Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Nachricht an Grauenstein EmptyNachricht an Grauenstein I_voting_barNachricht an Grauenstein Empty 
Braden Flint
Nachricht an Grauenstein EmptyNachricht an Grauenstein I_voting_barNachricht an Grauenstein Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Nachricht an Grauenstein

Nach unten 
AutorNachricht
NPC-Charakter
Putzlappen
NPC-Charakter

Anzahl der Beiträge : 52

Nachricht an Grauenstein Empty
BeitragThema: Nachricht an Grauenstein   Nachricht an Grauenstein Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 6:19 pm

Lord Bolton,
euer Sohn wird in Karholt gefangen gehalten. Harrion hat sich den Rebellen angeschlossen.
Außerdem habe ich noch etwas für euch. Doch das ist meine Lebensversicherung. Ich werde es euch später übergeben.
Erwartet man!

ein Freund des Geldes.
Nach oben Nach unten

Nachricht an Grauenstein
Seite 1 von 1