Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Der Speisesaal - Seite 3 EmptyDer Speisesaal - Seite 3 I_voting_barDer Speisesaal - Seite 3 Empty 
Braden Flint
Der Speisesaal - Seite 3 EmptyDer Speisesaal - Seite 3 I_voting_barDer Speisesaal - Seite 3 Empty 
Daenerys Targaryen
Arya Stark
Zerina Donagh
Jon Schnee
Ystera Strom
William Tallhart
Admin
Elisa Cerwyn

Der Speisesaal

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Anzahl der Beiträge : 190

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Speisesaal - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Der Speisesaal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 6:31 pm

Jon legte seine Schutzkleidung an und schliff noch ein paar mal über sein Schwert. Dann ging auch er nach draußen in die kälte. Er war der beste Schwertkämpfer unter den Nachtwächtern und das wusste er, aber er zeigte trotzdem bei niemandem Gnade, oder verlor absichtlich, denn das würde seiner Ehre schaden. Er blickte kurz zu Arya die sich auf eine Bank gesetzt hatte und stellte sich dann zu den anderen.

Sie bildeten einen Kreis und Sam war gerade dabei sich von seinem letzten gefecht zu erholen. Ich war nun an der Reihe und musste gegen Grenn kämpfen. Er konnte mittlerweile ziemlich gut mit dem Schwert umgehen, aber Jon hatte seit Kindesschuhen Übung darin denn er war immerhin zur hälfte ein Stark. Er zog sein Schwert aus der Scheide und stellte sich in die Angriffs Position. Grenn kam auf ihn zu gestürmt und Jon brachte ihm mit einem gezielten Schwerthieb auf den Rücken ins straucheln. Erst schien es als würde er fallen, doch er hielt sich auf den Beinen. Grenn grinste gehässig, doch Jon kieß sich davor nicht beirren. Als das Schwert seines Gegners nach vorne schnellte wich er geschickt nach links aus und könnte ihm dabei mit seiner freien Hand das Schwert aus den Händen nehmen. Er warf es Weg und hielt die Spitze klinge seines Schwertes an Grenns Kehle.

Damit war der Kampf zu Ende und nun waren Pyp und Sam an der Reihe zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Der Speisesaal - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Der Speisesaal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 2:57 pm

Aufgeregt hatte das Mädchen alles beobachtet. Sie konnte ihren Blick von dem Übungskampf ihres Bruders mit einem anderen Mann der Nachtwache gar nicht mehr abwenden. Sie wusste ja wie gut Jon mit dem Schwert war und er hatte ihr ja auch ab und an etwas beigebracht, aber für sie schien es eine Ewigkeit her zu sein, dass sie ihn hatte so kämpfen sehen und es kam ihr vor als sei er hundertmal besser als damals auf Winterfell.
Als Jon Grenn die Spitze der Klinge an den Hals hielt sprang Arya auf. Schnell huschte sie zu Jon, ihr war es egal ob sie hätte sitzen bleiben können.
"Das war ja großartig, Jon!"
Das Mädchen blickte ihn staunend an, ehe sie sich wieder etwas ein bekam.
"Du hast dich wirklich verbessert. Aber ich habe auch einiges gelernt. Wir müssen auch mal einen Übungskampf machen."
Sagte sie und lachte kindlich.
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 8:00 pm

Okay dann komm meine süße. Jon grinste und hielt in Angriffsstellung das Schwert bereit. Sam drückte Arya sein Schwert in die Hand und eigentlich konnte es dann auch schon los gehen. Er gewährte er diesen Wunsch, da er keine Ahnung hatte ob sie sich jemals wieder sehen würde und sie dann die Gelegenheit haben würden einen Übungskampf u vollstrecken.

Bist du bereit? Wieder lächelte der Kämpfer und war wirklich gespannt was Arya während der Zeit alles gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 2:09 pm

Arya nahm grinsend das Schwert entgegen. Sie legte eine Hand hinter den Rücken, mit der anderen hielt sie das Schwert fest. Sie hatte sich an diese Kampfhaltung gewöhnt und erinnerte sich an Sirio ihren Tanzmeister, den ihr Vater damals angeheuert hatte.
"Natürlich."
Sagte sie und legte den Kopf leicht schief. Sie begann sich langsam und leichtfüßig zu bewegen, sie umkreiste Jon und wartete auf den Angriff von ihm.
"Ich überlasse dir den ersten Zug."
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 3:44 pm

Jon lächelte. Schon allein ihre Haltung zeigte das sie schon einiges gelernt hatte, also sollte er sie nicht unterschätzen. Er ging ein paar Schritte auf sie zu und setzte seinen ersten Schlag an, sie hingegen parierte ihn.

Für den zweiten Schlag würde er gewappneter sein, denn sie hatte wirklich einiges gelernt. Doch so weit kam es gar nicht denn da wurde schon das Tor geöffnet und der Karren für die Wächter die neue Männer für die Nachtwache im Land einsammeln sollten, rollte durch den weißen Schnee in den Innenhof. Ich ließ mein Schwert nieder und sah erst zu dem Karren und dann zu Arya. Mein Blick war getrieft in bedauern.

Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 4:34 pm

Arya wollte grade einen Gegenschlag machen, als das Tor sich öffnete. Ein Karren rollte hinein, der sie an Yoren und seine Leute erinnerte. Als sie zu Jon sah, verstand sie was es hieß. Bald würde das Mädchen aufbrechen. Langsam öffnete sich ihre Hand in der sie das Schwert hielt und es fiel zu Boden. Der Schnee knirschte, als das Metal darauf fiel. Traurig sah das Mädchen zu Boden, ihre wild zerzausten Haare fielen ihr ins Gesicht. Nun da der Abschied von ihrem Bruder, so nah schien stiegen ihr die Tränen in die Augen.
"Jon ich will dich nicht verlassen."
Schluchzte sie und wischte sich mit dem Ärmel die kalten Tränen von der Wange.
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 5:31 pm

Jon steckte sein Schwert wieder weg und umarmte seine kleine Schwester, er wusste das es jetzt Zeit war Abschied zu nehmen. Ob für immer, dass wusste er nicht aber er konnte für Arya nur das beste hoffen und würde alles dafür tun das sie glücklich und in sicherheit war.

Er strich mit seinen Händen über ihr Haar und drückte sie fest an sich. Du wirst glücklich werden meine kleine und deine Schwester wirst du auch endlich wieder sehen. Er versuchte zu lächeln aber das gelang ihm nicht so recht. Er drückte seiner Schwester gerade noch einen letzten Kuss auf den Scheitel da hörte er die Stimme des Lord Kommandanten die seinen Namen rief. Er ließ Arya los. Lauf nicht weg ja? Ich bin gleich zurück. Er wollte nicht gehen, da er Angst hätte das sie Weg sein würde, wenn er wieder zurück kam.

Er stieg die Stufen nach oben zum Lord Kommandanten und dieser führte ihn in ein Zimmer. Nun Jon, du bist jetzt schon ein Jahr hier bei uns bei der Nachtwache und wir haben entscheiden das es nun für dich an der Zeit ist, durchs Land zu reisen und die neuen Männer der Nachtwache hierher zu bringen. Als diese Worte Jon erreicht hatten stockte kurz sein Atem und er konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Sehr wohl Lord Kommandant ich werde natürlich meiner Pflicht nach gehen. Auch der Lord Kommandant lächelte leicht und schneller als er blinzeln konnte war Jon schon wieder aus dem Zimmer verschwunden und kam nur Minuten später mit einem Sack voll mit seinem Hab und gut nach unten in den Hof. Ich nahm meine kleine Schwester auf die Schulter und drehte mich im Kreis. Dann ließ ich sie wieder runter und lächelte sie überglücklich an.Heute müssen wir uns noch nicht verabschieden meine Liebe, ich werde mit dir kommen! Er umarmte seine Schwester wieder.
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 5:56 pm

Arya sah ihm nach und im nächsten Moment dachte sie daran sich irgendwo in der Festung zu verstecken und sich nicht mehr zu zeigen, bis man sie hier behalten würde. Doch ihre Beine wollten sich nicht bewegen. Nymeria umschliech sie.
"Ach Nymeria."
Das Mädchen streichelte den Schattenwolf und im nächsten Moment wurde sie schwungvoll hoch gehoben und umhergewirbelt. Verwirrt und mit einem leichten Schwindelgefühl, stellte Jon sie wieder auf den Boden.
"Was?!"
Als sie seine Worte richtig verstanden hatte, leuchteten ihre Augen auf.
"Echt? Oh Jon!!"
Sie umarmte ihren Bruder fest. Er würde mit ihr reisen, sie musste ihn nicht verlassen. Das Mädchen war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Jon Schnee
Handlanger
Jon Schnee

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 05, 2014 5:02 pm

Der Fahrer des Wagens und auch die anderen Begleiter hatten bereits auf dem Karren und rund rum mit ihren Pferden Stellung bezogen, so würde es also nicht mehr lange dauern bis wir aufbrachen. Meine Euphorie ließ sich nur leicht schmälern als ich mich von Sam und den anderen verabschieden musste. Ich würde sie für Monate nicht sehen, aber ich war mir sicher sie würden gut ohne mich zurecht kommen.
Ich würde nun dafür sorgen das Arya in Königsmund freundlich empfangen und sicher verwahrt werden würde. Vielleicht würde auch ich Sansa sehen können, obwohl sie das wahrscheinlich nicht sonderlich erfreuen würde mich zu sehen. Nachdem ich mich verabschiedet hatte ging ich zurück zu Arya und nahm die kleine bei der Hand. Komm süße nun geht es auf große Reise. Ich hob sie auf den Karren und sprang selbst hinterher wenige Minuten später fuhr der Karren bereits los und so begannen wir unsere Reise nach Königsmund.

(Letzter Post vor Zeitsprung)
Nach oben Nach unten
Arya Stark
Handlanger
Arya Stark

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Treue:
Rosen:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 3:53 pm

Arya beobachtete wie Jon sich von seinen Kameraden verabschiedete. Sie freute sich so unglaublich darüber, dass ihr geliebter Bruder mit ihr käme. Er kam auf sie zu und abermals hob er sie hoch, diesmal um sie auf den Karren zu setzten. Das was er zu ihr sagte, ließ sie schmunzeln. Sie war doch die ganze Zeit auf einer großen Reise.
"Auf nach Süden."
Sagte sie nur. Sie wollte Königsmund nicht sagen, weil sie dort immer noch nicht hinwollte. Jedoch ließ sich das wohl nicht ausweichen. Arya dachte an Braden. Vielleicht würde sie ihn wieder sehen. Er war ein Freund von ihr geworden und sicherlich enttäuscht gewesen, dass sie einfach gegangen war. Harrion Karstark war darüber sicher auch nicht erfreut. Aber das würde sich sicher legen. Nymeria schlich hinter ihnen her, doch kurz nachdem Arya sie angesehen hatte, verschwand die Wölfin und wurde nicht mehr gesehen.
"Ich bin froh darüber, dass du mitkommst."
Sagte sie und kuschelte sich an Jon.

(letzter Post vor dem Zeitsprung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3