Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Der Torplatz Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Der Torplatz Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Der Torplatz Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Der Torplatz Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Der Torplatz Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Der Torplatz Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Der Torplatz Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Braden Flint
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Daenerys Targaryen
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Arya Stark
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Zerina Donagh
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Jon Schnee
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Ystera Strom
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
William Tallhart
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Admin
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 
Elisa Cerwyn
Der Torplatz EmptyDer Torplatz I_voting_barDer Torplatz Empty 

 

 Der Torplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Braden Flint
Kämpfer
Braden Flint


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Zollwasser

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue190/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (190/300)
Treue: Braden Flint
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 6:12 pm

Platz vor dem Tor.
Nach oben Nach unten
Braden Flint
Kämpfer
Braden Flint


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Zollwasser

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue190/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (190/300)
Treue: Braden Flint
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 7:22 pm

Die Flüchtigen hatten mehr Glück als Verstand das die Wache nicht mit dem Diebstahl der Pferde gerechnet hatten. Sie hatten nur einige Fässer, Bretter und Kisten, die sie vermutlich auf den Straßen beschlagnamt hatten vor das Tor gestellt an statt es zu schließen. Als sie die heranreitenden Personen sahen war es bereits zu spät. Zwei der Wachen versuchten die Torflügel zu schließen während ein paar andere begannen die flüchtigen mit Pfeilen zu beschießen. Der Mann dem Barden die Schlüssel gegeben hatte ritt an seine Seite und bot seine Klinge an. Hinter seinem Tuch lächelte der Flint.
Ich danke euch und nehme das Angebot an. Mögen wir den heutigen Sonnenuntergang noch erleben., sagte er.
Ein Pfeil traf den Reiter links von ihm. Der Mann stürtzte zu Boden und das Pferd scheute. Braden zog selbst einen Pfeil aus dem Köcher und schoss. Der erste Schuss ging daneben, doch der zweite saß und traf den Goldrock in der Brust. Das leere Pferd übewahnt die Barrikade und kurz darauf auch Halbhand und Braden. Seine beiden ursprünglichen Begleiter hielten sich hinten um den Tod ihrer Schützlinge zu verhindern.
Halbhand schlug einen der Soldaten sie das Tor schließen wollten mit dem Tischbein nieder. Einige andere Flüchtige die nur ähnlich schlecht bewaffend waren entrissen der Leiche Speer und Schwert. Die Wachen gaben ihre Barrikade endgültig auf als der Rest der Verbrecher den Hof erreichten. Die Fässer lösten sich und rollten die Straße hinunter.
Soldaten fielen unter den Hieben und Schüssen der Rebellen, wurde niedergeritten und von den Fässern erwischt. Gleichzeitig fielen mehrere Flüchtige. Die ledigen Pferde stifteten weitere Verwirrung. Einige flohen in Nebenstraßen, warfen Verkaufstände um oder gerieten in Verstärkungstruppen der Wache. Die machte das Chaos komplett.
Barden freute sich. Er hatte seinen Bruder befreit, leistete endlich aktiven Widerstand gegen die Lennisters und versaute dem König vermutlich auch noch den Namenstag. Blut und Pferdekot machte den Platz rutschig. Das Tor stand offen und die Barrikaden exestierten nicht mehr. Aus den Nebenstraßen hatten sich die ersten weiteren wachen einen Weg zwischen Fässern und flüchtenden Passanten gebahnt. In einer pause in der er nicht schießen musste riss er die Tranlampe die ihm im Verließ Licht gespendet hatte vom Gürtel und warf sie in eine der Nebenstraßen.
Das Glas zerbrach und der brennende Tran verteilte sich über das Pflaster. Alles was brennbar war ging binnen Sekunden in Flammen auf. Neben dem Holz der Gebäude und den Tüchern der umgerissenen Markstände auch die Mäntel der wachen die zu nahe am Einschlagsplatz gewesen waren.
Langsam zersprengten die Rebellen die Wachen und Braden sah sich in der Lage neue Befehle zu geben.
Sobald die Möglichkeit besteht. Flieht nach Osten. Jeder der bereit ist mir zu folgen, wartet auch auf mich.
Das war eine eindeutige Ansage an die Befreiten. Entweder standen sie ihm, ihrem Befreier bei oder sie flohen, vielleicht in den Tod.
Er erschoss einen weiteren wachen und versuchte sein Pferd nach Osten zu lenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 10:58 am

Als ich vernahm das einige Reiter um mich herum bereits starben packte mich nun doch die Angst. Ich wandte mich an den Reiter der vor mir auf dem Pferd saß. Ich hoffe ihr könnt käpfen. Der Mann lachte nur tief und antwortete mir schließlich. Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich war zwar immer noch beunruhigt aber ich konnte ohnehin nichts tun deshalb blieb ich still auf dem Pferd und versuchte mich möglichst wenig zu bewegen.
Nach oben Nach unten
William Tallhart
Handlanger
William Tallhart


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.01.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue300/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 11:06 am

Ich nickte nur als Antwort und konzentrierte mich auf meine Gegner. Einige hatten Pfeile und ich versuchte mein Pferd so zu lenken das wir nicht getroffen wurden. Osten.. nun gut ich würde ihm folgen und danach sehen wie es weiter geht. Wir müssen erstmal außer Gefahr gelangen. Nach einiger Zeit schloss ich wieder zu dem Anführer auf. Währe es nicht schlauer wenn sich die Gruppe aufteilt so wären wir die Verfolger schneller los. schlug ich ihm vor. Er war immernoch maskiert also hatte ich sein Gesicht noch garnicht gesehen. Nun drehte ich mich um und sah das bereits andere Reiter hinter uns waren unter anderem auch einer mit diesem Mädchen. War es also noch nicht tot. Das wunderte mich ein wenig das ich es gewohnt war das Frauen immer zuerst starben.
Nach oben Nach unten
Braden Flint
Kämpfer
Braden Flint


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Zollwasser

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue190/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (190/300)
Treue: Braden Flint
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 11:20 am



Das Chaos das die Pferde, Sterbenden, Fässer, das Feuer und die Kämpfenden war perfekt. Die Goldröcke waren total überfordert.
Während sie weiterkämpften erschien der Gefangene (William) wieder an seiner Seite.
Braden nahm seine Aussage zur Kentniss und nickte ebenfalls. Die ersten Gefangenen, vielleicht zehn Leute, waren unter der Führung von Halbhand schon nach Osten verschwunden. Also ging der Wunsch des Freien auf.
Nun riss auch Braden sein Pferd herum. und trabte die Straße runter. Sie kamen an einem Hinterhof vorbei wo ihre drei Pferde und ihre Gepäck lagerte. Colyn stieg kurz ab und nahm die Pferde an die Leine.
Regelmäsig stießen sie auf  Wachen oder Stadtbewohner aber diese waren meistens zu verblüfft um etwas zu tun. Doch schien zumindest ein Teil die Verfolgung aufzunehmen. Ab und zu schlug ein Pfeil auf dem Pflaster auf oder prallten an Gebäuden ab.
Das Hörner riefen nun Alarm für die ganze Stadt.
Sie näherten sich dem Stadttor.
Er konnte bereits ihre Freiheit sehen, doch Halbhand und die Hälfte ihrer Truppe war verschwunden. Vermutlich hatten sie ihre eigene Haut gerettet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 11:48 am

Immernoch auf dem Pferd verweilend wünschte ich mir wie so oft das ich das geschehen sehen könnte. Manch leute hatten keine Ahnung wie schwer es war nicht sehen zu können und ich glaube auch das niemand von meinen "entführern" bis jetzt bemerkt hatte das ich nichts sehen konnte. Das Hufgetrappel wurde immer weniger, ich vermutete das sie sich aufgeteilt hatten.
Nach oben Nach unten
William Tallhart
Handlanger
William Tallhart


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.01.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue300/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 11:52 am

Ich ritt dem Anführer hinterher. Ich hatte sowieso keine Idee wo ich im Moment hätte hin sollen, alles was ich besaß hatte ich bei mir und Geld würde ich mir wie immer stehlen. Die ganze Stadt schien in auffruhr und ich stellte mir vor unser König auf seinem Thron sitzt und wie ein verärgertes Kind mit den Füßen stampft weil alle seine Gefangenen abgehauen sind. Seit seine Herrschaft begonnen hatte war ich durch jede seiner Taten bestätigt das er keineswegs auf den Thron gehörte, und den gerüchten zu Folge war er ja auch gar nicht der Rechtmäßige Erbe.

Wieder in die Wirklichkeit zurück geholt preschte mein Pferd durch die Straßen dem Anführer hinterher in die Freiheit.
Nach oben Nach unten
Braden Flint
Kämpfer
Braden Flint


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Zollwasser

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue190/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (190/300)
Treue: Braden Flint
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 12:02 pm

Sie ritten weiter die Straße runter und schaften es durch das Tor. Die Wachen waren zu verblüfft um das Fallgitter rechtzeitig zu schließen.
Sie waren frei und ließen eine Stadt im Chaos zurück. Rund 22 Gefangene waren geflohen und hatten fast genauso viele zum Teil wertvolle Pferde geraubt, einen Haufen Goldröcke getötet und das Torhaus der Burg in Brand gesteckt. Joffrey würde sich über sein Geburtstagsgeschenke wirklich sehr freuen. Halbhand un sein Teil der Männer bliben verschwunden. Als sie die Stadt hinter sich gelassen hatten blickte Barden sich um. Neben Colyn, Jourcof, Sander und der Frau folgtem ihn noch 9 Flüchtige. Sie seblst hatten nur drei ihrer Leute verloren.
Sie ritten noch einige Zeit die Straße hinauf bis sich Barden sicher war das sie nicht verfolgt würden und sich kurz ausruhen könnten.
Leider konnten sie nicht in die Sturmlande und ein Boot nehmen, sondern mussten den Königsweg und andere Straßen nehmen wenn sie nicht erwischt werden wollte.
Doch jetzt musste er erst mal Bestandsaufnahme machen.
Am Rand eines Baches, außer Sichtweite der Straße lies er die Gruppe anhalten.
Tbc: Lager
Nach oben Nach unten
Garlan Tyrell
Wanderer
Garlan Tyrell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue300/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Joffrey Baratheon
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeDo Jan 01, 2015 7:40 pm

Cf: First Post (Ansonsten aus Klarwasser)

Nach einiger Zeit war Garlan Tyrell endlich in Königsmund angekommen. Auf seinem weißen Ross, gefolgt von einigen wenigen Männern aus Klarwasser, durchschritt er in eben diesen Moment das Stadttor. Bevor sie angekommen waren, hatten sie sich alle in einem nahegelegenen Gasthaus gewaschen und saubere Kleidung angelegt. Schließlich war er ein Mitglied der Tyrells und so wollte er auch dementsprechend erscheinen. Garlan hatte in Klarwasser beschlossen, nur wenige Männer mitzunehmen. So würde er nicht übermäßig auffallen und außerdem hielt er den Weg von Klarwasser nach Königsmund für vergleichsweise sicher. Einfache Gruppen von Räubern würden sie in die Flucht schlagen können und feindliche Soldaten würde er hier wohl eher nicht antreffen. Da waren die Gebiete im Norden schon deutlich unsicherer.

So ritten die Reiter durch die Straßen der Stadt, wobei viele einfache Bürger sich nach ihnen umsahen. Die glänzenden Rüstungen und das kräftige Grün hoben sich nämlich ziemlich stark von der Kleidung der einfachen Leute ab. Viele Menschen grüßten Garlan und seine Begleiter freundlich. Dies lag wohl daran, dass die zwei goldenen Rosen auf grünen Grund ihn als Tyrell auswiesen. Garlans jüngere Schwester Margaery musste bisher wohl eine gütige Herrscherin gewesen sein. Nun wurde der junge Adelige jedoch aus seinen Gedanken gerissen, da er den Torplatz des Schlosses betrat. So war er also endlich angekommen. Garlan freute sich bereits darauf, die Mitglieder seiner Familie wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell
Bürger
Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue300/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 3:55 pm

cf.: Loras Gemach

Nun war schon wieder ein Monat vergangen und langsam langweilte ihn der alltägliche Ablauf am Hofe des Königs. Es war jeden Tag das gleiche nur die seltenen Treffen mit seiner Schwester hielten den Ritter der Blumen bei Laune. Jedoch spürte er auch ständig ein gewisse Spannung. Selbst in der Stadt waren bereits die Gerüchte verbreitet, das sich die Drachenmutter auf den Weg nach Königsmund gemacht hatte.
Loras fuhr sich durch die Haare und schüttelte de Kopf. Von einer Wache hatte er gehört, dass sich ein Gruppe dem Schloss näherten, die das Wappen seiner Familie trug. So verließ er das Schloss und betrat den Torplatz, als er das vertraute Gesicht sah.
"Garlan."
Nannte er seinen älteren Bruder beim Namen, mit einem freudigen Lachen im Gesicht. Er freute sich ihn so überraschend nach solch langer Zeit wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Garlan Tyrell
Wanderer
Garlan Tyrell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue300/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Joffrey Baratheon
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 5:38 pm

Hatte Garlan gehofft, seine Familie in Königsmund wiederzusehen, wurde ihm dieser Wunsch auch ziemlich bald erfüllt. Der junge Ritter war noch nicht einmal  von seinem Ross abgestiegen, da begrüßte ihn auch schon sein jüngerer Bruder Loras. Elegant schwang sich Garlan vom Pferd. Anschließend strahlte auch er und begrüßte seinen jüngeren Bruder herzlich: „Loras, ich hoffe dir geht es gut?“ Er jetzt viel Garlan auf, wie sehr er die anderen doch vermisst hatte. Auf seinen Weg nach Königsmund hatte er schon Rosengarten passiert und dort seinen älteren Bruder Willas getroffen. Und jetzt hatte er in Königsmund die Chance Loras, Margaery, seinen Vater und auch seine Großmutter wiederzusehen. Doch in der Zeit, wo er sich hier befand, lebte Garlan getrennt von Leonette, die derzeitig in Klarwasser regierte. Garlan hätte seine Frau gerne mit nach Königsmund genommen, doch waren sie doch noch nicht lange die Herrscher über Klarwasser, so dass er es für besser hielt, wenn einer von ihnen in der Heimat bleiben würde.

„Sag, wie ist es den anderen ergangen? Und wie macht sich unsere Schwester als Königin? Auf meiner Reise konnte ich zwar einiges darüber hören, wie es um die Hauptstadt steht, doch man kann ja nicht wissen, welche Geschichten der Wahrheit entsprechen.“
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell
Bürger
Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue300/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 8:04 pm

Loras begrüßte seinen Bruder mit einer Umarmung, als dieser von seinem Pferd abgestiegen war. Seine Brüder hatte er schon lange nicht mehr gesehen und zum Schreiben hatte er keine Zeit.
"Mir geht es bestens, Garlan."
Er hörte sich die Fragen an die sein Bruder hatte und nickte verstehend.
"Es geht ihnen bestens und ich bin sicher du wirst sie bald sehen. Margaery ist eine sehr gütige Königin, wie nicht anders erwartet. Alles weitere sollten wir nicht hier bereden. Komm erst einmal in Königsmund an und zieh dich um."
Er begann zu grinsen.
"Schließlich hast du eine lange Reise hinter dir, werter Bruder."
Nach oben Nach unten
Garlan Tyrell
Wanderer
Garlan Tyrell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Torplatz Left_bar_bleue300/300Der Torplatz Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Joffrey Baratheon
Rosen:

Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 10:54 am

Als Loras im Anschluss der herzlichen Begrüßung behauptete, dass es ihm gut ergehen würde, war Garlan sichtlich erfreut. Außerdem war der junge Ritter erleichtert, dass es allen Mitgliedern seiner Familie wohl gut in Königsmund ergangen war. „Ja, ich habe nichts Anderes erwartet, als dass unsere Schwester ihre Sache gut macht. Auch das Volk kann sich glücklich schätzen, solch eine Königin zu besitzen.“ Aber Loras hatte wohl recht. Sie sollten erst einmal weitergehen, da viele Dinge einfach nicht für jedermanns Ohren bestimmt waren und auch wenn Garlan und seine Begleiter sich kurz bevor sie Königsmund erreicht hatten in einem Gasthaus umgezogen hatten, damit sie standesgemäß in die Stadt einreiten konnten, standen sie immer noch in voller Rüstung im Hof. „Du hast recht. Ich sollte mich wohl wirklich umziehen. Die Rüstung ist wohl nicht mehr notwendig.“ Während die beiden Brüder sprachen, kümmerten sich schon einige Bedienstete um die Pferde, auf denen sie hierher geritten waren. Beiläufig wandte Garlan sich an den Jungen, welcher sich um sein weißes Schlachtross kümmern wollte: „Kümmere dich gut um das Pferd, es hat mir gute Dienste erwiesen.“ Hastig nickte der Junge und verschwand dann auch schon mit dem prachtvollen Tier im Schlepptau. Auch Garlan verließ nun den Hof und folgte seinem Bruder, der sich hier wohl besser auskannte als sein älterer Bruder, auch wenn dieser nicht zum ersten Mal in dieser Stadt war.

tbc: Ratskammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Torplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Torplatz   Der Torplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Torplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Königsmund :: Das Schloss-
Gehe zu: