Game of Thrones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: RPG zur Serie ab Staffel 4 :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Grand Théâtre
Fragen & Team Support          Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:35 pm von Weißer Wanderer

» Grüße und Sonstiges
Fragen & Team Support          Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Fragen & Team Support          Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:40 am von Gast

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Fragen & Team Support          Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:30 pm von Weißer Wanderer

» Winter is coming
Fragen & Team Support          Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:56 am von Gast

» Der Untergang naht..
Fragen & Team Support          Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:28 pm von Gast

» Schwarzes Brett - Engelsburg (Think Twice)
Fragen & Team Support          Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:51 am von Gast

» Ratskammer
Fragen & Team Support          Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:10 pm von Tyrion Lennister

» "la Belle et la Bête" - RPG
Fragen & Team Support          Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:04 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Joffrey Baratheon
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Braden Flint
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Daenerys Targaryen
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Arya Stark
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Zerina Donagh
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Jon Schnee
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Ystera Strom
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
William Tallhart
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Admin
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 
Elisa Cerwyn
Fragen & Team Support          EmptyFragen & Team Support          I_voting_barFragen & Team Support          Empty 

 

 Fragen & Team Support

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 27

Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 1:23 pm

hier könnt ihr eure Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
https://thegameofthrones.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 8:49 pm

Wie lange ist eigentlich die Kulanzzeit für den 2. WoB? Einen habe ich ja schon für die Bewerbung, bis wann müsste die andere Annahme kommen, damit ich als aufgenommen gelte? Oder muss man einfach nur so lange warten, bis irgendwann vielleicht jemand das 2. WoB schreibt? Smile

Sind eigentlich Medien-Dateien wie eingebettete Bilder oder MP3s in einem regulären Inplay-Post erlaubt?

#Nachtrag: Was bedeutet eigentlich die Sparte mit den RPG-Zeiten? Irgendwie steht die ja immer auf 14.00-22.00 Uhr. Darf man also einen Post nur in dieser Zeitspanne spielen lassen?

Danke im Voraus Wink
Nach oben Nach unten
Mrs.Flauschebällchen
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 8:12 pm

gibt es hier ein FSK?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 1:27 am

Mrs.Flauschebällchen schrieb:
gibt es hier ein FSK?

Hallo Mrs.Flauschebällchen,

schön, dass du hier vorbeischaust Smile
Um deine Frage direkt zu beanworten: Unser RPG ist FSK 16 geratet und bietet zudem einen FSK 18 Bereich. Wink

Liebe Grüße,
Jean Benotris vom Admin-Team
Nach oben Nach unten
Hallö
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeFr Dez 19, 2014 8:51 pm

Ich und eine Freundin überlegen, nach langer Suche nach einem GoT-RPG, hier zu playen. Kurze Frage: Ist es hier aktiv? :3

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeFr Dez 19, 2014 10:59 pm

Hallö schrieb:
Ich und eine Freundin überlegen, nach langer Suche nach einem GoT-RPG, hier zu playen. Kurze Frage: Ist es hier aktiv? :3

LG

Hallo auch an dich und vielen Dank schon mal für euer Interesse hier am Forum Smile

Mir erging es recht ähnlich. Ich bin hier seit Mitte November als Teammitglied aktiv und konnte bis dato auch kein RPG zu Game of Thrones finden. Ich war sehr zufrieden, als ich mich hier angemeldet habe. Ich hatte nach keiner besonders großen RPG-Gemeinschaft gesucht, sondern eher nach etwas kleinem und familiärem. Wir bestehen aus einer kleinen, dafür aber aktiven und interessierten Kerncommunity, die regelmäßig neue Beiträge postet und sich gut versteht.

Wir würden uns auf jeden Fall alle sehr darüber freuen, zwei neue Mitglieder bei uns zu wissen Smile
Ich hoffe sehr, dass wir euch bald als Mitglieder in unserer Mitte begrüßen dürfen Wink

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent an dich und deine Freundin,
Jean Benotris vom Admin-Team
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Fragen & Team Support          Left_bar_bleue300/300Fragen & Team Support          Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 12:45 pm

Tja was soll ich noch sagen, Jean hat mir die Worte aus Mund genommen. Wir würden uns wirklich sehr über neue Mitglieder freuen und haben noch viel Platz in unserem RPG Kreis. Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Bewerbung oder anderem habt wendet euch an mich, ich bin Gründerin dieses Forums und für die Userbetreuung zuständig.

Ich hoffe wir sehen uns Bald und posten vielleicht sogar miteinander

Liebste Grüße
Danerys Wink
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Garlan
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 3:48 pm

Erstmal Hallo an euch alle Smile

Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und überlege ebenfalls hier mitzumachen (falls ich darf^^).

Ich hätte aber auch erstmal eine Frage. Ich wollte eine Bewerbung für Garlan Tyrell schreiben. Nun habe ich gesehen, dass seine Geschwister Loras und Margaery schon belegt sind. Sollte ich mir dann zusätzlich noch die Erlaubnis von den beiden einholen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 5:10 pm

Garlan schrieb:
Erstmal Hallo an euch alle Smile

Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und überlege ebenfalls hier mitzumachen (falls ich darf^^).

Ich hätte aber auch erstmal eine Frage. Ich wollte eine Bewerbung für Garlan Tyrell schreiben. Nun habe ich gesehen, dass seine Geschwister Loras und Margaery schon belegt sind. Sollte ich mir dann zusätzlich noch die Erlaubnis von den beiden einholen?

Hallo Very Happy

Ich bin ja wirklich begeistert, was für ein reger Andrang hier auf einmal herrscht Smile
Natürlich freuen wir uns über jeden einzelnen Member, der willens ist, bei uns mitzumachen ;D

Da Margaery leider seit einer ganzen Weile schon nicht mehr hier vorbeigeschaut hat und ihr letzter Besuch schon über einen Monat zurückliegt, denke ich, dass es ausreichen würde, wenn du dich ausschließlich an Loras wendest (dazu kontaktierst du am besten Elisa Cerwyn).

Wenn alles abgesprochen ist und Elisa bzw. Loras nichts dagegen hat, sind wir alle schon sehr gespannt auf deine Bewerbung hier bei uns im Forum Smile

Liebe Grüße und dir auch einen schönen 4.Advent,
Jean Benotris vom Admin-Team
Nach oben Nach unten
Garlan
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:13 pm

Zuerst einmal danke für deine Schnelle Antwort Smile

Ich werde mich dann mal bei Elisa melden und sie fragen, ob sie etwas dagegen hat.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent Smile
Nach oben Nach unten
Sansa?
Gast
Anonymous



Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeDi Feb 10, 2015 5:55 pm

Hallo Smile

Wird Sansa denn noch bei euch gesucht und wenn, wo würde sie sich im Moment aufhalten?

lg
Nach oben Nach unten
Braden Flint
Kämpfer
Braden Flint


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Zollwasser

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Fragen & Team Support          Left_bar_bleue190/300Fragen & Team Support          Empty_bar_bleue  (190/300)
Treue: Braden Flint
Rosen:

Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeDi Feb 10, 2015 7:05 pm

Hallo,
meines Wissens nach ist unsere ehemalige Sansa inaktiv. Nachdem letzten Stand der Dinge wurd sie von dem Söldner Barnabas Halbhand (mein Charakter), von Königsmund nach Essos entführt. Ob sie inzwischen immernoch beim ihm ist, steht aber nicht fest.

Grüße,
Braden
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen
Kämpfer
Daenerys Targaryen


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Drachenstein

Charakter der Figur
Lebensleiste:
Fragen & Team Support          Left_bar_bleue300/300Fragen & Team Support          Empty_bar_bleue  (300/300)
Treue:
Rosen:

Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitimeDi Feb 10, 2015 7:42 pm

Ja Sansa kann wieder gespielt werden du kannst dich gerne mit ihr anmelden würde uns wirklich freuen. Allerdings kannst du die Pläne der vorherigen Sansa gerne ändern wenn sie dir nicht passen und ihr einen anderen Sinn in unserer Geschichte bringen.

LG

Daenerys
Nach oben Nach unten
http://argoth.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen & Team Support          Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Team Support    Fragen & Team Support          Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Team Support
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: IMPORTANT :: GUESTBOOK-
Gehe zu: