hatte bei meinem Post bemerkt, dass der Media-Tag hier leider nicht funktioniert, dabei finde ich, dass man den eigentlich immer sehr universell einsetzen kann. Damit kann man sämtliche Video-Dateien aus dem Netz, Bilder und Audio-Player mit nur diesem einen Code in einem Post einbetten Smile
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Anmerkungen, Kritik etc. Left_bar_bleue300/300Anmerkungen, Kritik etc. Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeFr Nov 21, 2014 1:03 pm

Eigentlich ist der BBcode aktiviert ich habe gerade nochmal nach gesehen und wegen des Inplay kann ich leider nicht viel machen als einzelne Person. Wir Planen im Moment den großen Kampf, da Daenerys auf dem Weg nach Westeros ist um sich zu holen was ihr gehört.

Das mit Der RPG-Community scheint eine ganz colle Idee zu sein. Ich werde das mal mit dem Team absprechen.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Braden Flint
Kämpfer
Braden Flint


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Zollwasser

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Anmerkungen, Kritik etc. Left_bar_bleue190/300Anmerkungen, Kritik etc. Empty_bar_bleue  (190/300)
Treue: Braden Flint
Rosen:

Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:34 pm

So mal ein paar Anmerkungen meinerseits.
1. In den Daten stehe ich immer noch als Admin
2. Bei Team gibt es bei Joff einen Fehler in der Formatierung
3. Wie geht das mit der Schriftrolle weiter?
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Anmerkungen, Kritik etc. Left_bar_bleue300/300Anmerkungen, Kritik etc. Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 10:26 pm

Oh ja tut mir leid das muss ich nich ändern.
Bei der formatierun muss ich gucken und das mit derschriftrolle werde ich im Team ansprechen dankr für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Anmerkungen, Kritik etc. Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen, Kritik etc.   Anmerkungen, Kritik etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmerkungen, Kritik etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: IMPORTANT :: GUESTBOOK-
Gehe zu: