Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Braden Flint
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Daenerys Targaryen
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Arya Stark
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Zerina Donagh
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Jon Schnee
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Ystera Strom
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
William Tallhart
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Admin
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 
Elisa Cerwyn
Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDer Marktplatz - Seite 2 I_voting_barDer Marktplatz - Seite 2 Empty 

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zerina Donagh
Handlanger
Zerina Donagh


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Marktplatz - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Der Marktplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 11:16 am

(OOC: X°D Schon gut :*)

Vereinbarung...? Das Wort klang gut. Es klang nach einer Möglichkeit, einen vielleicht doch noch gütlichen Ausweg aus der Situation zu finden.
Das Geschrei der Menge um sie herum, vereinfachte die Angelegenheit jedoch nicht gerade und Zerina zog den Kopf zwischen ihre Schultern, um nicht noch mehr aufzufallen als ohnehin.
Was die Blonde mit dem Prinzen zu tuscheln oder vielmehr zu zischen hatte, bekam sie nicht mit, wohl aber dass sie erneut vorwärts gestoßen wurde, herunter vom nur allzu öffentlichen Marktplatz und hinein in eine schmalere Gasse. Dort angelangt, lehnte sich Zerina gegen die Häuserwand, von wo aus sie Oberyn unbehagliche Blicke zuwarf. Er wäre der einzige, der sie aus dieser misslichen Lage befreien konnte, dessen war sie sich bewusst.
Doch es fiel wieder das Wort 'Bestrafung' und der kleine Hoffnungsschimmer in ihr verlosch. Zerina hielt sich zurück, denn sie hatte geäussert, was ihr in den Sinn gelangt war und je mehr sie plappern würde, desto schlimmer würde sie es machen. Ihr Schicksal lag nun also nicht mehr in ihren eigenen Händen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 3:07 pm



Oberyn schwieg still und ließ die Hünin reden. Ihr geschwollenes Gerede amüsierte ihn, doch blieb seine Miene ernst und gebieterisch, selbst, als sie ihn unsanft packte und in ein schmales Gässchen zog, um vor der Menschentraube zu fliehen.
Dann erst fiel sein Blick wieder auf die wunderschöne Zarah, die sein Herz schneller schlagen ließ. Er zwinkerte ihr abermals zu und wandte sich dann an Brienne. "Nun verzeiht mir, Mylady, wenn ich Euch sage, dass Ihr nicht das Recht dazu habt, mir diese Angelegenheit zu verweigern. Seid versichert, sie erhält ihre...Strafe." Niemals würde er sie bestrafen. Selbstverständlich würde er sie fragen, was sie da getan hatte, aber viel lieber wollte er endlich wieder Zeit mit ihr verbringen. "Aber nun lasst sie los und überlasst sie mir. Die Rote Viper beißt gern zu..." Der drohende Unterton in Oberyns Stimme war mehr als deutlich zu hören. Er war sich ziemlich sicher, dass Brienne sich nicht einschüchtern ließ, aber er mochte es, sich so aufzuspielen und insgeheim hoffte er, dass Zarah es ebenso amüsant fand wie er, wenngleich sie in einer Position war, in der man nicht zu Späßen aufgelegt war. Daher kam er nicht umhin, ihr immer wieder vielsagende Blicke zuzuwerfen, ungeachtet dessen, was die blonde Riesin davon halten mochte. Schließlich hatte Zarah ja dafür gesorgt, dass man sie für Oberyns Geliebte hielt, also war es nicht ungewöhnlich, dass er dies nicht verheimlichte, obwohl...nun ja, obwohl sie nun mal nicht seine Geliebte war...

(Ich muss mich erstmal in Oberyns Rolle einfinden o.o bis jetzt wirkt er noch recht steif, finde ich, aber das wird schon noch ^-^
Ich dachte mir, wenn er dann das nächste Mal dran ist, sind die beiden dann endlich allein, weil Brienne sie ihm überlässt oder so...ist das okay? (: denn noch viel länger muss ja die Konversation zwischen den dreien auch nicht werden xD)
Nach oben Nach unten
Zerina Donagh
Handlanger
Zerina Donagh


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Marktplatz - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Der Marktplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 4:17 pm

(OOC: Nee, alles gut! Very Happy Ich schreib ja nu grad auch nich wirklich viel, wo man drauf eingehen könnte und du postest mit dir selbst, das is immer etwas...naja.. ^^°°° Btw: Falls du nachlesen magst, was bisher so war, ich hab das NP wiedergefunden Very Happy https://thegameofthrones.forumieren.com/t189-the-streets-of-king-s-landing Und klaro, is oki, dann musste auch nich mehr mit dir selbst posten.. :*)

Oberyn zwinkerte ihr zu, was sie sanft erröten ließ. Weshalb nur musste er derart stattlich sein?! Vieles wäre einfacher wenn ihr Herz nicht jedes Mal zu flattern begann wenn sie diesen Mann sah. Wenn er sie ansah. WIE er sie ansah.
Auch wenn sie sich kurz fragte, ob er vorhatte, sie tatsächlich zu bestrafen. Doch ein wenig kannte sie ihn ja nun bereits und irgendwie mochte sie sich nicht vorstellen dass er sie wirklich strafen würde...Oder doch? Hmm.
Er schien jedenfalls davon überzeugt zu sein, die große Blonde dazu bringen zu können, Zerina gehen zu lassen. Sie erwiderte sein Lächeln zurückhaltend, um sich dann doch einzumischen, was sie an die Frau gerichtet und leise, beinahe vertraulich, tat. "Glaubt mir, er hat mich bereits öfter gestraft, weil ich immer wieder Dummheiten anstelle, und es war bei keinem Mal spaßig." Dass dies in mancher Ohren zweideutig klingen mochte, kam Zerina nicht in den Sinn. sie räusperte sich und wandte sich wieder an Oberyn. "Liebster, ich bin sicher, diese Frau weiß dass es ein Fehler wäre, mich der Wache vorzuführen, da dies nur unnötig Aufsehen erregen würde. Ich...verspreche, ab jetzt und für unseren restlichen Aufenthalt über, im Bergfried zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz
» Auf dem Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Königsmund-
Gehe zu: