Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Braden Flint
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Daenerys Targaryen
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Arya Stark
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Zerina Donagh
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Jon Schnee
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Ystera Strom
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
William Tallhart
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Admin
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 
Elisa Cerwyn
Die Tore vor Königsmund EmptyDie Tore vor Königsmund I_voting_barDie Tore vor Königsmund Empty 

 

 Die Tore vor Königsmund

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Tore vor Königsmund Empty
BeitragThema: Die Tore vor Königsmund   Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeDi März 04, 2014 1:34 pm

Die großen Tore durch die man in die Stadt gelangt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tore vor Königsmund Empty
BeitragThema: Re: Die Tore vor Königsmund   Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeDi März 04, 2014 1:43 pm

Die letzten zwei Monate hatte ich damit verbracht um mich auf meine Reise nach Königsmund vor zu bereiten. Eine Woche saß ich auf meinem Pferd und reitete quer durchs Land um Königsmund zu erreichen. Ich hoffte meine Eltern würden nicht allzu sauer auf mich sein sobald sie meinen Abschiedsbrief gefunden hatten. Ich hatte mir auf dem Schloss zahlreiche neue hübsche und auch reizvolle Kleider schneidern lassen und obwohl ich sie allesamt hasste wusste ich das ich sie brauchen würde, wenn ich bei Hofe und bei Joffrey ankommen wollte. Meine Mutter hatte meine Schönheit immer beteuert und ich hoffe damit hat sie auch recht. Ich hatte schon viele Verehrer die um meine Hand angehalten hatten, aber Daddy hatte mir stets die Wahl überlassen. Nun hatte ich mich für den, bereits verlobten, mächtigsten Mann der Sieben Königreiche entschieden und ich hoffte, das in seinem Grausamen Herz noch etwas anderes Schlummert. Gutaussehend war er meiner Meinung nach nicht unbedingt, ich hatte ihn vor einigen Jahren bereits gesehen, als ein Ball zur Feier der Geburt von Prinz Tommen stattgefunden hatte, damals war ich 10 Jahre alt gewesen und er war noch so unschuldig, aber doch recht besitzergreifend und herrschsüchtig. Ich betrat die Stadt durch die Tore und sah mich ersteinmal in ruhe in der Stadt um, ich würde später noch genug Zeit im Schloss verbringen.

tbc: Das schloss - der garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tore vor Königsmund Empty
BeitragThema: Re: Die Tore vor Königsmund   Die Tore vor Königsmund Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 11:16 pm

"Das ich so ein Scheiß Weg jedesmal machen muss , um die in die Visage des Königs ein kleines Kind wie sein Vorfahre zu schauen" murrte ich Innerlich , immerhin sind seit dem Ritt aus Clegane´s Bergfried bis Königsmund gute Vier Tage vergangen , und auf so einer Reise bekommt man Hunger , und vorallem Hunger auf das Weibliche , immerhin wusste man hier wenn man vor sich hat in Königsmund, der Banner der mein Haus mit 3 Hunden zeigte auf gelben Hintergrund , war schon für die Bürger meistens ein Zeichen sich von mir fern zu halten , ich war gefürchtet bei den Leuten ich hörte wie sie öfters meine Spitznamen flüsterten "Das ist der Berg..."Ich war mit einen kleinen Heer unterwegs , um ein Gespräch mit Tywin Lannister zu suchen , mit einen kleinen Kind hätte ich niemals vor wichtige Dinge zu besprechen. Ich gab meinen Gefolgsleuten ein Handzeichen langsam in die Stadt zu reiten , wir mussten nicht aufpassen jemanden zu überreiten , da uns die Wege eh schon frei standen , meine Augen wanderten mit einen finsteren Blick zwischen die Menschenmenge , dabei ließ ich sogar kurz den Nacken knacken... der Weg führte uns langsam zum Marktplatz.

gt Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tore vor Königsmund Empty
BeitragThema: Re: Die Tore vor Königsmund   Die Tore vor Königsmund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tore vor Königsmund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Königsmund-
Gehe zu: