Thema: No one sheds Lannister blood with impunity! Do Mai 08, 2014 9:27 pm
Jaime war wütend. Er war sogar ziemlich wütend. Wie konnte Stark es wagen, sich an seinem Bruder zu vergreifen! Wie konnte irgendwer es wagen, sich an Tyrion zu vergreifen? Noch dazu aus solch lächerlichen Gründen! Sie waren lächerlich, denn Tyrion hatte absolut nichts zu tun mit dem, was man ihm vorwarf. Jaime wusste das mit Sicherheit, war er doch selbst derjenige, der Bran Stark aus dem Turm geworfen hatte. Und er war sich ziemlich sicher, dass Cersei den Attentäte auf den Jungen angesetzt hatte. Tyrion hatte von keinem dieser Dinge etwas gewusst aber dennoch zog man ihn zur Rechenschaft und das… wiederum würde Jaime nicht zulassen.
Er legte seinen Schwertgurt an, verzichtete aber auf die Rüstung. Er würde sie gegen Stark nicht brauchen. Und ohne Rüstung war er schneller und beweglicher. Er wirbelte herum, als er Stimmen aus dem Korridor vernahm, griff nach seinen Lederhandschuhen und verließ dann seine Gemächer. Er konnte gerade nach das goldene Haar seiner Schwester sehen, als sie um eine Ecke bog. Und er sah Joffrey, der nun alleine im Korridor stand. „Joffrey.“ Begrüßte er den Jungen und er trat auf ihn zu. “Hast du Lord Stark gesehen?”
Joffrey Baratheon Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 28
Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Joffrey Baratheon Rosen:
Thema: Re: No one sheds Lannister blood with impunity! Do Mai 08, 2014 9:33 pm
Ich hatte schon von dem Aufruhr gehört und ehrlich gesagt, war mir das so ziemlich egal. Tyrion konnte ich noch nie sonderlich gut leiden und mit Bran stark hatte ich Nichts zu tun. Warum konnte man mich dann nicht einfach in Ruhe lassen. Jetzt war auch noch meine Mutter verschwunden und ich sah mich um, als mich jemand ansprach. Als er bemerkte wer es war, war ich doch ein wenig erleichtert. " Onkel Jaime!" grüßte er zurück. " Ich war mit Mutter unterwegs, da hab ich Eddard Stark nicht gesehen. Vielleicht besäuft er sich mit meinem Vater?" Konnte ja sein. Auszuschließen war es nicht.
Gast Gast
Thema: Re: No one sheds Lannister blood with impunity! Do Mai 08, 2014 9:48 pm
„Wohin wart ihr unterwegs?“ Erkundigte sich Jaime und er zwang sich zur Ruhe. Dass er es eher für zweifelhaft hielt, dass Lord Stark sich gerade mit König Robert betrank, behielt er lieber für sich. Er wusste ziemlich genau wo Robert war und was er gerade tat. Tatsächlich schloss es Wein mit ein. Aber nicht Lord Stark sondern… drei oder vier Frauen die für Geld so ziemlich alles taten.
„Lord Stark säuft nicht.“ Erwiderte er stattdessen. Und besonders nicht jetzt, wo er Tyrion in seiner Gewalt hatte. Wahrscheinlich würde es Stark gar nicht mal schaden, sich einfach mal zu betrinken… aber davon schien der strenge Mann aus dem Norden nicht viel zu halten.
„Du weißt dass Lord Stark deinen Onkel Tyrion entführt hat?“ Erkundigte er sich bei Joffrey, auch wenn er an dessen Miene ablesen konnte, dass es ihm vermutlich egal war. „Das bedeutet, dass dein Vater sich eine neue Hand suchen müssen wird.“
Joffrey Baratheon Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 28
Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Joffrey Baratheon Rosen:
Thema: Re: No one sheds Lannister blood with impunity! Sa Mai 10, 2014 6:29 pm
" Hier und da. Winterfell anschauen. Es ist doch so viel anders als Königsmund und kälter. Warum musste uns Vater hierher mitschleifen? Hätte er Eddard Stark nicht alleine besuchen können? Wofür braucht er da uns?" fragte ich dann und sah meinen Onkel erwartungsvoll an. Vielleicht wusste er ja Rat. Es war nicht zu überhören, dass ich diesen Ort nicht besonders zu mögen schien. " was macht euch so sicher, dass Lord Eddard nicht trinkt? Wart ihr jemals dabei?" Das nächste Thema ließ mich kalt, als Jaime damit anfing. " Ihr meint als wirklich dass Lord Eddard Stark, Lord über Winterfell, den Gnom gefangen nehmen würde, wenn wir uns in seiner Stadt befinden? Tut mir Leid Onkel, aber das halte ich nicht für logisch!" War meine Meinung. Wegen der Sache mit der Hand des Königs hatten wir ja den ganzen Schlamassel.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: No one sheds Lannister blood with impunity!