Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.04.14 Ort : Zollwasser
Charakter der Figur Lebensleiste: (190/300) Treue: Braden Flint Rosen:
Thema: Weg zum Tor Fr Jun 06, 2014 9:57 pm
cf: Witwenwacht Der Weg zum Tor war steinig und das Wetter war während der Reise kälter geworden. Sie saßen bereits Karholt, hinter einer Schicht aus Nebel und fallendem Schnee. Kurz vor dem Tor kamen zwei Gestalten aus dem Nebel hervor. Zwei Soldaten auf riesigen Pferden, gegen die die kleinen kräftigen Tiere der Flints wie Zwerge wirkten beide in voller Rüstung mit Mänteln aus Robbenfell. Ihre Gesichter sah man durch ihre Helme nicht. Die Sonne der Karstarks zierte ihren Brustpanzer. Beiden richteten ihre Speere auf die kleine Gruppe. Bradens Hand umklammerte seinen Bogen. "Dies ist das Land der Karstarks, was wollt ihr hier?", sagte der größere der beiden. Der Sprecher erblickte Arya und er verlor kurz, ganz kurz seine Fassung. Barden wurde nervös. Er räusperte sich. "Ich bin Lord Braden Flint vom Sear Tá. Lord Harrion ist mein Vetter. Wir erbeten Unterkunft für eine Nacht, auf dem Weg zur Mauer.", sagte er. Die Wächter schnaubten.
Arya Stark Handlanger
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.04.14
Charakter der Figur Lebensleiste: (300/300) Treue: Rosen:
Thema: Re: Weg zum Tor Sa Jun 07, 2014 5:38 pm
cf.: Witwenwacht
Inzwischen hatte Arya die Kapuze des Umhanges ebenfalls über gezogen. Der Nebel machte sie leicht nervös und als sie die beiden Reiter vor ihnen sah, fühlte sie sich ganz plötzlich so klein. Das Mädchen spürte den Blick des Wächters und zuckte zusammen. Sie machte sich auf dem Rücken ihres Pferdes etwas kleiner und sah unter der Kapuze zu den Wächtern. Sie betete zu den alten Göttern, dass die Männer sie nicht zu früh erkennen würden.
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Weg zum Tor So Jun 08, 2014 6:15 pm
Der größere strafte seine Haltung wieder. Er und sein Gefährte tauschten einen kurzen Blick. Dann wendeten sie ihre Pferde. Das Wetter wurde immer schlimmer. "Folgt uns". Sie erklommen den Rest des Berges, als der Nebel kurz aufriss und das zweiteilige Karholt in Sicht kam. Das Tor der Vorburg wurde geöffnet und sie konnten die Brücke über die Schlucht hinter sich lassen. Sie erreichten den Hof. "Kastellan? Wir haben Gäste." Aus dem Dunkel eines Türübergangs kam Arnolf Karstark. "Willkommen auf Karholt.", sagte Lord Harrions Großonkel. Auch er schien Arya zu beobachten.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Weg zum Tor So Jun 08, 2014 6:41 pm
Arya trabbte etwas hinter Bradens Pferd her, als sie sich entschloss, doch noch etwas weiter im Hintergrund zu bleiben. Sie hatte das ungemütliche Gefühl, dass sie erkannt wurde. Das Mädchen stieg, als sie den Hof erreichten von ihrer Stute herab und sah sich ein weiteres Mal um. Natürlich fiel ihr Blick zu letzt auf Arnolf Karstark der sie begrüßte. Sie hatte den Mann auch schon einmal gesehen. Vermutlich als die Karstarks auf Winterfell waren. Schließlich wäre das die einzige Gelegenheit gewesen. Zur Begrüßung verbeugte sie sich vor dem Mann, sagte jedoch nichts und sah zu Braden. Da sie früher oder später die Kapuze vom Kopf ziehen musste, tat sie es nun schon. Mit ihren grauen Augen sah sie zu Arnolf auf.
Vor Karholt schlich etwas im Nebel herum. Nymeria fand einen Winkel durch den sie sich in die Burg schleichen konnte. Der Wolf hielt sich in den Schatten der Mauern bedeckt und beobachtete die Situation in dem Hof.
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Weg zum Tor So Jun 08, 2014 7:35 pm
"Ich danke euch Arnolf.", sagte Braden. Er stieg ab und klopfte sich den Schnee vom Mantel. Arnolf wandte sich langsam um und hob die Laterne um die Tür zu beleuchten. Doch als Arya ihre Kapuze herunterzog, zuckte er zusammen und blickte sie an. Dann gewann der Kastellan von Karholt seine Fassung wieder und ging nun, etwas hastiger und nervöser zur Tür. "Ich denke ihr wollt euren Vetter so schnell wie möglich sehen, Lord Flint. Folgt mir." Irgentetwas stimmte hier nicht ganz und Braden hatte das Gefühl in die Höhle des Köwen zu gehen.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Weg zum Tor So Jun 08, 2014 8:11 pm
Unter dem Mantel legte Arya ihre linke Hand auf den Griff ihres Schwertes und gab die Zügel ihres Pferdes einen Bediensteten, der herbeieilte. Sie selbst sah dem Kastellan nach. So wie er reagierte, wusste sie was das zu heißen hatte. Die Starks waren bei den Karstarks nicht mehr so angesehen, wegen dem Entschluss ihres Bruders und nun machte sich das Mädchen Sorgen. Hoffentlich würden sie mit sich reden lassen. Sie blickte noch einmal zu Braden und folgte dem Kastellan dann durch die Tür hindurch. Arya blickte nochmal zu ihrem Begleiter. "Glaubst du, dass wird gut gehen?"
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Weg zum Tor So Jun 08, 2014 8:19 pm
Braden schob seine Hand auf den Griff seines Dolches. "Ich denke schon," formulierte er vorsichtig. Die Lge zwischen den Starks und den Karstarks war mehr als angespannt und Braden konnte nur hoffen, das sein Vetter zuhören würde. Sie verließen den breiten Gang und erreichten einen hell erleuchtetenden Saal, Harrion Karstark, hockte an einem der Tische im Raum über ein unbekanntes Objekt gebeugt. Der Kastellan eilte nach vorn uns flüsterte mit ihm. Braden warf einen nervösen Blick zu den rund 10 Soldaten an den Wänden der Halle. Harrion drehte sich um und fasste seine Gäste ins Auge. Der Lord von Karholt strich sich über seinen Bart. "Harrion!" Mit offnen Armen kam Barden seinem Vetter entgegen. "Es freut mich dich wieder..." "Wer ist dein Begleiter?!", sagte der Lord von Karholt. tbc: Großer Saal
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Weg zum Tor So Jun 08, 2014 8:25 pm
Mit einem mulmigen Gefühl folgte Arya Braden.
tbc.: Großer Saal
Braden Flint Kämpfer
Thema: Re: Weg zum Tor So Jun 08, 2014 8:33 pm
@Arya ich ging davon aus das du im Saal di Szene weiterführen würdest oder eben hier, auf den einen Satz kann ich schlecht reagieren.
Arya Stark Handlanger
Thema: Re: Weg zum Tor Mo Jun 09, 2014 3:37 pm
@Braden Alles klar dann schreib ich im großen Saal