Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Braden Flint
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Daenerys Targaryen
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Arya Stark
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Zerina Donagh
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Jon Schnee
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Ystera Strom
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
William Tallhart
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Admin
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 
Elisa Cerwyn
Der Götterhain - Seite 2 EmptyDer Götterhain - Seite 2 I_voting_barDer Götterhain - Seite 2 Empty 

 

 Der Götterhain

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joffrey Baratheon
Kämpfer
Joffrey Baratheon


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Götterhain - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Der Götterhain - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue: Joffrey Baratheon
Rosen:

Der Götterhain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Götterhain   Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2014 8:20 pm

" Ja meinen Vater meinte ich. Er hat die Targaryens gestürzt. Er ist nicht aus dem Norden gekommen, das ist mir schon bewusst, aber sicherlich waren es nicht wenige die ihm gefolgt waren!" meinte Joffrey dann. " Wer einem König etwas verbieten kann fragst du? Wende dich da bitte an Mutter, die kann dir darüber Auskunft geben!" Er musste ja irgendwie, das machen, was seine Mutter wollte oder etwa nicht?

Nun wandte er sich an Tyrion. " Und du hast dem König Nichts zu befehlen!" konterte er dann und verschränkte leicht die Arme. " Ich habe wahrlich Angst vor euch Onkel. Das muss ich ja wirklich zugeben!" sagte er dann sarkastisch. " Meine Mutter wusste eben, das es nichts gebracht hätte, wenn mir etwas passiert wäre. Dann hättet ihr euch einem König unterwerfen müssen. Wer wäre das gewesen? Erzähl mir, das was du möchtest, aber zu einer anderen Stunde. Gewiss werde mich jetzt fertig machen. Wir sehen uns später!" Damit verschwand Joffrey, der alles andere als zufrieden mit dem gespräch war.

gt. Joffreys Gemächer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Götterhain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Götterhain   Der Götterhain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2014 8:45 pm

„Ja. Und wie er das hat.“ Erwiderte Jaime und konnte nicht verhindern, dass auch seine Worte nach tiefstem Sarkasmus klangen. Robert Baratheon – von wegen! Er mochte die Schlacht am Trident gewonnen haben. Er mochte Prinz Rhaegar und dessen Familie abgeschlachtet haben. Aber er hatte weder King’s Landing erobert, noch den König ermordet. Aber es brachte vermutlich nichts das jetzt mit Joffrey diskutieren zu wollen und Jaime hatte wenn er ehrlich war auch keine Lust dazu.

„Ah.“ Machte er dann nur. Wie er es sich gedacht hatte. Cersei hatte Joffrey zu sich geholt als die Schlacht begonnen hatte. Was er davon hielt, behielt er von sich. Er konnte sich vorstellen, dass Cersei Angst um ihren Sohn gehabt hatte und wenn Jaime ehrlich war, konnte er sich Joffrey auch nur schwer in einer Schlacht vorstellen. Wahrscheinlich war er da nur im Weg.

Dann aber verengten sich seine Augen ein wenig und Jaime musste tatsächlich an sich halten, um nicht etwas entsprechendes zu erwidern. Dann aber wieder war diese ganze Sache es nicht wert, dass er sich darüber aufregte. Aber vielleicht sollte Joffrey sich einmal Gedanken darüber machen, wie er wann mit wem sprach. „Bis später.“ Murmelte er ehe sein Blick zurück zu Tyrion glitt. Jaime war müde. Und er freute sich überhaupt auf die Feierlichkeiten.
„Ich glaube es gibt einiges… worüber wir reden sollten…“ sagte er leise und er deutete mit dem Kopf in Richtung des Palastes.

Tbc: Entweder Tyrions oder Jaimes Räume
Nach oben Nach unten
 
Der Götterhain
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Götterhain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Königsmund :: Das Schloss-
Gehe zu: